Nächster Versuch: Microsoft schiebt Build 17134 in den Fast Ring

Diskutiere und helfe bei Nächster Versuch: Microsoft schiebt Build 17134 in den Fast Ring im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    35

    Nächster Versuch: Microsoft schiebt Build 17134 in den Fast Ring

    [​IMG]
    Microsofts Windows-Entwickler haben nun also den Windows 10 Insider Preview Build 17134 (RS4) in den Fast Ring geschoben. Und ihre Dona Sarkar, Chefin des Windows Insider-Programms, machte im Zuge dessen dann auch mal einige offizielle Anmerkungen, warum der eigentlich geplante Build 17133 doch nicht als Spring Creators Update veröffentlicht wurde. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 17. April 2018
Thema:

Nächster Versuch: Microsoft schiebt Build 17134 in den Fast Ring

Die Seite wird geladen...

Nächster Versuch: Microsoft schiebt Build 17134 in den Fast Ring - Ähnliche Themen - Nächster Versuch Microsoft

Forum Datum

Nächster Bug bei Windows 10: Neustart setzt manuelle Helligkeit zurück

Nächster Bug bei Windows 10: Neustart setzt manuelle Helligkeit zurück: Nächster Bug bei Windows 10: Neustart setzt manuelle Helligkeit zurück [ATTACH]Das Oktober-Update für Windows 10 ist derzeit immer noch im Wartemodus, Microsoft will möglichst alle Fehler beseitigen, bevor man Version 1809 wieder freigibt. Bekanntlich hat der Redmonder...
Windows 10 News Heute um 10:42 Uhr

Nächste Firefox-Version verbessert die Windows 10-Unterstützung

Nächste Firefox-Version verbessert die Windows 10-Unterstützung: Nächste Firefox-Version verbessert die Windows 10-Unterstützung [ATTACH]Diese Woche ist die neueste Firefox-Version erschienen, Version 62 hat unter anderem die Privatsphäre-Einstellungen verbessert, unter der Haube hat Mozilla am Grafik-Rendering geschraubt. Die...
Windows 10 News 7. September 2018

Bestätigt: Das nächste Windows 10 Update ist offiziell "Version 1809"

Bestätigt: Das nächste Windows 10 Update ist offiziell "Version 1809": Bestätigt: Das nächste Windows 10 Update ist offiziell "Version 1809" [IMG]Microsoft hat in dem gestern veröffentlichten Windows 10 Insider Build nun offiziell den Namen des nächsten Feature-Updates verraten. Die Preview trägt nun die Bezeichnung "Windows 10 Version 1809",...
Windows 10 News 18. August 2018

Windows 10: Neue Insider-Preview gibt es frühestens nächste Woche

Windows 10: Neue Insider-Preview gibt es frühestens nächste Woche: Windows 10: Neue Insider-Preview gibt es frühestens nächste Woche [IMG]Microsoft ist aktuell noch damit beschäftigt, die diversen Fehler des letzten Windows 10-Updates auszumerzen. Aktuell konnte man Probleme mit SSDs beheben, kämpft aber immer noch mit Bugs bei Nutzern von...
Windows 10 News 24. Mai 2018

Skype: Nächste Woche schickt Microsoft den Windows 10-Client in Rente

Skype: Nächste Woche schickt Microsoft den Windows 10-Client in Rente: Skype: Nächste Woche schickt Microsoft den Windows 10-Client in Rente [IMG]Der Voice-over-IP-Dienst Skype war einmal das Maß aller Dinge. 2003 war die Möglichkeit, kostenfrei in alle Welt "telefonieren" zu können, eine kleine oder vielleicht sogar große...
Windows 10 News 16. Mai 2018

Windows 10: Nächste Aktualisierung heißt wohl Spring Creators Update

Windows 10: Nächste Aktualisierung heißt wohl Spring Creators Update: Windows 10: Nächste Aktualisierung heißt wohl Spring Creators Update [IMG]Also doch: Bereits in Vergangenheit sind diverse Hinweise aufgetaucht, dass Microsoft sein nächstes großes Feature-Paket wie die beiden letzten nennen wird, also Creators Update, dazu kommt der...
Windows 10 News 8. März 2018

Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(

Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(: hallo leute, nachdem mir hier vor kurzem erfolgreich geholfen wurde, habe ich bereits ein weiteres problem. seit kurzem (ich hoffe es hängt nicht mit vorherigem zusammen), erscheint der hinweis dass das laufwerk erneut verbunden werden muss (siehe anhang). keine ahnung um...
Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Windows 10: Neue Insider-Preview mit Timeline erst nächste Woche

Windows 10: Neue Insider-Preview mit Timeline erst nächste Woche: Windows 10: Neue Insider-Preview mit Timeline erst nächste Woche [IMG]Microsoft hat sich kurzfristig gegen die Auslieferung einer neuen Vorabversion von Windows 10 am gestrigen Abend entschieden, doch es liegen einige Details zu den geplanten Neuerungen für die nächste...
Windows 10 News 15. Dezember 2017

Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres

Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres: Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres [IMG]Die neuen Xbox-Avatare werden bereits länger mit großer Spannung erwartet, Microsoft hat diese bereits vor gut einem Jahr erstmals angekündigt. Ursprünglich sollten die neuen Nutzerfiguren bereits in diesem...
Windows 10 News 14. November 2017

Der Computer konnte nicht auf den Start des nächsten Installationsphase vorbereitet werden.

Der Computer konnte nicht auf den Start des nächsten Installationsphase vorbereitet werden.: Hallo ich wollte heute Windows von einem USB-Stick installieren ich habe im Boot Menü dann meinen Stick ausgewählt. Als er alle Dateien kopiert hat und alles andere. Kommt eine Fehlermeldung: "Der Computer konnte nicht auf den Start des nächsten Installationsphase vorbereitet...
Windows 10 Probleme 20. Oktober 2017
Nächster Versuch: Microsoft schiebt Build 17134 in den Fast Ring solved