Probleme bei der automatischen Update instalation unter Windows 10

Helfe beim Thema Probleme bei der automatischen Update instalation unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Versuche auf diesem Wege mal mein Glück. Ich habe vor etwa 3 Tagen mein Lap Top von Windows 8.1 auf Windows 10 upgradet. Jetzt ist es so das Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankMeyer1972, 24. März 2016.

  1. FrankMeyer1972
    FrankMeyer1972 Gast

    Probleme bei der automatischen Update instalation unter Windows 10


    Versuche auf diesem Wege mal mein Glück. Ich habe vor etwa 3 Tagen mein Lap Top von Windows 8.1 auf Windows 10 upgradet. Jetzt ist es so das Windows 10 zwar Updates findet, aber nicht automatisch instaliert obwohl ´die Einstellung auf automatisch instalieren "empfohlen" steht. Hinter dem Update steht nur" Warte auf Instalation".


    Ich benutze seit kurzen eine Proxy Verbindung, da ich in einem Heim lebe und es nicht anders möglich ist. Unter Windows 8.1 hat das mit den Updates geklappt und der Proxy Verbindung?


    Kann mir jemand vieleich ansatzweise einen Rat geben das das wieder funktioniert? Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich nicht die meise Ahnung von sowas, aber vielleicht kann mir jemand helfen!! Habe auch ein Virenschutz drauf Avast oderliegt es wirklich an den Proxy? Oder soll ich wieder zu 8.1zurück gehen? "möchte ich eigentlich nicht".


    Danke schön schon mal im voraus.


    Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankMeyer1972, 24. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme bei der automatischen Update instalation unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der automatischen Update instalation unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme automatischen Update

Forum Datum

Nach dem automatischen Update am 12.02.2020 Probleme

Nach dem automatischen Update am 12.02.2020 Probleme: Nach dem Update am 12.02. kann ich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich starte wie immer und komme dann an einen Punkt wo angezeigt wird " keine Anmeldung beim Konto möglich ". Was kann ich tun ? Danke für Eure Hilfe Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

PROBLEME INSTALATION

PROBLEME INSTALATION: hallo zusammen habe heute meinen neuen Rechner bekommen ohne betriebssystem wollte jetzt win 10 vom usb stick instalieren und bekomme direkt eine fehler meldung es fehlen geraaäte treiber ohne diese wird die instalaTTION NI VHT FORTGESETZT Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Nach Instalation

Nach Instalation: Hallo ich habe mein Windows 10 Pro neu Installiert und kann nun im Exploer nicht mehr die position Computer finden, also mein Rechner und meine Cloud wird nicht mehr angezeigt. Kann mir jemand helfen Danke Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

probleme bei instalation von adobe air

probleme bei instalation von adobe air: beim download von Adobe AIR kommt bei mir immer wieder die fehlermeldug Seite lässt sich nicht laden. was mache ich Falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Probleme mit automatischem Update

Probleme mit automatischem Update: Hallo zusammen Bei mir wird jeden Tag ein Updateversuch gestartet. Es klappt nie und es erscheint :Update konnte nicht installiert werden, Fehler! Was kann ich da tun? Bin nicht technisch versiert..... Ich danke für Eure Hilfe. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für...

Windows 10 Support 13. März 2017

Windows 10 Home Instalation

Windows 10 Home Instalation: Ich erhalte am Ende des Downloads die Fehlermeldung 0x800700c1 Download wird abgebrochen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Probleme mit dem automatischen Update beheben

Probleme mit dem automatischen Update beheben: Hallo zusammen Nachdem ich in der letzten Zeit mehrfach Probleme mit dem Updateservice hatte möchte ich hier meine Erfahrungen einmal teilen. Ich besitze einen Aspire R13 mit Intel Core7, 500GB SSD, Thunderbolt-Anschluß, USB 3.0, HDMI, etc. Als Betriebssystem verwende ich Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 18. November 2016

Update, Auf Instalation warten

Update, Auf Instalation warten: Updates wurden heruntergeladen. Meldung : Auf Instalation warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Probleme bei der automatischen Update instalation unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden