Permanenter Bluescreen nach Update

Helfe beim Thema Permanenter Bluescreen nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ... Ich habe seit drei Tagen keine Möglichkeit mehr in meinen Rechner zu kommen , ich habe dauernt einen Bluescreen . Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kittiie, 27. Dezember 2016.

  1. Kittiie
    Kittiie Gast

    Permanenter Bluescreen nach Update


    Hallo zusammen ...


    Ich habe seit drei Tagen keine Möglichkeit mehr in meinen Rechner zu kommen , ich habe dauernt einen Bluescreen . Mit Fehlermeldung ...

    Ich habe alles versucht abgesichter Modus usw usw ...

    Hat jemand eine Idee .... ???


    Es ist wohl ein Windows update was in der Dauerschleife hängt


    ich bin Ratlos und dachte vielleicht kann mir hier einer Helfen ...


    Vielen dank


    Permanenter Bluescreen nach Update schonmal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Permanenter Bluescreen nach Update

Die Seite wird geladen...

Permanenter Bluescreen nach Update - Ähnliche Themen - Permanenter Bluescreen Update

Forum Datum

Windows 10 permanente bluescreens?

Windows 10 permanente bluescreens?: Guten tag , seit ungefähr einem Monat bekomme ich einfach so mittendrin bluescreens bei denen alles komplett hängenbleibt. Die kommen einfach random auch wenn ich nur vor dem pc zb sitze und nichts mache hängt sich einfach alles auf. Ich hab nach allen Treiber geschaut und dementsprechend...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft...

Windows 10 Insider 16. April 2021

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft...

Windows 10 Support 16. April 2021

Win10 Update bricht permanent ab....

Win10 Update bricht permanent ab....: Hallo miteinander, nachdem ich nun mit meinem Latein total am Ende bin, brauche ich dringend Hilfe bzw. gute Ratschläge. Ich habe einen älteren Baujahr 2012, aber hochgerüsteten PC von Medion mit einem AMD A8-5500 APU Prozessor mit 16 GB RAM, einer Radon HD Grafikkarte, 3 Festplatten 1, 2 und...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der Antwort, dass Problem konnte nicht reproduziert werden. Nun ist der Rechner in den letzten 2 Tagen wieder 3x ge"bluescreent" Windows NEU...

Windows 10 Support 11. September 2020

Permanenter bluescreen?

Permanenter bluescreen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo allerseits, Ich habe vor 2 Tagen am PC zum ersten Mal den blue screen bekommen,dann war gestern nichts mehr und jetzt gerade kommt er im minutentakt. Es ist absolut unmöglich, noch irgendetwas damit zu machen. Jedes Mal kommt ein anderer fehlercode. Ich haenge hier...

Windows 10 Support 20. April 2020

Permanenter Bluescreen

Permanenter Bluescreen: Ich habe seitdem ich meinen Rechner umgebaut habe ein nicht von alleine verschwindendes Problem. Der Computer fährt wie gewohnt hoch, aber jedes Mal, wenn Windows initialisiert werden sollte, werde ich mit einem Bluescreen in eine Endlosschleife abgewunken. Die Fehlercodes entsprechen zwar...

Windows 10 Support 16. März 2019

Win 10 permanenter Bluescreen - Automatische Reparatur schlägt fehlt

Win 10 permanenter Bluescreen - Automatische Reparatur schlägt fehlt: Guten Morgen, seit gestern Abend ist mein PC nicht mehr verwendbar. Ich habe ihn neu gestartet und seitdem fährt er nicht mehr richtig hoch, sondern zeigt immer folgende Absturztmeldung: [IMG] Dann startet er neu und versucht die automatische Reparatureinzuleiten, allerdings stürzt diese...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Permanenter Bluescreen nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 permanent bluescreens

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden