Problem Zenbook 305f Intel Core M-5y10c micro hdmi Problem

Helfe beim Thema Problem Zenbook 305f Intel Core M-5y10c micro hdmi Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, versuche gerade, auf meinem Zenbook den Micro HDMI Anschluss zum Laufen zu bekommen. Unter Windows 8.1 klapte alles reibungslos. Leider darf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoyDiggerinho, 24. Oktober 2016.

  1. RoyDiggerinho
    RoyDiggerinho Gast

    Problem Zenbook 305f Intel Core M-5y10c micro hdmi Problem


    Moin,


    versuche gerade, auf meinem Zenbook den Micro HDMI Anschluss zum Laufen zu bekommen. Unter Windows 8.1 klapte alles reibungslos. Leider darf ich unter Windows 10 keinen aktuellen Treiber von Intel selbst installieren, da angeblich meine CPU nicht unterstützt wird.


    Habt ihr einen Lösungsvorschlag? Das Problem scheint mit dem Upgrade auf Windows 10 zusammenzuhängen.


    Gruß

    Henning

    Weiterlesen...
     
    #1 RoyDiggerinho, 24. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem Zenbook 305f Intel Core M-5y10c micro hdmi Problem

Die Seite wird geladen...

Problem Zenbook 305f Intel Core M-5y10c micro hdmi Problem - Ähnliche Themen - Problem Zenbook 305f

Forum Datum

Intel Core i5 10400f?

Intel Core i5 10400f?: Hallo. Ich habe einen Selfmade PC mit einem Intel Core i5 10400f. Um Windows 11 betreiben zu können, braucht man ja (voraussichtlich) dieses TPM 2.0 Modul. Hat dieser Prozessor das integriert? Wenn ja, wie aktiviere ich das? Oder müsste ich diesen TPM Chip nachkaufen?...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

HDMI Problem

HDMI Problem: Nachdem Windows update wird über das HDMI Kabel keine Video Datei mehr an anderen Bildschirm übertragen. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Intel Grafikkartentreiber Problem

Intel Grafikkartentreiber Problem: Hallo, Beim starten von Win10 habe ich ein großes Problem. Windows startet, höre auch im Hintergrund das mein Laptop hoch gefahren ist, Maus rausziehen, wieder USB Kabel rein dann kommt ein Ton. Ich habe aber kein Bild. Nichts. Ich habe zwei Grafikkarten, Intel und Nvidia. Schalte...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Wo kann ich Intel Core öffnen?

Wo kann ich Intel Core öffnen?: Hallo Ich wollte gerne bei meinem Laptop bei Intel Core Sachen umstellen aber ich finde es nicht Kann mir jemand sagen wie ich es finden und öffnen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-intel-vier-oeffnen

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Problem mit HDMI LAutsprecher nach Stromsparmodus

Problem mit HDMI LAutsprecher nach Stromsparmodus: Es passiert sehr oft das, nachdem der PC in den Stromsparmodus geht, beim reaktivieren die Lautsprecher vom Monitor (über HDMI) nicht mehr erkannt werden. Beim Neustarten oder beim Herunterfahren friert der PC beim roten Screen ein. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. April 2018

Kein WLan wenn (micro) hdmi aktiv

Kein WLan wenn (micro) hdmi aktiv: Hallo Community, Ich habe schon ewig das Problem, dass ich keine Internetverbindung mehr habe, wenn ich hdmi nutze. Es handelt sich bei meinem Gerät um ein HP pavillion x2, jedoch scheint das Problem auch bei vielen anderen Geräten zu existieren. Es hat einen micro hdmi Anschluss, der auch...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Problem mit meinen Micro am PC bzw Headset

Problem mit meinen Micro am PC bzw Headset: habe seid geraumer Zeit ein Problem mit meinen Micro am PC bzw Headset Es geht seid einen Windows -Update nicht mehr .Habe eine Xonar DGX mit einen Sennheiser PC 360 Headset. Ich kann mein Micro nicht hören mit dem Microtest --aktiviert ist aber alles Eine USB -Soundkarte brachte auch...

Windows 10 Support 19. November 2015

Problem mit Micro Lumia 930

Problem mit Micro Lumia 930: Seit ich mein Lumia 930 mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem VW Beetle gekoppelt hatte funktionieren bei Whatsapp keine Sprachnachrichten mehr und auch die Musikerkennung liefert keine Ergebnisse mehr. Mit angesteckten Kopfhörern kann ich aber über das Micro Sprachnachrichten...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Problem Zenbook 305f Intel Core M-5y10c micro hdmi Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden