Probleme mit Client Typ von Teredo

Helfe beim Thema Probleme mit Client Typ von Teredo in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ein Kumpel und ich haben momentan Verbindungsprobleme über die MS Xbox App. Multiplayer spielen ist unmöglich. Wir haben schon sehr viel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tommy_1606, 24. Mai 2018.

  1. Tommy_1606
    Tommy_1606 Gast

    Probleme mit Client Typ von Teredo


    Hallo,


    ein Kumpel und ich haben momentan Verbindungsprobleme über die MS Xbox App. Multiplayer spielen ist unmöglich.

    Wir haben schon sehr viel probiert, unter anderem auch Teredo neu installiert usw.


    Bei meinem Kumpel kommt über "netsh in teredo show state" der Client Typ: Host-Server-Relay

    Soweit ich weiss sollte da ja aber Client stehen?


    Der Rest sollte mittlerweile passen. Der Port von Teredo ist freigegeben, Der Teredo Filter in der Fritz Box ist deaktiviert und auch die Firewall Einstellung passt. Client ist auf Enterprise Client


    In der Xbox App kommt bei beiden NAT-Typ Offen. Dennoch können wir nicht im Multiplayer connecten.




    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Tommy_1606, 24. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit Client Typ von Teredo

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Client Typ von Teredo - Ähnliche Themen - Probleme Client Typ

Forum Datum

Probleme mit Type Cover

Probleme mit Type Cover: Bin eigentlich mit meinen Surface Go zufrieden. ABER: Es nervt das bei fast jeden Start das Typ Cover nicht reagiert. Ich muss mindesten 1 x das Cover abnehmen und wieder andocken, oft mehrmals. Was kann man tun um das zu beheben. Es ist schon das zweite Type Cover, das erste funktioniert...

Surface 13. September 2023

Teredo

Teredo: Da nun am Forza Horizon 5 rauskommt wollte ich ein paar runden in FH4 drehen. Zudem wollte ich es einfach mal probieren ob der onlinemodus Funktioniert da ich es von FH3, FH4 und vielen andern Spielen von Microsoft/XBox kenne das Teredo nicht funktioniert. Vor dem Windowsupdate auf 21H1 hat...

Windows 10 Support 3. November 2021

Teredo

Teredo: Hallo, wenn ich Forza 4 spielen will funktioniert der Multiplayer nicht. In Einstellungen heißt es teredo konnte sich nicht qualifizieren. Dann gehe ich die gesamte hilfe durch (https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/troubleshoot-party-Chat) funktioniert nichts von, zumindest...

Windows 10 Support 19. März 2019

Probleme mit dem Type Cover

Probleme mit dem Type Cover: Hallo! Ich habe seit heute Probleme mit meinem Type Cover: Weder Tippen noch Touchpad funktionieren noch. Sämtliche Tipps aus der Problembehandlung (https://support.microsoft.com/de-de/help/4023473/surface-troubleshoot-your-surface-type-cover-or-keyboard) habe ich schon ausprobiert, und wie...

Surface 16. Juli 2018

Teredo

Teredo: Du sagtest du habest, das Problem in der Registry behoben. Auf eigenes RisikoL WIE ! LG Blitz Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern

Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern: Hallo, wenn ich bei mir in Command "netsh int teredo show state" eingebe kommt bei einem PC "Clienttype: Client" bei einem anderen PC "Host-Specific-Relay" Wie kann ich das ändern, das bei beiden PC´s "Client" eingestellt ist? [IMG] P.S.: Der Screenshot ist nicht von meinem PC, es geht...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern

Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern: Hallo, wenn ich bei mir in Command "netsh int teredo show state" eingebe kommt bei einem PC "Clienttype: Client" bei einem anderen PC "Host-Specific-Relay" Wie kann ich das ändern, das bei beiden PC´s "Client" eingestellt ist? [IMG] P.S.: Der Screenshot ist nicht von meinem PC, es geht...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Probleme Zugriff Client - Client

Probleme Zugriff Client - Client: Hallo zusammen! Habe - nachdem alle Versuche, sysprep zum Laufen zu bringen, gescheitert sind - ein Schul-Netzwerk mit Server 2012 und 75 Clients Win 10 (1607) mit Hilfe von Acronis Image verteilt und anschl. mit dem Tool sidchg64 die IDs neu vergeben. Im AD werden alle Rechner angezeigt, auch...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Probleme mit Client Typ von Teredo [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Teredo typ client

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden