Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL

Diskutiere und helfe bei Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Robby Jonny
    Robby Jonny Gast

Seit einiger Zeit werden Dateien wie .xlsx oder andere aus der Dropbox nicht mehr in Excel Mobile geöffnet. Im Grunde öffnet Excel gar keine Dateien mehr von der Dropbox. Bis vor kurzem konnte ich in Excel selber die Dateien aus der Dropbox öffnen..jetzt geht gar nichts mehr. Wie kann ich den Fehler beheben? Habe das Lumia schon zurückgesetzt und aud die Apps neu geladen. Hat sich nichts verändert.

Weiterlesen...

Thema:

Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL

Die Seite wird geladen...

Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL - Ähnliche Themen - Problem Excel Mobile

Forum Datum

Problem mit Ordnern

Problem mit Ordnern: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Windows 10, das aber nicht auf den neusten Stand ist, da ich nich genügend Speicherplatz habe um es zu aktualisieren. Jedenfalls war es bei mir so, dass aus irgeneinen mir unerdenklichen Grund meine Order auf einmal komprimiert und...
Windows 10 Probleme Heute um 15:32 Uhr

Problem beim Update auf Windows 1809

Problem beim Update auf Windows 1809: Seit kurzem ist ja das Update wieder freigegeben und ich wollte es durchführen. Im "normalen" Windows Update wird mir die neue Version nicht vorgeschlagen und deshalb habe ich das Tool "Windows10Upgrade9252.exe" heruntergeladen und ausgeführt. Dieses tut auch seinen Dienst....
Surface Heute um 10:02 Uhr

Problem mit Windows Udpate

Problem mit Windows Udpate: Hallo zusammen. Windows versucht bei mir seit geraumer Zeit folgendes Update zu installieren, es schlägt aber immer wieder fehl (2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702). Ich bekomme unterschiedlichste Fehlermeldungen,...
Windows 10 Probleme Gestern um 18:32 Uhr

Problem mit Certificaten nach letztem Update KB4462933

Problem mit Certificaten nach letztem Update KB4462933: Diese Website ist nicht sicher. Dieses Problem deutet eventuell auf den Versuch hin, Sie zu täuschen bzw. Daten, die Sie an den Server gesendet haben, abzufangen. Die Website sollte sofort geschlossen werden.  Zur Startseite wechseln Details Dem Sicherheitszertifikat...
Windows 10 Probleme Dienstag um 14:22 Uhr

Windows 10: Microsoft löst CPU-Support-Problem ziemlich pragmatisch

Windows 10: Microsoft löst CPU-Support-Problem ziemlich pragmatisch: Windows 10: Microsoft löst CPU-Support-Problem ziemlich pragmatisch [ATTACH]Microsoft hat jetzt auf die jüngsten Kritiken hinsichtlich der Probleme, die Hardware-Partnern aufgrund des zurückgezogenen Oktober-Updates entstanden, reagiert. Allerdings nicht etwa, indem die...
Windows 10 News Dienstag um 05:42 Uhr

1803 Defender Problem

1803 Defender Problem: Penetranz ist ja ein bekanntes Microsoft Problem, zum einen dauert es ca 10min bis Defender mal seinen Status erfragt hat, dann ist aber immer noch ein Ausrufezeichen, Onedrive aktivieren, man kann zwar auf Dismiss klicken, nur es passiert nichts Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. November 2018

Windows 10: Office 2013 Excel Problem

Windows 10: Office 2013 Excel Problem: Hallo, Excel zeigt alte Tabellen unter Windows 10 nicht an. Auf windows 7 Rechner kein Problem. Bitte um Hilfe.
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite

Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite: Exceldatei die ich in Windows 10 Build 1511 öffne und die gleiche bei Windows 10 Build 1607, Excel Version 2010 (auch Version 2007) öffne, dort werden die Spaltenbreiten automatisch verbreitert (mehr Pixel), wenn ich sie dann wieder in Windows 10 Build 1511 öffne, ist sie...
Windows 10 Probleme 15. Oktober 2016

Problem mit öffnen von Excel-Dateien, vorallem als Anhang in Mails

Problem mit öffnen von Excel-Dateien, vorallem als Anhang in Mails: Wenn ich eine Excel-Datei öffnen will, welche einem Mail angehängt ist, kommt folgende Fehlermeldung: Application Virtualization Erroer The Application Virtualization Client could not launch the application yor requested. The spedified application does not exist....
Windows 10 Probleme 23. Mai 2016

Problem bei öffnen von Word u. Excel bei Home Office 2016

Problem bei öffnen von Word u. Excel bei Home Office 2016: Hallo, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem, und trotz aller Recherchen im Internet bis jetzt keine Lösung gefunden. Mein System Windows 10 (neu installiert, kein Upgrade). Ich habe per Produkt Key Home Office Home & Student 2016 installiert. Beim öffnen von Word...
Windows 10 Probleme 20. April 2016
Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL solved