Netzwerk Erkennung ausschalten

Diskutiere und helfe bei Netzwerk Erkennung ausschalten im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Karl-WernerFröder
    Karl-WernerFröder Gast

Hilfe

Nach Upgrade zu Windows 10

Leider wird die Änderung speichern zu Netzwerk Erkennung ausschalten ignoriert.

Beim nächsten Neustart ist wieder die Netzwerk Erkennung Eingeschaltet.

mfg.

Weiterlesen...

#1 Karl-WernerFröder, 26. Oktober 2015
  2. Flori
    Flori Windows User

Habe die Lösung gefunden.
    Unter Netzwerk und Freigabecenter
    Erweiterte Freigabeeinstellungen
    Alle Netzwerke
    Kennwortgeschütztes Freigeben ausschalten

fertig funktioniert

3. George
    George Windows User
    Das kann auch am Bit-Torrent-Prinzip für Updates liegen:

Start / Einstellungen / Update und Sicherheit / Erweiterte Optionen / Übermittlung von Updates auswählen /

auf PCs in meinem lokalen Netzwerk wählen oder ausschalten.

Thema:

Netzwerk Erkennung ausschalten

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Erkennung ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerklaufwerke verbinden sich automatisch
Netzwerklaufwerke verbinden sich automatisch: Hallo, beim Start werden die Netzwerklaufwerke (NAS) automatisch verbunden, obwohl ich sie vor dem letzten Herunterfahren getrennt habe. Ich möchte keine automatische Verbindung, sondern will die Verbindung bei Bedarf selbst herstellen (net use). Hat jemand einen Plan. Win...
Windows 10 Allgemeines 12. April 2018
Keine Netzwerke (Killer Wireless) und Systemwiederherstellung nicht mölich
Keine Netzwerke (Killer Wireless) und Systemwiederherstellung nicht mölich: Hallo Cracks Kurz vor der Verzweiflung hoffe ich, dass jemand von Euch mir helfen kann. Vorgestern hatte ich in den Netzwerken "kein Internet" und darum die Gelegenheit genutzt, endlich mein neues Modem anzuschliessen. Seither habe ich in den Netzwerken "keine Verbindungen...
Windows 10 Allgemeines 2. April 2018
Netzwerk Adapter
Netzwerk Adapter: Moin liebe Leute, kurz zu meiner Person, ich bin Anwender d.h. meine Ahnung vom Innenleben meines PC,s ist Eingeschrängt. Nun zu meiner Frage, keine Verbindung zum Internet. Analyse ergab. Netzwerkadapter Probleme. Ist es möglich dass mir der Treiber dafür Flöten gegangen...
Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2018
tm.sys-BlueScreen bei Netzwerkadapterinstallation
tm.sys-BlueScreen bei Netzwerkadapterinstallation: Beim installieren auf Windows 10 Systembuild 1709 eines Netzwerkadapters TechniSat DVB-PC TV Star PCI kommt ständig ein BlueScreen mit der Bezeichnung KMODE EXCEPTION NOT HANDLED tm.sys Gibt es die Möglichkeit die tm.sys zu reparieren ohne eine komplette Neuinstallation?
Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018
Netzwerkdrucker offline
Netzwerkdrucker offline: Hallo, seit der Neuinstallation von Win10 auf meinem Laptop wird der als Netzwerkdrucker eingerichtete Canon i850 auf dem Läppi nur noch offline angezeigt. Ich kann im Netzwerk den Drucker sehen, er ist freigegeben und ich kann auch die Druckereigenschaften bearbeiten; nur er...
Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018
Heimnetzwerk Schlüssel
Heimnetzwerk Schlüssel: Hallo, nach einigen Updates funktioniert das Heimnetzwerk nicht mehr, d.h. von einem PC lässt sich nicht mehr der Drucker ansteuern. Vorher ging das problemlos, aber nicht mehr. Er erkennt ihn zwar, aber dann kommt "Zugriff" verweigert. Ich habe versucht, mir damit zu helfen,...
Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018
PC erkennt 5GHz Netzwerke nicht
PC erkennt 5GHz Netzwerke nicht: Hallo :) Ich wollte mal sehen ob man hier mehr Hilfe als auf Gutefrage.net findet. Ich habe ein Problem mit mein PC und zwar erkennt es keine 5GHz Netzwerke und verbindet sich auch nicht mit 2.4GHz Netzwerke. Nur Ethernet funktioniert. Ich kenne mich nicht mit Wlan oder...
Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018
Heimnetzwerk Windows 10 Kennwort vergessen
Heimnetzwerk Windows 10 Kennwort vergessen: Heimnetzwerk Windows 10 Kennwort vergessen.
Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018
NAS Netzwerkanmeldinformationen falsch
NAS Netzwerkanmeldinformationen falsch: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem welches ich trotz Tagelangem Fummeln oder Suchen im Netz nicht in den Griff bekomme. Ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit einer Synology DS213+.Ich habe die Diskstation aufgerüstet und neu eingerichtet gena so habe ich einen Neuen...
Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018
WIndows 10 Netzwerkproblem
WIndows 10 Netzwerkproblem: Hallo Experten, ich habe ein Problem, das leider auch mit der Hilfe des Supports von AVM und Synology nicht gelöst werden konnte. Auch in einem anderen Windows Forum war die Suche nach einer Lösung erfolglos. Aber das war ja alles letztes Jahr ;-) Also folgendes Setup:...
Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018
Netzwerk Erkennung ausschalten als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 öffentliches netzwerk ausschalten

,
  2. win10 netzwerk anmeldeinformationen ausschalten#

,
  3. win10 netzwerkarte abschalten

,
  4. netzwerkanmeldeinformationen windows 10 ausschalten,
  5. router ausschalten öffentliches netzwerk,
  6. heimnetzwerk Wind.10 ausschalten,