Netzwerk Erkennung ausschalten

Diskutiere und helfe bei Netzwerk Erkennung ausschalten im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Karl-WernerFröder
    Karl-WernerFröder Guest

    Hilfe

    Nach Upgrade zu Windows 10

    Leider wird die Änderung speichern zu Netzwerk Erkennung ausschalten ignoriert.

    Beim nächsten Neustart ist wieder die Netzwerk Erkennung Eingeschaltet.


    mfg.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-WernerFröder, 26. Oktober 2015
  2. Flori
    Flori Active Member
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    213

    Habe die Lösung gefunden.
    Unter Netzwerk und Freigabecenter
    Erweiterte Freigabeeinstellungen
    Alle Netzwerke
    Kennwortgeschütztes Freigeben ausschalten

    fertig funktioniert
     
  3. George
    George Active Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    174
    Das kann auch am Bit-Torrent-Prinzip für Updates liegen:

    Start / Einstellungen / Update und Sicherheit / Erweiterte Optionen / Übermittlung von Updates auswählen /

    auf PCs in meinem lokalen Netzwerk wählen oder ausschalten.
     
Thema:

Netzwerk Erkennung ausschalten

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Erkennung ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk unter Windows10
Netzwerk unter Windows10: Hallo Community, ich habe Probleme mit meinem Netzwerk. An meiner Fritz-Box 7490 sind zwei PC angeschlossen, sie sollten in dem von der Fritz-Box eingerichteten Netzwerk auf beiden PC’s im Explorer unter "Netzwerk" sichtbar sein und ich möchte auch auf beide zugreifen können....
Windows 10 Allgemeines 9. September 2017
Wie melde ich meinen Laptop am Heimnetzwerk an?
Wie melde ich meinen Laptop am Heimnetzwerk an?: Tagchen Community, nach den win10 updates 'findet' mein Laptop unser Heimnetzwerk nicht mehr und ich nicht den Pfad zur Anmeldung... Es wäre super, wenn jemand diese einzelnen Schritte so erklären könnte, dass Frau 60+ diese auch nachvollziehen kann (sorry, blond ist schon...
Windows 10 Allgemeines 13. August 2017
Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allge
Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allge: Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von belladonna, Samstag um 11:33 Uhr. Thema nicht weiter beobachten [IMG] belladonnaNew Member Registriert seit: 1. Juli 2017 Beiträge: 2 Zustimmungen:...
Windows 10 Netzwerk & Internet 24. Juli 2017
Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk
Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk: Konfiguration: 2 Desskto-PCs (HP Pavillion Intel Core I7, ASUS AMD A6400), 1 Laptop Fujitsu Siemens Amilo alle 3 angeschlossen über LAN an Fritz-Box 7362, alle 3 laufen unter Win 10 64 Bit Update 1703 auf SSD, alle 3 sind einer Heimnetzgruppe (WORKGROUP) beigetreten mit...
Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2017
Windows 10 verbindet über WLAN nicht mehr mit dem Netzwerk
Windows 10 verbindet über WLAN nicht mehr mit dem Netzwerk: Hallo zusammen! Windows 10 kann auf einmal nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden! Konfiguration: TP-LINK Wireless USB-Adapter (Gerät funktioniert einwandfrei, Treiber aktuell) / FritzBox 7390 2. Rechner dieselbe Konfiguration - Windows 7 läuft problemlos! Windows 10 lief...
Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2017
Heimnetzwerk
Heimnetzwerk: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet
Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2017
Getaktetes Netzwerk
Getaktetes Netzwerk: Dieser PC befindet sich in einem getakteten Netzwerk? Was soll die Info, wie kann ich sie löschen?
Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2017
Netzwerkprobleme mit Win 10 und Linux Rechner
Netzwerkprobleme mit Win 10 und Linux Rechner: Hallo allerseits, Ich habe ein Netzwerk aus einem Win 10 Rechner, einem Rechner mit Linux Ubuntu 16.04 und einem Canon Drucker. Ich hatte das Windows 10 erst vor 2 Wochen installiert. Vorher war ich mit Win 7 unterwegs. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn der Win 10 Rechner...
Windows 10 Netzwerk & Internet 28. Mai 2017
Win10 Build 1703 erkennt mein Heimnetzwerk nicht mehr
Win10 Build 1703 erkennt mein Heimnetzwerk nicht mehr: Ich besitze ein ASUS P6T V2 Deluxe Mainboard mit 2 Marvel Netzwerkkarten onBoard. Es sind die Marvell Yukon 88E8056 Gigabit Ethernet Controller, Treiber Version 12.10.13.3. Seit dem Update auf Build 1703 tritt folgender Fehler auf: Windows wird gestartet, Internetverbindung...
Windows 10 Probleme 10. Mai 2017
Heimnetzwerk löschen
Heimnetzwerk löschen: Liebe Fachgemeinde Der Hauptbenutzer auf PC1, mit dem das Heimnetzwerk eingerichtet war, musste neu aufgesetzt werden. Anschließend war ich eingeladen, am Heimnetzwerk teilzunehmen. Das Passwort besitze ich nicht mehr. Auf PC2 ist das gleiche Bild. Statt dort das Passwort...
Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2017