OneDrive stürzt auf Windows Phone ab

Diskutiere und helfe bei OneDrive stürzt auf Windows Phone ab im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

  1. Mr. Gerrit
    Mr. Gerrit Gast

    Hallo liebe Community,


    seit ich auf OneDrive auf meinem Lumia Handy eingestellt hab, dass auch Videos direkt in der Cloud gesichert werden sollen, funktioniert die App nicht mehr. Sobald ich sie öffne, stürzt sie ab. Neustart bringt nichts. Deinstallieren geht nicht, da es anscheinend Teil des Systems ist. Ich wurde seitdem auch schon mehrfach aufgefordert mein Microsoft Konto auf dem Windows Phone zu bestätigen wobei auch dauernd mein Passwort nicht akzeptiert wurde (habs aber sorgfältig geprüft...alles richtig eingetippt). Jetzt wurde mein Passwort scheinbar akzeptiert und trotzdem funktioniert OneDrive nicht. Gibt es irgendwelche Tipps außer das komplette Smartphone neu aufzusetzen?

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mr. Gerrit, 6. Januar 2017
Thema:

OneDrive stürzt auf Windows Phone ab

Die Seite wird geladen...

OneDrive stürzt auf Windows Phone ab - Ähnliche Themen - OneDrive stürzt Phone

Forum Datum

Datensicherung mit OneDrive

Datensicherung mit OneDrive: Ist die Datensicherung mit OneDrive ausreichend, und wie sehe ich das die automatische Synchronisierung von Daten funktioniert . SiegfriedSchmidt51 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 12:32 Uhr
OneDrive stürzt auf Windows Phone ab solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile onedrive app stürzt ab