Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl...

Diskutiere und helfe bei Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl... im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. ArvidFriebe
    ArvidFriebe Gast

Im Ausland hat sich das Handy auf SIM-Karte 1 (Congstar) nicht in die verfügbaren Netze eingewählt, obwohl diese angezeigt wurden und die Netzwerkauswahl "automatisch" erfolgen sollte. Auch manuelle Auswahl funktionierte nicht. Zudem kann ich keine ausländischen Telefonnummern anrufen oder SMS schicken. Über SIM-Karte 2 (Vodafone) funktioniert alles tadellos. Kreuztausch der SIM-Karten war ohne Erfolg. Woran liegt's`? Was kann ich machen?

Weiterlesen...

#1 ArvidFriebe, 7. Januar 2017
Thema:

Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl...

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl... - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 730

Forum Datum

Nokia Lumia 950 xl

Nokia Lumia 950 xl: Im Kalender können bei einem neuen Termin keine Personen eingeladen werden. Es ein keine weiteren Bedienelemente vorhanden. Was kam ich tun? Gruß Martin Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 9. Juni 2018

Nokia Lumia 950

Nokia Lumia 950: Nokia Lumia 950 zeigt stundenlang "Bis bald" und fährt nicht runter. Da der Akku nicht entnehmbar ist, kann man das Gerät nicht mehr nutzen. Wer hat einen Tip, wie man es wieder nutzen kann? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 1. Juni 2018

Nokia Lumia 720 / Whatsapp

Nokia Lumia 720 / Whatsapp: Hallo an Alle, wie bekomme ich denn Whatsapp auf das 720ger installiert? Im Store ist es nicht vorhanden und wenn ich es über das Web hole , heist es nicht verfügbar für das Gerät. Betriebssystem: 8.0.10211.204 gruß Uwe Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 19. Mai 2018

Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt....

Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt....: Hallo Leute, hab folgendes Problem, ich habe dieses Handy vor 2,5 Jahren geschenkt bekommen. Ich hab dann auch bei den Einstellungen ein "Microsof-Konto" anglegt, mir war nicht bewusst, warum dies sein musste, allerdings ist im nachhinein klar, dass DA alles abgelegt wird,...
Windows 10 Mobile 22. April 2018

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo. Ich hoffe es kann jemand Helfen. Whatsapp lässt sich nicht mehr auf dem Lumia installieren . Es kommt nur Fehlercode: 80070127 Was kann ich tun? Was bedeutet der Code? Schon mal, vielen lieben Dank Lg Andy Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 18. April 2018

Nokia Lumia 730 Windows 10 update

Nokia Lumia 730 Windows 10 update: Hallo, ich kann das aktuelle update nicht ausführen, da der Speicherplatz hierfür zu gering ist. Alle Dateien und Apps, welche sich verschieben liesen, habe ich auf die SD Karte ausgelagert. Aber es ist nicht genug. Die anderen Apps lassen sich nicht verscheiebn und auch...
Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Nokia Lumia 730, (Song-)Download aus Store nicht möglich

Nokia Lumia 730, (Song-)Download aus Store nicht möglich: Hallo, ich wollte mit meinem Nokia Lumia 730 (Denim 8.1) einen Song aus dem Store kaufen, aber da kommt entweder der Fehlercode"c101a235" oder "c101a9cb", die wechseln sich ab und leider weiß ich nicht, welche Bedeutung diese Codes haben. Bis zum Kauf bestätigen komme ich,...
Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht: Auf meinem Smartphone lassen sich die APN Einstellungen für mms nicht speichern, weder von der Anbieterseite noch manuell, ich kann deshalb keine mms versenden. Was kann da die Ursache sein? Gruß Gisa Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht: Auf meinem Smartphone lassen sich die APN Einstellungen für mms nicht speichern, weder von der Anbieterseite noch manuell, ich kann deshalb keine mms versenden. Was kann da die Ursache sein? Gruß Gisa Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. Januar 2017

Nokia Lumia 730 - kein Tonüber Lautsprecher

Nokia Lumia 730 - kein Tonüber Lautsprecher: Die Wiedergabe von Videos und Musik ging bisher über den Lautsprecher, jetzt geht es nur nur noch über Kopfhörer - warum auch immer! Wie kann ich das wieder ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 23. März 2016
Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl... solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nokia lumia kein netzzugriff im ausland

,
  2. lumia 730 simkarte

,
  3. nokia lumia 730 erkennt dual sim nicht

,
  4. nokia lumia kein keine auslands sin