Outlook 2010 schliesst ungeplant und startet neu nach Win Update Tool: Ereignisfehler...

Helfe beim Thema Outlook 2010 schliesst ungeplant und startet neu nach Win Update Tool: Ereignisfehler... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, nach dem automatischem Update von Windows 10 auf die Version Build 15063 stürzt Outlook 2010 immer mal wieder ab und startet neu.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von USWO, 22. Juni 2017.

  1. USWO
    USWO Gast

    Outlook 2010 schliesst ungeplant und startet neu nach Win Update Tool: Ereignisfehler...


    Liebe Community,

    nach dem automatischem Update von Windows 10 auf die Version Build 15063 stürzt Outlook 2010 immer mal wieder ab und startet neu. Dies passiert offensichtlich in Abhängigkeit zu der Aktivierung anderer Oberflächen Buttoms in Edge URLs.


    Das Fehlerereignis lautet:

    Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 14.0.7182.5000, Zeitstempel: 0x5932de69
    Name des fehlerhaften Moduls: ngccredprov.dll_unloaded, Version: 10.0.15063.0, Zeitstempel: 0x3b6f2a4d
    Ausnahmecode: 0xe0435555
    Fehleroffset: 0x00011704
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xa3c
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2eb56f920eaa8
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\OUTLOOK.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: ngccredprov.dll
    Berichtskennung: 510cb599-6696-4b8c-b0ba-e53be4c26e2d
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Die Virenscanprüfung hat keinen Fehler gefunden, Treiber sind alle aktualisiert, die Datei ngccredprov.dll existiert in Pfad c:\Benutzer\* aber mit einem anderen Zeitstempel als in Ordner: C:\Windows\System32 oder andere files.


    Der Fehler erfolgte direkt nach dem autom Windows Update. Kann jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank und Gruß

    Uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Outlook 2010 schliesst ungeplant und startet neu nach Win Update Tool: Ereignisfehler...

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 schliesst ungeplant und startet neu nach Win Update Tool: Ereignisfehler... - Ähnliche Themen - Outlook 2010 schliesst

Forum Datum

outlook 2010, win10,

outlook 2010, win10,: Guten Tag, ich kann aus outlook keinen Link erreichen. Ich bomme die meldung, das das System das nicht zulässt. was muss ich einstellen um Links aufzurufen? Besten dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Outlook 2010 und Edge

Outlook 2010 und Edge: Nach dem Löschen des Mozilla Firefox und Standardeinstellung von Edge kann ich in Outlook 2010 keine Links mehr öffnen. Es kommt eine Meldung über Datensicherheitsproblem. Leider habe ich den Internet Explorer deaktiviert. Mein System ist Windows 10, 64bit in der neuesten Form....

Microsoft Edge 22. Juli 2017

Outlook 2010 startet nach Creator Update (Windows 10) nicht mehr (Update vom 18.12.2017)

Outlook 2010 startet nach Creator Update (Windows 10) nicht mehr (Update vom 18.12.2017): Hallo Nach dem Creatorupdate (18.12.2017) startet Outlook 2010 nicht mehr. KB3150513 deinstallieren sei eine Lösung, geht aber nicht, da das Creator-Update den Verlauf der Updates gelöscht hat. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Outlook abgesichert starten geht, ist aber keine...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Ungeplanter Systemneustart

Ungeplanter Systemneustart: Hallo, Ich hatte heute während der Arbeit einen unerwarteten Systemneustart, der sehr lange beim Hochfahren gebraucht hat, als wenn er einen Update gemacht hätte, er hat aber nichts von wegen einem Update angezeigt. Windows Ereignisanzeige Windows-Protokolle System: "Die Energieverwaltung...

Windows 10 Support 24. September 2017

update Windows 10 outlook 2010

update Windows 10 outlook 2010: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgenden Rechner: DELL XPS 8100 64 Bit Betriebsystem und Windows 10 Pro. Seid einem Update am 23.02.2017 an dem ich zwei Tage gesessen habe um so zu installieren das der Rechner wider läuft habe ich jetzt das Problem, dass beim Öffnen vo´n Microsoft...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Hyperlinks in Outlook 2010

Hyperlinks in Outlook 2010: Ich kann Links in Outlook 2010 nicht mehr öffnen. Dies seit ich Microsoft Edge als Standard Webbrowser eingesetzt und den Internet Explorer gelöscht habe. Ich arbeite mit Windows 10. Mit den in der Community vorhandenen Antworten kann ich das Problem leider nicht lösen. Danke. aimb4751...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Nach neuestem Windows10-Update startet Outlook nicht mehr.

Nach neuestem Windows10-Update startet Outlook nicht mehr.: Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr auf Windows 10 umgestellt, alles lief perfekt. Seit dem letzten Update jedoch startet Outlook nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Outlook schliesst sich selbst

Outlook schliesst sich selbst: Hallo Zusammen, Ich habe seit einigen Wochen ein Lumia 950 (WP 10), welches auch tiptop funktionierte. Seit ich es vor zwei Tagen zurücksetzen musste, weil ich den Pin vergessen habe (so richtig dämlich), schliesst sich Outlook jedes mal von selbst, sobald ich eine erhaltene Mail öffnen will....

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Outlook 2010 schliesst ungeplant und startet neu nach Win Update Tool: Ereignisfehler... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden