Per spracherkenung Programme schließen

Diskutiere und helfe bei Per spracherkenung Programme schließen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. maximeyer2001
    maximeyer2001 Gast

Wie kann ich mit Cortana Programme schließen

ich habe schon viel versucht und das Öffnen, Starten Geht sehr gut. aber das mit dem schließen kann ich nicht

ich hoffe es geht irgentwie

LG Maximilian Meyer

Weiterlesen...

#1 maximeyer2001, 7. Januar 2017
Thema:

Per spracherkenung Programme schließen

Die Seite wird geladen...

Per spracherkenung Programme schließen - Ähnliche Themen - spracherkenung Programme schließen

Forum Datum

Seit Deinstallation von Antivirus-Programm nicht-Microsoft-Spielfortschritt z.T. nicht mehr...

Seit Deinstallation von Antivirus-Programm nicht-Microsoft-Spielfortschritt z.T. nicht mehr...: Hallo, Ich habe seit der Deinstallation von dem AV-Programm AVG Free das Problem, das ich in Spielen wie Anno2070 oder Fallout 4 den Spielefortschritt nicht mehr speichern kann. Ich habe diesbezüglich bereits den AVG Support angeschrieben und dort wurde mir gesagt, dass es...
Windows 10 Probleme Gestern um 02:22 Uhr

Update 1803 deaktiviert computerschutz und lässt Programme nicht mehr starten

Update 1803 deaktiviert computerschutz und lässt Programme nicht mehr starten: Hallo, nach dem Update von Win 10 auf Version 1803 Build 17134.112 funktioniert praktisch nichts mehr an meinem PC. Programme lassen sich nicht mehr starten und nicht mal neustarten funkioniert. Es kommen unterschiedliche Fehlermeldungen bei Programmen. Nutze ich die...
Windows 10 Probleme Samstag um 16:02 Uhr

Programm was unter Windows 10 64bit lief lässt sich nach Windows Update nicht mehr starten...

Programm was unter Windows 10 64bit lief lässt sich nach Windows Update nicht mehr starten...: Guten Tag, das Programm Ecco Internet Manager EccoPro 4.01 lief in der Vergangenheit bei mir unter Windows 10 Prof 64bit. Nach den letzten Windows Updates nun nicht mehr und kann auch nicht mehr neu installiert werden, auch nicht im Kompapatiblitäts Modus. Auf dem Notebook...
Windows 10 Probleme Samstag um 14:52 Uhr

Programm was unter Windows 10 64bit lief lässt sich nach Windows Update nicht mehr starten...

Programm was unter Windows 10 64bit lief lässt sich nach Windows Update nicht mehr starten...: Guten Tag, das Programm Ecco Internet Manager EccoPro 4.01 lief in der Vergangenheit bei mir unter Windows 10 Prof 64bit. Nach den letzten Windows Updates nun nicht mehr und kann auch nicht mehr neu installiert werden, auch nicht im Kompapatiblitäts Modus. Auf dem Notebook...
Windows 10 Mobile Samstag um 11:42 Uhr

Excel: Will ich einen Zellinhalt löschen, wird das Programm beendet!

Excel: Will ich einen Zellinhalt löschen, wird das Programm beendet!: Hallo Fachleute, nach der Installation des letzten Updates auf win 10 funktioniert mein Excell nicht mehr richtig: Will ich einen Zellinhalt löschen, wird das Programm beendet! Was läuft falsch, was kann ich tun? RainerM31 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 19:52 Uhr

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Ich möchte mich für das Insider Programm anmelden. Die Schaltfläche Erste Schritte lässt sich jedoch nicht bedienen. Kann mmir da jemand helfen? - In das Insider Forum verschoben. Achte bitte zukünftig darauf wo du postest - Weiterlesen...
Windows 10 Insider Dienstag um 21:22 Uhr

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Ich möchte mich für das Insider Programm anmelden. Die Schaltfläche Erste Schritte lässt sich jedoch nicht bedienen. Kann mmir da jemand helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Dienstag um 21:12 Uhr

Startleiste nach Anwendung des Programms "Ashampoo Uninstaller 6"

Startleiste nach Anwendung des Programms "Ashampoo Uninstaller 6": Aufgrund Angebot von Computerbild habe ich das Programm "Sierra mac OS Sierra" installiert und zwar unter Anwendung des Programms "Ashampoo Uninstaller 6". Nach der Deinstallation funktionierte danach weder der "Startknopf" noch der "Suchknopf" noch der "Lautsprecher" in der...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

"Sihost.exe - Systemwarnung" bei Update Windows 10 Version 1803 aus Insider-Programm

"Sihost.exe - Systemwarnung" bei Update Windows 10 Version 1803 aus Insider-Programm: Laptop T61 mit der Version aus dem Insider-Programm vor 3 Wochen geladen. Anschließend diese Fehlermeldung mit sihost.exe. Windows lädt bis zum Desktop, der ohne Taskleiste angezeigt wird. Benutzer ist nur einer angelegt. Benutzerwechsel führt dennoch zum Laden der...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich unternehmen, damit ich diese Funktion verwenden kann ? Herzlichst VoNu...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018
Per spracherkenung Programme schließen solved