Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Email-Adresse wird in Kürze nicht mehr verfügbar sein, weshalb ich befürchte, dass ich mich mit meinem einzigen Account (Admin gebunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Renate Jantke, 25. Februar 2016.

  1. Renate Jantke
    Renate Jantke Gast

    Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt


    Hallo,


    meine Email-Adresse wird in Kürze nicht mehr verfügbar sein, weshalb ich befürchte, dass ich mich mit meinem einzigen Account (Admin gebunden an ein Microsoft-Konto mit eben dieser Email-Adresse) nicht mehr einloggen kann.

    Deshalb habe ich ein neues Microsoft Konto mit einer anderen Email-Adresse angelegt und ein Benutzerkonto für eben dieses Microsoft-Konto eingerichtet.

    Wenn ich mich damit an meinem Laptop anmelde, dann erhalte ich die Ausschrift:
    Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit ....

    Wenn ich mich im Browser bei meinem neuen Microsoft-Konto anmelde, dann wird mein Laptop bei den Geräten nicht angzeigt.

    Was muß ich tun, damit das Microsoft-Konto meinen Laptop erkennt???

    Weiterlesen...
     
    #1 Renate Jantke, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es einmal damit:
    Weitere Microsoft-Konten - Hilfe zu Outlook.com
    MFG Säm
     
Thema:

Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Microsoft Konto eingerichtet

Forum Datum

Microsoft Konto wird nicht erkannt?

Microsoft Konto wird nicht erkannt?: Hallo ich habe gerade eben mein PC neu aufgesetzt und wollte mich bevor ich überhaupt in den Desktop kommen kann muss ich mich anmelden ich wollte mich mit meinem Microsoft Konto anmelden allerdings sagt er jedesmal das mein passwort falsch ist ich habe mein passwort mittlerweile 2 mal geändert...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden: Ich darf in unregelmäßigen Zeitabständen mein ONEDRIVE Konto immer wieder neu einrichten. Meine Zugangsdaten sind nicht mehr gespeichert, so dass ich dann erneut alle Konfiguration Ordnerauswahl/Speicherplatz/usw. vornehmen darf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2022

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?: Gestern hat mein bester Freund einen neuen Pc zum Geburtstag gekriegt. Weil er sich nicht mit Windows auskennt hat er mich gefragt ob ich ihm helfen kann. Leider hat er mir keinen Videoanruf beim telefonieren gezeigt sondern nur alles vorgelesen. Somit habe ich nur die Hälfte kapiert und konnte...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden: Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät eingerichtet werden. Bräuchte bitte Hilfe !!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2020

Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen

Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen: Vorab: Falls im falschen Bereich erstellt, bitte ich um Verschiebung in den richtigen Bereich. Danke Hallo @all! Ich habe vor gut 5 Jahren ein HP 355 G2 Laptop OHNE Betriebssystem erworben. Windows 7 ULTIMATE inclusive Product-Key siehe Bespielbild, 32-bit- bzw. 64-bit-DVDoriginal lag und...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Microsoft Konto eingerichtet, jetzt überall Passworteingabe erforderlich

Microsoft Konto eingerichtet, jetzt überall Passworteingabe erforderlich: Ich habe folgendes Problem: Um eine Bewertung im Store abgeben zu können, habe ich mit meinem Windows 10 ein Microsoft Konto angemeldet. Seit dem fordert mein PC immer ein Passwort ab, was ich nicht möchte. Da niemand anderes an den Computer rankommt, besteht keine Gefahr dass jemand darauf...

Windows 10 Support 21. April 2017

Microsoft-Konto wird nicht erkannt

Microsoft-Konto wird nicht erkannt: Hallo, über die Website wird mein Laptop angezeigt unter Geräten, aber sobald ich weitere Benuterkonten hinzufügen möchte, wird leider unter "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" nichts angezeigt. Das läd einfach ohne Ende. Wenn ich unter "Familie und weitere Benutzer" auf "Mit einem...

Windows 10 Support 22. März 2016

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet: Leider ist da nach dem Upgrade zu WIN 10 und neuer Einrichtung eines Microsoft Kontos ein Fehler passiert. In der Mail Adresse ist ein Tippfehler. Der PC verlangt jetzt nach dem Neustart das Passwort und meldet das als falsch. Er zeigt die falsch geschriebene Mail Adresse an Da die Email...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tablet wird nicht im Microsoftkonto erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden