OneDrive stürzt auf Windows Phone ab

Diskutiere und helfe bei OneDrive stürzt auf Windows Phone ab im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Mr. Gerrit
    Mr. Gerrit Gast

Hallo liebe Community,

seit ich auf OneDrive auf meinem Lumia Handy eingestellt hab, dass auch Videos direkt in der Cloud gesichert werden sollen, funktioniert die App nicht mehr. Sobald ich sie öffne, stürzt sie ab. Neustart bringt nichts. Deinstallieren geht nicht, da es anscheinend Teil des Systems ist. Ich wurde seitdem auch schon mehrfach aufgefordert mein Microsoft Konto auf dem Windows Phone zu bestätigen wobei auch dauernd mein Passwort nicht akzeptiert wurde (habs aber sorgfältig geprüft...alles richtig eingetippt). Jetzt wurde mein Passwort scheinbar akzeptiert und trotzdem funktioniert OneDrive nicht. Gibt es irgendwelche Tipps außer das komplette Smartphone neu aufzusetzen?

Danke.

Weiterlesen...

#1 Mr. Gerrit, 6. Januar 2017
Thema:

OneDrive stürzt auf Windows Phone ab

Die Seite wird geladen...

OneDrive stürzt auf Windows Phone ab - Ähnliche Themen - OneDrive stürzt Phone

Forum Datum

Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex

Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex: Hi, ich habe jede Menge PDF`s und anderer Dateien in meinem OneDrive, Synchronisierungsstatus "nur online". Alle diese Dateien werden nicht in den Such-Index von Windows 10 aufgenommen (die "lokal verfügbar" Dateien sind im Index, das klappt). Wie kann ich diese "nur...
Windows 10 Probleme Samstag um 17:02 Uhr

Keine Verbindung zu onedrive

Keine Verbindung zu onedrive: CHAOS! War bei INSIDERS registriert, die letzten Updates wurden nicht installiert. Verschiedene Möglichkeiten ausprobiert (verspätete builds etc, Datum/Zeitzone manuell) und dann doch zurückgesetzt. Mein Problem jetzt ist, dass ich zwar mein Emailkonto *** Die E-Mail-Adresse...
Windows 10 Mobile Donnerstag um 10:32 Uhr

Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.

Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.: Ich habe schon beides getrennt, mein PC wurde auch mal angezeigt, sodassich von ausserhalb darauf zugreifen konnte. Jetzt bekommeich diese Meldung. Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden. In Microsoft Konto wird er angezeigt......
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

die Wolke OneDrive

die Wolke OneDrive: hallo, ich habe mal diese Funktion an allen Geräten eingerichtet. Leider werden nur sporadisch vorhandene Seiten synchroniert, oder gar nicht. es soll doch so sein, das z.B. ExcelDateien, Word, oder sonstige Dokumente unterwegs verändert, oder Einträge und Ergänzungen, auf...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2018

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Ich bemerke dieses Problem seit heute. Ich habe kein anderes Anti-Viren-Programm auf dem PC. One Drive scheint auch nicht zu "wissen", daß mein PC auf Windows 10 läuft, denn mir wird erzählt, One Drive würde auf Windows 8.1 nicht laufen: [ATTACH] Kann das mit dem...
Windows 10 Probleme 1. Oktober 2018

OneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sind

OneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sind: Servus zusammen, bei mir ist auf dem PC bei einigen Dateien das Freigabesymbol bei Dokumenten zu seheh, die in OneDrive abgelegt sind. Eine Freigabe ist aber definitiv nicht erteilt. Habe ich eine Freigabe erteilt und entziehe diese wieder, bleibt das Symbol bestehen....
Windows 10 Probleme 29. September 2018

windows 10, OneDrive

windows 10, OneDrive: auf meinem Microsoft - Smartphone habe ich einen anderen Inhalt als auf dem Windows PC. Woran kann das liegen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. September 2018

Onedrive Ordner "Desktop" löschen

Onedrive Ordner "Desktop" löschen: Guten Tag, Durch einen Fehler meinerseits ist plötzlich der Desktop-Ordner in onedrive gelandet. Ich würde ihn gerne wieder entfernen. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich den Ordner zuvor sichern (z.B. auf einem USB Stick), dann auf der onedrive website löschen...
Windows 10 Probleme 23. September 2018

Verschickt OneDrive Phishing-Mails?

Verschickt OneDrive Phishing-Mails?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Email von OneDrive erhalten, siehe Screenshot. [ATTACH] Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein OneDrive-Konto mit meiner T-Online Email-Adresse angelegt zu haben, wüsste auch gar nicht, ob das geht. Also meine Frage: Ist das eine...
Windows 10 Probleme 22. September 2018

Onedrive stürzt ab

Onedrive stürzt ab: bzw. stürzt nach Start gleich wieder ab. Fehlermeldung: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Aber so lange wollte ich nicht warten, brauche...
Windows 10 Probleme 7. September 2016
OneDrive stürzt auf Windows Phone ab solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mobile onedrive app stürzt ab