Nächster Versuch: Microsoft schiebt Build 17134 in den Fast Ring

Diskutiere und helfe bei Nächster Versuch: Microsoft schiebt Build 17134 in den Fast Ring im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

  1. Win10News
    Win10News Kennt sich aus
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.564
    Zustimmungen:
    34

    Nächster Versuch: Microsoft schiebt Build 17134 in den Fast Ring

    [​IMG]
    Microsofts Windows-Entwickler haben nun also den Windows 10 Insider Preview Build 17134 (RS4) in den Fast Ring geschoben. Und ihre Dona Sarkar, Chefin des Windows Insider-Programms, machte im Zuge dessen dann auch mal einige offizielle Anmerkungen, warum der eigentlich geplante Build 17133 doch nicht als Spring Creators Update veröffentlicht wurde. (Weiter lesen)
     
Thema:

Nächster Versuch: Microsoft schiebt Build 17134 in den Fast Ring