Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl...

Helfe beim Thema Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Im Ausland hat sich das Handy auf SIM-Karte 1 (Congstar) nicht in die verfügbaren Netze eingewählt, obwohl diese angezeigt wurden und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ArvidFriebe, 7. Januar 2017.

  1. ArvidFriebe
    ArvidFriebe Gast

    Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl...


    Im Ausland hat sich das Handy auf SIM-Karte 1 (Congstar) nicht in die verfügbaren Netze eingewählt, obwohl diese angezeigt wurden und die Netzwerkauswahl "automatisch" erfolgen sollte. Auch manuelle Auswahl funktionierte nicht. Zudem kann ich keine ausländischen Telefonnummern anrufen oder SMS schicken. Über SIM-Karte 2 (Vodafone) funktioniert alles tadellos. Kreuztausch der SIM-Karten war ohne Erfolg. Woran liegt's`? Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ArvidFriebe, 7. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl...

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl... - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 730

Forum Datum

Nokia Lumia 730 dual SIM

Nokia Lumia 730 dual SIM: Wie vermeide ich die Mehrfachanzeige von gleichen Nachrichten bei Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

Lumia 950 Dual SIM. Mit welcher Sim Karte wird telefoniert?

Lumia 950 Dual SIM. Mit welcher Sim Karte wird telefoniert?: Das neue Dual Sim Handy Lumia 950 gibt mir keine Wahlmöglichkeit ob ich mit SIM Karte 1 oder SIM Karte 2 telefoniere. Das kann aber mitunter äusserst wesentlich sein. Wie wähle ich die gewünschte SIM aus? doc no Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Lumia 730 Dual Sim

Lumia 730 Dual Sim: Hallo, ist es möglich, sämtliche Kontakte, SMS etc. vom Smarthphone auf einen PC zu importieren ? Hab derzeit kein 2. Handy zur Verfügung, möchte aber alles gespeichert haben. Danke für Eure Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 730 Dual Sim

Lumia 730 Dual Sim: Lumia 730 Dual Sim ist mehrmals täglich nicht erreichbar. Erst nach Neustart sind die Telefonfunktionen wieder bereit. Ähnliches gilt auch für WLAN. Gerät wurde bereits überprüft aber ohne eine Fehlerursache zu ermitteln. Die App Fiel Medic (Microsoft Diagnose Tool für mobile Geräte) zeigt...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte: Hallo Ich habe in meinem Lumia 950 eine Zweite Karte meines alten Handis (Sim 2) eingesetzt. Wenn jemand mir eine SMS zu SIM 2 sendet dann gibt es kein Signal, nichts. Ich habe einige Rufnummers mit speziellen Klingeltönen abgespeichert um auszuprobieren ob es dann funktioniert, aber nichts....

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Lumia 730 dual Sim

Lumia 730 dual Sim: Hallo, Bei meinem Lumia 730 Dual Sim Handy funktioniert die Sommerzeit Umstellung nicht und es Zeigt mir immer die Winterzeit an. Habe schon automatische Zeit Einstellung probiert und ausgeschaltet und eingeschaltet und Akku raus und rein etc. Mobilfunkanbieter ist A1 in Österreich. Gibt...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Priorisierung der Sim Karten beim Nokia 730 DualSim

Priorisierung der Sim Karten beim Nokia 730 DualSim: Hallo kann man einer SIM Karte immer die Priorität zuweisen? Ich möchte abgehend nur über die SIM 2 telefonieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Nokia Karten Update für LUMIA (630) dual Sim

Nokia Karten Update für LUMIA (630) dual Sim: Guten Tag Das Kartenupdate verlangt immer eine WLAN_Verbindung. Ich möchte das Update über die 2. SIMCard (mit großem Datenvolumen) durchführen. Wie geht das? Danke für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden