Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge

Helfe beim Thema Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Da ich nun Stunden damit verbracht habe nach einer Lösung zu suchen und verschiedene Grafiktreiber ausprobiert habe, möchte ich mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasKreis, 4. Juni 2018.

  1. ThomasKreis
    ThomasKreis Gast

    Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge


    Hallo Leute

    Da ich nun Stunden damit verbracht habe nach einer Lösung zu suchen und verschiedene Grafiktreiber ausprobiert habe, möchte ich mein Problem noch hier schildern. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kennt das Problem...


    Wie im Bild unten leicht zu erkennen ist, werden Schriftzeichen teilweise nicht korrekt dargestellt. Auch die Icons z.B. links am Rand sind davon betroffen. Im Browser (Edge), sieht es gleich aus. Aber z.B. in der Systemsteuerung (siehe zweites Bild) ist die Darstellung komplett und korrekt.


    Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge

    Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge


    Ich habe nun wirklich keine Idee mehr, wie ich das Problem beheben könnte und wäre über jeden Input froh.


    Herzliche Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKreis, 4. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge - Ähnliche Themen - Probleme Darstellung Schriftzeichen

Forum Datum

Japanische Schriftzeichen darstellen

Japanische Schriftzeichen darstellen: Obwohl ich auf JAP locale gewechselt bin, werden manche Zeichen nicht übersetzt. Sodass ich manchmal z.B. in Spielen solche Prachtstücke als img-dateien habe: èþâOâëé_éãé¯ Während der Name der Hauptdatei auf dem Dektop normal übersetzt wird. Gibt es irgendeinen Weg wie ich das beheben kann?...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm: Hallo. Ich habe plötzlich ein Problem mit Darstellung auf dem Bildschirm. Bildschirm geteilt auf 6 Quadraten durch dünne gelbe Linien .Wie und was kann ich machen ,um alles normalen, gewöhnlichen Modus zu bringen? In welchen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms: Seit 2 Tagen erscheint der Bildschirm beim Einschalten nur in der oberen Hälfte, während die Symbole in der unteren schwarzen Hälfte gleich am Anfang horizontal und auf der rechten Seite vertikal aufgeführt sind. Wie kann ich das Problem beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Buchstaben Schriftzeichen

Buchstaben Schriftzeichen: Hallo, Bei mir werden Die Buchstaben bzw. Schriftzeichen nicht vollständig dargestellt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

keine Schriftzeichen mehr

keine Schriftzeichen mehr: keine Schriftzeichen&Buchstaben mehr

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

Darstellung in edge

Darstellung in edge: Seit dem update von windows 10 funktioniert in edge die Darstellung von Umlauten und Sonderzeichen nicht mehr (vorher keine Probleme), bei Mozilla gibt's ein icon wo die Textcodierung ganz einfach umgestellt werden kann, wie funktioniert dies bei edge? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Edge Darstellungs Probleme

Edge Darstellungs Probleme: Diese Seite hier sieht im Edge, wie auf dem Bild zu sehen ist, verbesserungswürdig aus. Wem geht es noch so?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

chinesische schriftzeichen

chinesische schriftzeichen: Mit meinem windows 10 Tablet habe ich folgendes Problem. In den Datenschutzeinstellungen unter weitere Geräte erhalte ich chinesische oder japanische Schriftzeichen. D.h. nach dem Text: Apps dürfen folgende Geräte verwenden. Dann komische Schriftzeichen.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden