PC-Spieler greifen zu Windows 10, das OS dominiert den Gaming-Markt

Helfe beim Thema PC-Spieler greifen zu Windows 10, das OS dominiert den Gaming-Markt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; PC-Spieler greifen zu Windows 10, das OS dominiert den Gaming-Markt [ATTACH]Gamer gelten als Anwender, die besonders schnell technische Neuerungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. September 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    PC-Spieler greifen zu Windows 10, das OS dominiert den Gaming-Markt


    PC-Spieler greifen zu Windows 10, das OS dominiert den Gaming-Markt

    PC-Spieler greifen zu Windows 10, das OS dominiert den Gaming-Markt
    Gamer gelten als Anwender, die besonders schnell technische Neuerungen aufgreifen, das gilt auch für Software und insbesondere bei Windows 10. Denn das aktuelle Betriebssystem von Microsoft ist bei PC-Spielern schon immer überdurchschnittlich gut verbreitet gewesen, das zeigen auch bzw. speziell die aktuellsten Zahlen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC-Spieler greifen zu Windows 10, das OS dominiert den Gaming-Markt

Die Seite wird geladen...

PC-Spieler greifen zu Windows 10, das OS dominiert den Gaming-Markt - Ähnliche Themen - Spieler greifen dominiert

Forum Datum

Was haltet ihr von Steam OS für den Gaming PC?

Was haltet ihr von Steam OS für den Gaming PC?: Hey, mein PC dachte sich so: "Hey, ich muss zurückgesetzt werden", weshalb ich nun darüber nachdenke auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen. Die Idee wäre ja aus dem Gaming PC einen Konsolenersatz zu basteln und den Steam Big Picture Mode hab ich oft genutzt. Was denkt ihr generell darüber?...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein PC anmache und das spiel spielen will ist es weg es hat sich Deinstalliert von meinem PC . wenn man...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Welches OS für Gaming?

Welches OS für Gaming?: Ich dachte mir wegen den ganzen Hintergrund-Prozessen ist normales Windows 10 vielleicht nicht die Beste wahl zum Zocken. Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welches-os-fuer-gaming

Windows 10 Support 25. November 2022

Gaming PC?

Gaming PC?: Moin, Ich möchte das sehr kompakt halten deswegen direkt meine Frage: Ich habe einen PC mit einer eingebauten m2. Ssd mit Windows usw. Ich habe aber noch 2 ssd sata hier rum liegen von meinem alten PC das Problem ist auf einem ist schon Windows installiert ich weiß leider nicht auf welchem, was...

Windows 10 Support 11. September 2022

Wie ist das mit dem Gaming Pc?

Wie ist das mit dem Gaming Pc?: Hi , ich habe eine Frage : Wenn ich die Cpu und das Mainboard ersetze , muss ich Windows neu installieren , oder bleibt das bei den Festplatten Hdd und Ssd die bleiben werden . ? Würde mich über Hilfe freuen ,Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-das-mit-dem-gaming-pc

Windows 10 Support 23. März 2021

Spiele ruckeln obwohl gaming Pc?

Spiele ruckeln obwohl gaming Pc?: Manchmal ruckeln Spiele für 2-3 Sekunden und laufen dann weiter das darf aber bei so einer konfiguration nicht sein komponenten sind: Außerdem fährt relativ langsam hoch ( 30-40 Sekunden ).# Rtx 2070 Super EX AMD Ryzen 5 3600 B450 Aourus ELITE Mainboard 500 Watt Masterwatt Netzteil von...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Computerzeitlimits greifen nicht

Computerzeitlimits greifen nicht: Hallo, ich habe seit vielen Monaten Microsoft Family bei den Rechnern meiner Kinder erfoglreich im Einsatz. An einem Rechner funktioniert seit knapp zwei Wochen die Zeitlimitierung nicht mehr. Im Systray ist ein Symbol mit drei Köpfen zu sehen zu dem Text "Computerzeitlimits sind bis zum...

Windows 10 Support 22. April 2017

Es gibt Hoffnung: Windows 10 schiebt den PC-Markt doch noch an

Es gibt Hoffnung: Windows 10 schiebt den PC-Markt doch noch an: Es gibt Hoffnung: Windows 10 schiebt den PC-Markt doch noch an [IMG]Die Zeiten, in denen ein neues Microsoft-Betriebssystem automatisch die Verkaufszahlen von Computern nach oben trieb, sind offensichtlich vorbei. Doch gänzlich ohne positiven Einfluss wird Windows 10 dann doch nicht bleiben,...

Windows 10 News 20. Januar 2016

PC-Spieler greifen zu Windows 10, das OS dominiert den Gaming-Markt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden