Permanenter Bluescreen nach Update

Diskutiere und helfe bei Permanenter Bluescreen nach Update im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Kittiie
    Kittiie Gast

Hallo zusammen ...

Ich habe seit drei Tagen keine Möglichkeit mehr in meinen Rechner zu kommen , ich habe dauernt einen Bluescreen . Mit Fehlermeldung ...

Ich habe alles versucht abgesichter Modus usw usw ...

Hat jemand eine Idee .... ???

Es ist wohl ein Windows update was in der Dauerschleife hängt

ich bin Ratlos und dachte vielleicht kann mir hier einer Helfen ...

Vielen dank

:) schonmal

Weiterlesen...

Thema:

Permanenter Bluescreen nach Update

Die Seite wird geladen...

Permanenter Bluescreen nach Update - Ähnliche Themen - Permanenter Bluescreen Update

Forum Datum

Datei-Explorer: Permanente Meldung "ZIP-komprimierter Ordner"

Datei-Explorer: Permanente Meldung "ZIP-komprimierter Ordner": Ich bekomme im Datei-Explorer permanent nachstehende Meldung, und auch gleich vielfach vermehrt. Dies passiert permanent und außerhalb von ZIP-Dateien. Was kann ich tun? MfG Detlef Huß Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. Juli 2018

Datenträgerauslastung Permanent bei 100%, WIN10 bereits mehrfach neuinstalliert

Datenträgerauslastung Permanent bei 100%, WIN10 bereits mehrfach neuinstalliert: Hallo zusammen ich habe mir im November ein Notebook von HP zugelegt (HP 255 G5), mit AMD A6 Prozessor und 8 GBRam sowie 1TB HDD. Die ersten 3 Monate lief alles recht gut, dann nachdem ich Office2016 installiert hatte fing er lahm zu werden bis zum Einfrieren von 10min. und...
Windows 10 Probleme 12. Juni 2018

Update von 1709 auf 1803 bricht permanent bei 28% ab

Update von 1709 auf 1803 bricht permanent bei 28% ab: Bei meinem Tablet HP Stream 7 bricht die Installation permanent bei 28% ab. Nachdem das 1803 zuerst regulär via Windows Update kam und da bereits mehrmals abgebrochen hat benutze ich als nächstes das Update Tool von Microsoft. Hier wieder das Gleiche. Ich habe auch die...
Windows 10 Probleme 6. Juni 2018

Permanente Schleife beim Start von windows 10

Permanente Schleife beim Start von windows 10: Dauerschleife beim starten von windows 10 Gestern fand ein automatisches update statt. Beim neustarten tauchte dann eine Fehlermeldung auf "Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein...
Windows 10 Probleme 6. Juni 2018

Wie kann man E-Mails permanent speichern?

Wie kann man E-Mails permanent speichern?: Hallo Seit Jahren benutzte ich Live Mail. Wenn ich damit meine Mails vom web.de vom Server holte, bleiben sie auch erhalten. Da ich nun einen neuen Wind 10 Rechner habe, ist das Mailprogramm schon vorhanden. Klappt so weit alles super. Nur leider werden darin alle Mails...
Windows 10 Probleme 11. März 2018

Defender scannt permanent Synology

Defender scannt permanent Synology: Hallo Zusammen, auf meinem Synology NAS gibt es einige Verzeichnisse, die ich auf meinem Rechner (Windows 10 auf aktuellsten Releasstand) als Netzwerk-Laufwerk einbinde. Bei einem dieser eingebundenen Laufwerke ist nach dem ersten Zugriff permanter Netzwerktraffic (8 bis...
Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2018

Windows 10 Bildschirmtastatur permanenter Nummernblock oder Nummernzeile

Windows 10 Bildschirmtastatur permanenter Nummernblock oder Nummernzeile: Hallo, in Windows 10 gibt es theoretisch 2 Tastaturen. Einmal diese kleine (bei der Anmeldung bspw.) und dann noch eine weitere über das Einstellungsmenü. Diese 2. Tastatur kann man so anpassen das man ständig einen Nummerblock sieht. Ist es möglich auch diese erste...
Windows 10 Probleme 9. Februar 2018

Warum installiert sich der Windowsupdater permanent selbstständig

Warum installiert sich der Windowsupdater permanent selbstständig: seit ca 1 Woche versucht uns der Windows-Updater permanent auf das Creators update 1709 upzudaten anschließend funktionieren aber der Druck übers Netzwerk von den XP-Rechnern nicht mehr , Deinstallation und Neuinstallation des Druckertreibers sind auch nicht erfolgreich....
Windows 10 Probleme 27. Januar 2018

Windows 10 - Permanente Freezes - Ursache unbekannt

Windows 10 - Permanente Freezes - Ursache unbekannt: Hier mal ein neuer Threat, weil der alte (https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/in-windows-10-wird-die-dcom-ereignis-id-10016/a5376216-ffd7-40d4-8811-64f7d1963a7a) nicht mehr aktuell ist. Seit einiger Zeit, gefühlt seit der letzten...
Windows 10 Probleme 26. Januar 2018

Win 10 permanenter Bluescreen - Automatische Reparatur schlägt fehlt

Win 10 permanenter Bluescreen - Automatische Reparatur schlägt fehlt: Guten Morgen, seit gestern Abend ist mein PC nicht mehr verwendbar. Ich habe ihn neu gestartet und seitdem fährt er nicht mehr richtig hoch, sondern zeigt immer folgende Absturztmeldung: [IMG] Dann startet er neu und versucht die automatische Reparatureinzuleiten,...
Windows 10 Probleme 30. Dezember 2017
Permanenter Bluescreen nach Update solved