Probleme mit dual layer discs nach aktuellem Windows 10 Update (build 1709)

Helfe beim Thema Probleme mit dual layer discs nach aktuellem Windows 10 Update (build 1709) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nachdem ich es nach mehreren Anläufen aus unerfindlichem Grund geschafft habe alle neuen Updates zu installieren habe ich nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juchemjo, 12. Januar 2018.

  1. Juchemjo
    Juchemjo Gast

    Probleme mit dual layer discs nach aktuellem Windows 10 Update (build 1709)


    Hallo Community,


    nachdem ich es nach mehreren Anläufen aus unerfindlichem Grund geschafft habe alle neuen Updates zu installieren habe ich nun folgendes Phänomen:

    Auf allen Laufwerken können Dual Layer Discs nicht mehr abgespielt werden.
    Wahrscheinlich beim Layerwechsel hängen sich die Laufwerke auf, ein Traum.

    1 tag vor dem Update lief noch alles problemlos, ein Schelm wer böses denkt Probleme mit dual layer discs nach aktuellem Windows 10 Update (build 1709)

    Hat jemand eine Idee, ich möchte nicht schon wieder eine Neuinstallation machen (mssen).


    Grüße, Jörg


    P.S.: Wäre übrigens auch schön, wenn die Wiederherstellungsoptionen bei den Updates erhalten blieben, bei mir sind diese jedesmal deaktiviert, wenn man mal vergisst diese zu reaktivieren kann man bei einem Problem ganz schön aufsitzen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme mit dual layer discs nach aktuellem Windows 10 Update (build 1709)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dual layer discs nach aktuellem Windows 10 Update (build 1709) - Ähnliche Themen - Probleme dual layer

Forum Datum

Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner

Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner: Hallo,ich habe ein Lenovo-Yoga-Laptop.Gestern habe ich die neuesten Windows 10-Updates installiert Kumulatives Update KB5012117 + KB5012599Nun reagiert mein Laptop wie folgt:a Fahre ich den Laptop hoch, wird der Fingerabdruckscanner beim Entsperren erkanntb Sperre ich den Rechner mit...

Windows 10 Support 17. April 2022

Probleme beim aktuelle Update

Probleme beim aktuelle Update: Hallo, ich habe eine Windows 10 Pro Version mit einem 32 bit Betriebssystem. Beim heutige Updateversuch, welcher fast eine Stunde dauerte, bekam ich nach der gesamten Installation ein blaues Bild mit folgendem Text: Stillstandcode: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache: clipsp.sys Das...

Windows 10 Support 17. August 2020

update von Build 1709 auf 1803.

update von Build 1709 auf 1803.: Hallo zusammen, warum funktioniert der update auf 1803 nicht. Mehrere Versuche ergebnislos, immer wieder sytemwiederherstellung!? Könnt ihr mir eine praktikable Unterstützung zukommenlassen, um dieses Problem zu bereinigen. Benutze nur windowsdefender und dennoch läuft es nicht einwandfrei...

Windows 10 Support 1. September 2018

Windows 10 Update-Probleme mit 1703 und 1709 und dem Aktuellen

Windows 10 Update-Probleme mit 1703 und 1709 und dem Aktuellen: Hallo Community; das Problem bei den angesprochenen Upgrades ist übrigens nicht das Herunterladen, sondern das Installieren auf dem PC. Da wird dann in "schöner" Regelmäßigkeit bei 54% der Betrieb eingestellt. Habe auch bei diesem Zustand schon sehr lange gewartet (1 Tag), dass sich noch etwas...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Probleme nach Windows 10 update 1709

Probleme nach Windows 10 update 1709: Ich habe nach dem update 1709 von Windows10 folgendes Problem: Der PC läuft nicht mehr stabil. In unregelmäßigen Abständen (Minuten bis Stunden) schaltet der PC aus und startet erneut von selbst. Der Ausschaltvorgang geht so schnell, dass ich auf dem kurzzeitigen blauen Bildschirm einen...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2017

Dual-Boot Win10 Pro Probleme – 1709 ?!

Dual-Boot Win10 Pro Probleme – 1709 ?!: Dual-Boot Win10 Pro Probleme – 1709 ?! Hardware: - 2 getrennte SSD - 1 Betriebssystem für Office-Umgebung - 1 Betriebssystem für Music-Umgebung - je - anderes Betriebssystemkeinen Buchstaben für Laufwerk zugeordnet - SSD nur in Datenträgerverwaltung ersichtlich Software: - 2 getrennte Win10...

Windows 10 Support 23. November 2017

Windows Fall Update Build 1709

Windows Fall Update Build 1709: Guten Tag, Ich habe gestern das Fall Update installiert und habe es aber wieder auf das Build 1703 zurückgesetzt, da bei mir einige Progamme abgestürzt sind, wie zum Beispiel der Grafiktreiber. Außerdem ist Windows selber abgestürzt und nach diesem komm ich wieder in den Login Screen. Ich...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Aktuelle Windows Builds lassen sich nicht einspielen

Aktuelle Windows Builds lassen sich nicht einspielen: Notebook Acer Predator G9-791, BIOS V1.04, Windows 10 64bit Home, Version 10.0.240, alle Treiber aktuell: Windows updates auf die Versionen 10586.63 und 10586.71 (letztere = KB3124262) werden über Windows Update nicht angeboten ("Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand"). Beim Versuch manueller...

Windows 10 Updates & Patches 31. Januar 2016

Probleme mit dual layer discs nach aktuellem Windows 10 Update (build 1709) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden