Probleme beim Senden und Empfangen von MMS mit microsoft lumia 640

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Senden und Empfangen von MMS mit microsoft lumia 640 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. omamargi
    omamargi Gast

Hallo,

mit o.a. Smartphone kann ich keine MMS senden und empfangen.

Mein Netzanbieter ist O2.

Hier habe ich schon versucht mittels Chat, im O2 shop und auch beim O2 Guru Hilfe zu erhalten, aber bisher alles erfolglos.

Software: WP 8.1, update 2

Kann mir ggf. jemand hilfreiche Tipps geben?

Weiterlesen...

Thema:

Probleme beim Senden und Empfangen von MMS mit microsoft lumia 640

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Senden und Empfangen von MMS mit microsoft lumia 640 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Win 10
Probleme mit Win 10: Hey, mehr oder weniger fühle ich mich gezwungen, hier wieder nach Rat zu fragen. Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler, ich schreibe das grade mit dem Handy. Nun ja, die erwähnten Probleme (ruckeln, aufhängen, Abstürzen etc.) sind wieder da. Da ein bestimmtes Lied...
Windows 10 Allgemeines 25. September 2017
Foto-Probleme
Foto-Probleme: Bin ganz neuer Nutzer von Windows 10 und habe eigentlich noch viele Fragen, hier aber zwei zum Thema Fotos. 1. Wie kann ich bei den Bildern die Reihenfolge ändern? Habe alles ausprobiert und nichts gefunden. 2. Wenn ich Picasa downloade, kriege ich dann nur künftige Fotos...
Windows 10 Allgemeines 5. September 2017
Probleme, mit der W - Lan - Verbindung
Probleme, mit der W - Lan - Verbindung: Hallo ihr lieben User, seit geraumer Zeit macht mir mein Laptop Probleme, bei der Einwahl ( W - Lan ) ins Internet. Die Verbindung über das LAN - Kabel funktioniert einwandfrei. Vielleicht zuvor eine Kurzbeschreibung. Ich habe mir den Computer vor fast einem Jahr zugelegt....
Windows 10 Allgemeines 27. August 2017
Probleme mit Laptop/Win10
Probleme mit Laptop/Win10: Hallo! Das ist mein 1. Beitrag, eher gezwungen, und ich hoffe, ich mache alles richtig. ^^ Das ist jetzt mein 2. Versuch. Seit einem Update von vor ein paar Tagen habe ich extreme Probleme mit meinem Laptop (Starkes ruckeln, ständiges Aufhängen und abstürzen.) und wusste mir...
Windows 10 Allgemeines 15. August 2017
Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop
Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop: Hallo liebes Forum . Vor einigen Stunden hat mein Handybildschirm von dem Samsung Galaxy S5 den Geist aufgegeben (komplett schwarz) allerdings ist das Handy an und entsperrt (wenn man auf den Bildschirm tippt kommen die bekannten Geräusche). Möchte ich nun Fotos übertragen...
Windows 10 Allgemeines 12. August 2017
Plötzlich mehr als 50 angeblich nicht richtig erkannte SCSI-Controller & Upgrade-Probleme
Plötzlich mehr als 50 angeblich nicht richtig erkannte SCSI-Controller & Upgrade-Probleme: Ich bin Windows Insider und nutze/teste die Preview-Versionen. Ich habe dafür einen Rechner mit 64-Bit-System und ein Rechner mit 32-Bit-System. Bei meinem 64-Bit Rechner gelang mir jetzt das Update auf die 16226. Da schlug vorher mit der 16215 immer mit der Meldung...
Windows 10 Probleme 23. Juni 2017
Lumia 950 WLAN Probleme
Lumia 950 WLAN Probleme: Hallo, ich hab seit heute ein Problem mit dem WLAN meines Lumia 950. Mein 950 wählt sich ins WLAN (Fritzbox 7490) mit 5GHZ ein. Im Router wird es als verbunden angezeigt, aber es ist keinerlei Datenübertragung möglich (Empfang und Senden ist 0/0). Das 5GHZ Netz funktioniert,...
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017
Probleme mit ThinkPad SL510
Probleme mit ThinkPad SL510: Nach einem Versuch das gemeldete Problem zu beheben habe ich nur noch VGA-Auflösung bei meinem Display. Mehrere Versuche das Problem zu beheben bringt immer die selben Fehlermeldungen im Geräte-Manager: Das Gerät...
Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2017
Treiber Probleme
Treiber Probleme: Seit dem sicherheits update läuft der Treiber für meinen dj Controller nicht mehr weiß jemand wie man das Problem lösen kann ? Habe schon versucht auf Widerstand zurück zu setzen vergeblich es erscheint immer die Meldung Fehler beim zurücksetzen des PCs
Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2017
Netzwerkprobleme mit Win 10 und Linux Rechner
Netzwerkprobleme mit Win 10 und Linux Rechner: Hallo allerseits, Ich habe ein Netzwerk aus einem Win 10 Rechner, einem Rechner mit Linux Ubuntu 16.04 und einem Canon Drucker. Ich hatte das Windows 10 erst vor 2 Wochen installiert. Vorher war ich mit Win 7 unterwegs. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn der Win 10 Rechner...
Windows 10 Netzwerk & Internet 28. Mai 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler beim senden von mms mit telekom