Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL

Helfe beim Thema Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit werden Dateien wie .xlsx oder andere aus der Dropbox nicht mehr in Excel Mobile geöffnet. Im Grunde öffnet Excel gar keine Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Robby Jonny, 11. November 2018.

  1. Robby Jonny
    Robby Jonny Gast

    Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL


    Seit einiger Zeit werden Dateien wie .xlsx oder andere aus der Dropbox nicht mehr in Excel Mobile geöffnet. Im Grunde öffnet Excel gar keine Dateien mehr von der Dropbox. Bis vor kurzem konnte ich in Excel selber die Dateien aus der Dropbox öffnen..jetzt geht gar nichts mehr. Wie kann ich den Fehler beheben? Habe das Lumia schon zurückgesetzt und aud die Apps neu geladen. Hat sich nichts verändert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Robby Jonny, 11. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    hast du das mal den selben Dateien von OneDrive aus versucht?
     
  4. Robby Jonny
    Robby Jonny Gast
    Danke. Ja habe ich gerade gemacht. Bei OneDrive hat es funktioniert. Konnte Dateien über Excel laden und bearbeiten bzw. speicher.

    Ähnliches Problem mit Dropbox besteht gerade bei einem Kollegen auf seinem Android Handy
     
    #3 Robby Jonny, 11. November 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Dann solltest Du dich mit dem Support von Dropbox in Verbindung setzen. Das Problem scheint weder bei Excell noch im Betriebssystem zu liegen.
     
  6. autowurst
    autowurst Gast
    Habe einen Desktop Rechner mit Windows 10 und ein Lumia 950XL mit Windows 10 mobile,bin höchst zufrieden und vermisse nichts.
     
  7. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Eine Frage hätte ich aber noch: Ist das Handy softwaretechnisch aktuell? Hast du ggf Einstellungen geändert, z.B. bei den Datenschutzeinstellungen (HintergrundApps...) oder auch in den Akkueinstellungen (System, Akku)
     
  8. Robby Jonny
    Robby Jonny Gast
    Hallo Markus,

    das Lumia ist was System und Apps angeht auf dem neusten Stand.. Ich habe auch sonst nichts weiter verändert..

    Habe gerade festgestellt, dass Word Dokumente und Bilder zu öffnen sind. Nur Excel Dateien nicht.
     
    #7 Robby Jonny, 11. November 2018
Thema:

Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL

Die Seite wird geladen...

Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL - Ähnliche Themen - Problem Excel Mobile

Forum Datum

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie De- und Neuinstallation. Als Surface GO Nutzer 10Zoll sollten diese Apps aber problemlos gehen....

Surface 23. Januar 2020

Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL

Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL: Hallo, wie lange gibt es noch Udates für das Lumia 950XL mit Betriebssystem Windows 10 Mobile? Habe mir letzte Woche ein neues Lumia 950XL zugelegt, jetzt lese ich, dass der Support eingestellt wird. Sicherheits- und Wartungsupdates soll es aber noch geben. Die Frage ist, wie lange? Bin am...

Windows 10 Mobile 10. April 2019

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Ich habe seit ca. zwei Wochen einen erhöhten Akkuverbrauch und spontane Neustarts. Wie kann ich das abstellen.Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: Hallo, ich habe mir Klingeltöne durch eine App auf mein Smartphone gespeichert. Ich wollte damit meine Kontakte jeweils für sms und Anrufen personalisieren und habe sie entsprechend zugewiesen. Ich stelle aber fest, dass die Töne bei Anrufen oder sms nicht die zugewiesenen sind, sondern die...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Ich habe den Eindruck das mein Lumia 950 XL langsamer wird. Gibt es unter WindowsMobile auch eine Datenträgerbereinigung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Lumia 950xl

Lumia 950xl: Hallo, wie verkleinert man die Dateigröße von Bildern beim 950xl beim versenden von mails? Ist Standart bei anderen Anbietern. Bitte keine Antworten wie "warum denn verkleinern" oder "mit whatsdepp versenden" oder "teilen in onedrive" o.ä. Darum hat man ja ein großes teures smartphone um...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden