Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden

Helfe beim Thema Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einerseits passiert nichts, wenn ich auf die Kachel-Verknüpfung im Startmenu klicke, andererseits passiert ebenfalls nichts, wenn ich diese versuche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MyCyman, 25. August 2015.

  1. MyCyman
    MyCyman Gast

    Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden


    Einerseits passiert nichts, wenn ich auf die Kachel-Verknüpfung im Startmenu klicke,

    andererseits passiert ebenfalls nichts, wenn ich diese versuche aus dem Startmenu zu entfernen ("Unpin from Start").


    Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, eine Verknüpfung aus dem Starmenu zu verbannen?

    Ev. über die Registry oder über die Eingabeaufforderung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden - Ähnliche Themen - Ordner Verknüpfung Startmenu

Forum Datum

Verknüpfung erstellen in Ordner?

Verknüpfung erstellen in Ordner?: Habe einen Ordner wo ganz viele Ordner sind und die Datei die ich brauche müsste man immer ewig suchen. Jetzt hatte ich die Idee eine Verknüpfung ganz vorne (gleich im ersten Ordner) zu machen. Funktioniert eh, aber wenn ich den Ordner auf eine andere Festplatte verschiebe funktioniert die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Wenn F11 gedrückt dann werden Verknüpfung gelöscht?

Wenn F11 gedrückt dann werden Verknüpfung gelöscht?: Ich habe letzthin auf meiner Tastatur rumgehauen und wahrscheinlich aus versehen irgendein Hotkey gesetzt. Wenn ich ein Programm im Vollbild laufen lassen möchte und F11 drücke werden: Verknüpfungen gelöscht?? Bluetooth öffnet sich Das Programm geht 10 Mal in den Vollbildmodus und wieder zurück...

Windows 10 Support 31. März 2021

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen. Da ich mit VLC noch nie Probleme hatte, habe ich es heruntergeladen und installiert. Wie sagte Herbert Hisel schon in den 1960er-Jahren: Des hätt' ich...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Ordner wird nicht gelöscht?

Ordner wird nicht gelöscht?: Hey, ich habe ein Ordner mit 1.94 GB, wenn ich diesen löschen will, dann brauch das ewig. Er startet nicht mal, ich bekomme zwar die anzeige aber das ding lädt nicht! windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/ordner-wird-nicht-geloescht-2

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Symbolische Verknüpfung von einem Ordner auf einen anderen

Symbolische Verknüpfung von einem Ordner auf einen anderen: ich möchte eine symbolische Verknüpfung von einem Ordner anderen Ordner durchführen, um einen anderen Datenspeicherort zu erhalten. Nach meiner Kenntnis funktioniert das mit dem Befehl mklink. Könnt ihr mir bitte die genaue Syntax mit Beispielordnern angeben auch mit Leerzeichen und...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Verknüpfungen und Ordner vom Desktop weg?

Verknüpfungen und Ordner vom Desktop weg?: Moin, Mein Freund hat vor kurzem ein Spiel installiert, haben es vielleicht eine halbe Stunde gezockt und als er dann wieder auf den Desktop kam waren alle seine Verknüpfungen und Ordner weg, Auch "Dieser PC " und der Papierkorb ich habe ihn zuerst auf die Desktop Seite geführt wo normalerweise...

Windows 10 Support 12. März 2020

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: Ich habe seit dem Wechsel auf Windows 10 Pro schon das eine oder andere Problem lösen können. Hier stehe ich jedoch an und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Auf einer externen Festplatte habe ich einen Ordner welcher keine Datei enthält und auch 0 Bytes anzeigt. ---- Sie verfügen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner startmenü kann nicht gelöscht werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden