Problem mit Nvidia-Grafikkartentreiber und Win10Prof 64bit

Diskutiere und helfe bei Problem mit Nvidia-Grafikkartentreiber und Win10Prof 64bit im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. recruiterZX
    recruiterZX Gast

Hallo,

das Notebook Sony Vaio VGN-AR41E ist mit dem Grafikchip 8400 GT von Nvidia ausgestattet und lief bis vor einigen Tagen problemlos unter Win10 Prof 64bit.

Seit dem letzten Update des Grafikkartentreibers NVidia 10.4.0 / 342.01 startet Win nicht mehr korrekt, bleibt mit blauen Bildschirm mit entsprechenden Hilfsanweisungen stehen. Wenn man im abgesicherten Modus neu startet und unter Programme die NVidia-Treiber komplett deinstalliert, bootet das Notebook zunächst normal, allerdings installiert Win automatisch die Grafik-Treiber neu nach und Win kann wieder nicht ordnungsgemäß booten, also eine Endlosschleife.

Wer hat ähnliche Probleme bzw. kann Tipps zu Lösung geben? Besten Dank!

Liebe Grüße

RecruiterZX

Weiterlesen...

#1 recruiterZX, 27. Dezember 2016
  2. expat
    expat Kennt sich aus

Ich habe bei mir die Installation der Nviidia-Treiber bei windows geblockt und hole mir die von Nvidia direkt. Da gibt es nie Probleme.

Thema:

Problem mit Nvidia-Grafikkartentreiber und Win10Prof 64bit

Die Seite wird geladen...

Problem mit Nvidia-Grafikkartentreiber und Win10Prof 64bit - Ähnliche Themen - Problem Nvidia Grafikkartentreiber

Forum Datum

Fehlermeldung nach Start von Windows: Problem beim Starten von:...

Fehlermeldung nach Start von Windows: Problem beim Starten von:...: Hallo Community, Nach dem Starten von Windows öffnet sich eine Fehlermeldung: Im letzten Ordner des angegebenen Dateipfades (x64) findet sich nur eine Datei Namens: LenovoBatteryGaugePackage_bk.dll Im Autostart kann ich keinen ähnlichen Prozess finden. Mit...
Windows 10 Probleme Gestern um 11:42 Uhr

Fehlermeldung "Problem beim Starten von HP Staus BL.dll"

Fehlermeldung "Problem beim Starten von HP Staus BL.dll": Tägliche Fehlermeldung durch das Betriebssystem, nach korrekter Deinstallation und Entfernung des Druckers HP 6600. Problem beim starten von C:\Programm Files\HP\HP\HP Officejet 6600\bin\HP StatusBL.dll Täglich diese Fehlermeldung trotz korrekter Entfernung über...
Windows 10 Probleme Samstag um 10:32 Uhr

Problem mit Captive Portal

Problem mit Captive Portal: Hallo, ich habe ein Problem wenn ich mit manchen Gäste WLANs verbinde, dass der DNS Server nicht verändert wird. Es wird somit kein Captive Portal / Gästeportal angezeigt, womit ich mich beim WLAN Hotspot anmelden kann. Viele Grüße Robin Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 06:42 Uhr

Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 Error Code 0x87E107D7

Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 Error Code 0x87E107D7: Hi, Ich habe ein Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 auf meinem DesktopPC. Wenn ich versuche, es zu installieren, startet er den Download, erwirbt die Lizenz und bricht dann mit dem Fehlercode 0x87E107D7 ab. Ich habe alles versucht, vom Troubleshooter bis zu...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 05:02 Uhr

Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46

Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46: Nach dem Funktions-Update war der Bildschirm so eingestellt, wie anno dazumal in der Steinzeit. Sprich, die Kiste erkennt die Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46 - Version 386.46 nicht, der Treiber ist gemäss Mitteilung von der Original-Website aktuell. Ich bekomme dann auch...
Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Problem mit Nvidia Grafikkarte seit win 10 Ubdate

Problem mit Nvidia Grafikkarte seit win 10 Ubdate: Guten tag liebe Comunity ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar hatte ich bis vor einen halben Jahr noch win 8 und habe dann gewechselt zu win 10 Und nun zu meinen Problem :) also ich habe eine Nvidia Geforce Grafikkarte und bis ich zu Win 10 gewechselt habe...
Windows 10 Probleme 29. Januar 2016

realtek hd audio bzw nvidia sound problem

realtek hd audio bzw nvidia sound problem: habe seidem ich windows 10 installiert habe ein problem mit meinen sound ich habe immer einen verzerten abgehackten ton egal ob über hdmi oder klinke zum system es ist ein asus m5a97r2.0 board und eine msi 970 beide treiber sind laut windows auf dem aktuellsten stand...
Windows 10 Probleme 20. September 2015

Nvidia 7025 Problem trotz neuem Mainboard

Nvidia 7025 Problem trotz neuem Mainboard: Das Win 10 Update von 8.1 Pro war nicht möglich ("Nvidia 7025, dieser Bildschirm hat keine Kompatibiltät mit Win 10..."). Dann habe ich das Mainboard gewechselt (auf ASUS M5A78l-M/USB3)) mit einer AMD Grafikkarte HD 4600-Series. Die Grafikkarte und das Mainboard sind laut...
Windows 10 Probleme 18. September 2015

Zum nVidia nForce 630a-Problem

Zum nVidia nForce 630a-Problem: Hallo, ich habe nach dieser Fehlermeldung eine AMD Radeon ausgetauscht installiert - die get win10 app zeigt aber die gleiche Fehlermeldung an und verweigert die Akzeptanz. Was bleibt da zu tun? Vielen Dank für allle Vorschläge! Ludwig Andrä Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. August 2015

NVIDIA Problem

NVIDIA Problem: Hey, I have a Problem on Windows 10 with the NVDIA Driver for my Geforce 9300 M G. The Problem is, the new Driver which is installed automatically by Windows 10 is not working, it keeps crashing all the time. The old one which was originally made for Windows Vista is...
Windows 10 Probleme 23. August 2015
Problem mit Nvidia-Grafikkartentreiber und Win10Prof 64bit solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Problem mit NVIDIA OpenGLShExt und Windows 10

,
  2. excel scrolling probleme nvidia