Problem mit Windows 10 bei der Einrichtung meines bestehenden Microsoft-Kontos

Helfe beim Thema Problem mit Windows 10 bei der Einrichtung meines bestehenden Microsoft-Kontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Einrichtung von Windows 10 mit einem lokalen Konto kann ich jetzt mein Windows-Konto nicht eröffnen. Beim Anmelden erscheint:"Es ist ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UOswald, 28. September 2015.

  1. UOswald
    UOswald Gast

    Problem mit Windows 10 bei der Einrichtung meines bestehenden Microsoft-Kontos


    Nach der Einrichtung von Windows 10 mit einem lokalen Konto kann ich jetzt mein Windows-Konto nicht eröffnen.

    Beim Anmelden erscheint:"Es ist ein Problem aufgetreten, versuchen Sie es noch einmal oder wählen Sie "Abbrechen",um Ihr Gerät später einzurichten.

    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Problem mit Windows 10 bei der Einrichtung meines bestehenden Microsoft-Kontos

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows 10 bei der Einrichtung meines bestehenden Microsoft-Kontos - Ähnliche Themen - Problem Einrichtung bestehenden

Forum Datum

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Microsoft Kontos

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein...

Windows 10 Support 11. September 2020

Sicherheit des Microsoft Kontos

Sicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten Windows 10 PC zugelegt. Updates immer aktuell, keine unnütze Software drauf und er wird nicht zum "Surfen" genutzt. Mein Problem: Bisher melde ich mich...

Windows 10 Support 10. August 2019

Einrichten eines Google Kontos unter Windows 10 mobile

Einrichten eines Google Kontos unter Windows 10 mobile: Hallo Zusammen, ich besitze ein Lumia 930 mit Windows 10 mobile (offizielle Build, kein Insider). Nach einem Reset des Telefons möchte ich nun meine Kontakte aus meinem Google-Konto importieren. Bisher lief das auch problemlos. Jetzt kommt nach dem Reset beim Einrichten die Meldung, dass mein...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Windows 10 Einrichten - Problem

Windows 10 Einrichten - Problem: Hallo, Ich habe heute meinen Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt (Über die Optionen wenn man während dem Neustart Shift gedrückt hält). Ich habe mich hierbei für die Option entschieden, alle meine Daten zu löschen. Dies habe ich auch bereits zuvor auf mehreren Rechnern gemacht doch heute gab...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Nach Einrichtung des MS-Kontos kann ich den Rechner nicht mehr starten.

Nach Einrichtung des MS-Kontos kann ich den Rechner nicht mehr starten.: Ich habe auf meinem Laptop ein Microsoft-Konto mit den Funktionen Password und Pin eingrichtet. Als ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen wollte, kam zwar die Aufforderung, entweder das vereinbarte Password oder den Pin einzugeben, aber leider auch immer wieder der Hinweis, der Rechner sei...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Fehler bei Einrichtung des Win 10 Kontos

Fehler bei Einrichtung des Win 10 Kontos: Hi. Habe dummerweise bei der Einrichtung von win 10 eine email angegeben die es nicht wirklich gibt. Wollte das jetzt ändern. Will dass der Administrator also ich, mit einer echten Email Adresse verknüpft wird Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Einrichten eines E-Mail-Kontos auf Lumia 640 funktioniert nicht

Einrichten eines E-Mail-Kontos auf Lumia 640 funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe mir diese Woche ein Smartphone Lumia 640 gekauft und möchte jetzt die email-funktion einrichten. Kann mir jemand einen genaue Anleitung geben, also für Dummies da ich es jetzt mehrmals versucht habe, und auch mein Bekannter, der sich eigentlich ganz gut auskennt,...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Problem mit Windows 10 bei der Einrichtung meines bestehenden Microsoft-Kontos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden