Outlook Kalender in einem Lumia 950 Dual Sim Läst sich nicht Löchen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender in einem Lumia 950 Dual Sim Läst sich nicht Löchen im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. D.Werner1
    D.Werner1 Gast

Hallo Leute,

ICH MÖCHTE EINEN TERMIN IN MEINEN KALENDER LÖCHEN:

DER TERMIN LÄST SICH ABER NICHT LÖCHEN.

ER WIRD JEDES JAHR WIEDER HOLT.

ER IST SO WIE EIN FEIERTAGS TERMIN DEN KANN MAN JA AUCH NICHT LÖCHEN:

ALLE ANDEREN TERMINE LASSEN SICH ABER LÖCHEN NUR DER WIEDERHOLUNGS TERMIN NICHT.

HAT JEMANNT EINE ANTWORT?

Mfg D.

Weiterlesen...

#1 D.Werner1, 16. April 2018
Thema:

Outlook Kalender in einem Lumia 950 Dual Sim Läst sich nicht Löchen

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender in einem Lumia 950 Dual Sim Läst sich nicht Löchen - Ähnliche Themen - Outlook Kalender Lumia

Forum Datum

Kalender Outlook Lumia 830 Windows 10

Kalender Outlook Lumia 830 Windows 10: Hallo, bei der Monatsübersicht des Kalenders kann ich nicht mehr erkennen, ob es an einem Tag einen Termn gibt. kann man das einstellen? Früher war unter dem Tag ein farbiger Punkt zu sehen, wenn ein Termn eingetragen ist. Danke für die Antwort und viele Grüsse...
Windows 10 Mobile 2. Juli 2018

Outlook Mai und Outlook kalender funktionieren mit Lumia 950 nicht mehr

Outlook Mai und Outlook kalender funktionieren mit Lumia 950 nicht mehr: Auf meinem Lumia 950 kann ich Outlook Mail und Outook Kalender nicht mehr ausfüren und die App auch nicht deinstallieren oder neu installieren. Was ist zu tun? Dank vorab für Antworten Klaus Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 12. Juni 2018

Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950

Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950: Die Synchronisation der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 funktioniert seit dem letzten Update vom 25.01.2018 der App "Outlook-Mail und Outlook-Kalender" nicht mehr. Wenn ich den Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 aufschalte, sind keine Termine mehr vorhanden und es...
Windows 10 Mobile 4. Februar 2018

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start von Outlook Kalender oder Outlook Mail erhalte ich immer den Hinweis auf die zugefügten Konten (siehe Screenshot, den blauen Balken über der Mail-Adresse habe ich nachträglich eingefügt ). Von diesem Punkt aus geht es nicht...
Windows 10 Mobile 25. August 2017

Verknüpfung outlook Kalender mit lumia 650

Verknüpfung outlook Kalender mit lumia 650: Wer kann bitte helfen. Sowohl auf meinem PC als auch auf dem smart phone lumia 650 ist der outlook Kalender installiert und die Eintragungen sollten eigentlich kommunizieren. Mit meinem alten lumia 630, auf dem der outlook Kalender ebenfalls installiert ist und das zu...
Windows 10 Mobile 2. Mai 2017

Lumia 950 Kalender synchronisieren mit Outlook auf dem PC

Lumia 950 Kalender synchronisieren mit Outlook auf dem PC: Hallo, ich benötige Hilfe bei meinem Lumia 950. Bisher lief beim alten Lumia 930 über Acruto sync die Kalendersynchronisation mit dem PC problemlos. Bei Bedarf habe ich über Einstellungen>E-Mail-Konten und langes Drücken auf das Konto die Synchronisierung manuell anschieben...
Windows 10 Mobile 13. März 2017

Microsoft Handy Lumia 950XL - Outlook-Kalender

Microsoft Handy Lumia 950XL - Outlook-Kalender: Sorry, seit heute ist die Kalenderfunktion komplett gestört, lässt sich auf dem Smartphonescreen aufrufen, zeigt kurz ein Windows-Symbol und ist sofort deaktiv, ohne Einträge etc. anzuzeigen bzw. neue zuzulassen. Updates sind wohl für Outlook nicht aktuelle verfügbar, Handy...
Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an: Hallo liebe Community, mir ist soeben aufgefallen, dass viele manuell von mir hinzugefügten Kalendereinträge im Outlook-Kalender meines Lumia 950 XL verschwunden sind. Mir werden nur noch Geburtstage (die irgendwann einmal von Facebook automatisch übernommen wurden) und...
Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender: Ich verwende ein Windows Phone Lumia 640 LTE. Seit ein paar Tagen sind nun in meinem Outlook-Kalender alle zurückliegenen Eintragungen (Termine) verschwunden. Wie kann ich diese Daten wieder herstellen? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Outlook Einträge auf Lumia 650

Outlook Einträge auf Lumia 650: Hallo Ihr Lieben, neue Einträge im Outlook Kalender kann ich auf dem Handy nicht sehen, obwohl ich gespeichert habe. Sichtbar sind lediglich ältere Einträge. Im Outlook Kalender meines Laptops sind jedoch alle auf Handy gemachten Einträge sichtbar. Über Einstellungen habe ich...
Windows 10 Allgemeines 26. November 2016
Outlook Kalender in einem Lumia 950 Dual Sim Läst sich nicht Löchen solved