PowerPoint 2010

Diskutiere und helfe bei PowerPoint 2010 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. HeinzNeumann2
    HeinzNeumann2 Gast

Ich nutze Windows 10 am Desktop in gleicher Weise wie auch mit Laptop. Bei der Wiedergabe von Video-Clips mit PowerPoint habe ich am Desktop das Problem, dass nach der Öffnung der Datei das Bild einfriert. Ich komme dann nur mit der Tastenkombination STRG-ALT-ENTF wieder heraus. Beim Laptop funktioniert der PowerPoint einwandfrei. Am Desktop habe ich PowerPoint bereits mehrfach neu installiert. Ohne Erfolg! Was kann ich tun?

Weiterlesen...

Thema:

PowerPoint 2010

Die Seite wird geladen...

PowerPoint 2010 - Ähnliche Themen - PowerPoint 2010

Forum Datum

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von Excel, Word und PowerPoint sind verschwunden (alle unerwünschten wie z.B. Xbox, OneNote, Sway sowie solche, die ich nie gehabt...
Windows 10 Probleme Samstag um 15:22 Uhr

Using the pen for powerpoint presentation

Using the pen for powerpoint presentation: The documentation says that I can use the pen with the Surface to "page forward" and "page back" when presenting a PPT preso. How do I set up that this works, the functionality is not available under the pen settings? Weiterlesen...
Surface 13. September 2018

PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch...

PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch...: Hallo, auf einer virtuellen Maschine mit Windows 10 wird jede Nacht ein VBA-Skript in Excel ausgeführt, doch seit kurzem werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch (ungewollt) alle Folien gelöscht. Das Makro macht folgendes: Eine PowerPoint...
Windows 10 Probleme 5. Juni 2018

PowerPoint Insider Preview zeigt keine Grafiken mehr

PowerPoint Insider Preview zeigt keine Grafiken mehr: Im Build 16.0.7927.1017 zeigt PowerPoint keine Hintergrundgrafiken mehr an. Windows 10 Build: 16170.1000 Kenn jemand dieses Problem?
Windows 10 Insider 10. April 2017

Makros bei Powerpoint-Präsentation

Makros bei Powerpoint-Präsentation: Habe eine Art "Fahrkartenautomat" mit Powerpoint erstellt. Alles klappt. Aber nun soll man ja auch Tickets ausdrucken können. Dafür gibt es die activex Schaltfläche wo man einfach nur noch den Code eingibt und dann wird das per Knopfdruck gedruckt. Das funktionierte auch noch...
Windows 10 Probleme 29. August 2017

Powerpoint

Powerpoint: Seit einiger Zeit stellen sich die Mini-Ansichten immer wieder zurück auf Liste zurück. Das ist sehr nervig. Ab heute habe ich sogar keine Mini-Ansichten mehr, sondern nur das Powerpoint Logo. Woran liegt das? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2017

Gatgets mitlaufende Uhr unter PowerPoint

Gatgets mitlaufende Uhr unter PowerPoint: Wie bekomme ich eine mitlaufende Uhr in eine PowerPoint Präsentation Danke jetzt schon für eventuelle Hilfe MfG Werner
Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2017

Fehlercode 0x8007139F bei PowerPoint

Fehlercode 0x8007139F bei PowerPoint: Nach dem Upgrade auf Windows 10 wurde PowerPoint nur teilweise übernommen bzw. installiert. Im Store wird eine Installation immer wieder versucht, nachdem der Download erfolgreich war und bricht ab mit dem Fehlercode 0x8007139F und dem Hinweis es später nochmals zu versuchen....
Windows 10 Allgemeines 6. April 2017

Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013

Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich benutze Microsoft Office Professional Plus 2013. Bisher hat alles reibungslos geklappt aber plötzlich funktioniert Powerpoint nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Powerpoint, weshalb...
Windows 10 Probleme 9. Januar 2017

Videoclips im Powerpoint laufen nicht

Videoclips im Powerpoint laufen nicht: Anlässlich meiner letzten PPT Präsentation liefen die integrierten Videoclips nicht mehr, die dort als Endlosschleife integriert waren. Die Laufzeit erstrecktes ich über ca. 5 Sekunden, dann stockt die Endlosschleife und ist nicht mehr zu starten. Alle meine Vorträge ist...
Windows 10 Allgemeines 23. November 2016
PowerPoint 2010 solved