Probleme mit Micosoft-Mail durch WLan-Verbindung Fehler 0x80072efd

Helfe beim Thema Probleme mit Micosoft-Mail durch WLan-Verbindung Fehler 0x80072efd in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; seit ein Paar Tagen kann ich weder über die Mail-App meines Smartphones (LUMIA mit Windows 10) noch meines Tablets (Surface 4 Pro) regelmäßig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarekWieczorkiewicz, 8. Februar 2017.

  1. MarekWieczorkiewicz
    MarekWieczorkiewicz Gast

    Probleme mit Micosoft-Mail durch WLan-Verbindung Fehler 0x80072efd


    seit ein Paar Tagen kann ich weder über die Mail-App meines Smartphones (LUMIA mit Windows 10) noch meines Tablets (Surface 4 Pro) regelmäßig Nachrichten empfangen oder senden, wenn die Geräte über WLan mit dem Internet verbunden sind. Das betrifft aber nur Microsoft Konto (@Hotmail.de, bzw. @Outlook.de), andere Konten funktionieren im gleichem App fehlerfrei.


    Weil andere Apps wie OneDrive, OneNote, Wetter oder WhatsApp in diesem Moment Online sind, deshalb bin ich 100% sicher, dass WLan nicht der "schuldige" ist, was Fehlermeldung sagt.


    Schalte ich dagegen WLan aus und die Mobilfunkverbindung ein, klappt es sofort. Auch mit WLan werden endlich Mails gesendet und empfangen aber mit bis zu 2 Stunden Verzögerung.


    Hier die Fehlermeldung:


    Probleme mit Micosoft-Mail durch WLan-Verbindung Fehler 0x80072efd

    Weiterlesen...
     
    #1 MarekWieczorkiewicz, 8. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit Micosoft-Mail durch WLan-Verbindung Fehler 0x80072efd

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Micosoft-Mail durch WLan-Verbindung Fehler 0x80072efd - Ähnliche Themen - Probleme Micosoft Mail

Forum Datum

Ich habe probleme mit Micosoft family features.

Ich habe probleme mit Micosoft family features.: Ich habe schon seit längerer Zeit Family Features auf meinem PC doch seit einiger zeit kann ich keine anfragen nach extra zeit mehr senden und es kommt nur noch eine Fehlermeldung und da steht das ich nicht mit dem Internet verbunden sei. Ich bin aber mit dem Internet verbunden kann mir da...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Probleme mit WLAN Verbindung

Probleme mit WLAN Verbindung: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Sub-Notebook (Primebook P14, vom Trekstor), mit aktuellem Windows 10, genauer gesagt mit WLAN Verbindung: Das Gerät meldet oft: „keine WLAN-Netzwerke gefunden“, obwohl gesicherte und ungesicherte Netzwerke in der Nähe sind (erreichbar), die es...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Probleme mit der WLAN-Verbindung

Probleme mit der WLAN-Verbindung: Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit meinem Laptop, aber seit knapp einer Woche verliert er ständig die Verbindung zum WLAN. Andere Geräte bleiben mit dem WLAN verbunden, also kanns schon mal nicht am WLAN liegen. Wenn ich den Laptop dann zu- und wieder aufklappe und anschließend die...

Windows 10 Support 13. November 2019

Windows Update Fehler (0x80072efd)

Windows Update Fehler (0x80072efd): Ich hab folgendes Problem, dass ich Windows 10 Technical Preview seit dem 29.01.2015 keine Updates mehr machen kann. Und zwar steht das da: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im...

Windows 10 Insider 31. Januar 2015

Fehlercode: 0x80072efd - Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann

Fehlercode: 0x80072efd - Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann: Hallo, ich habe seit ich versuche ein Exchange- E- Mail- Konto zu installieren, ein Problem über mein Handy (Lumia 950) eine Verbindung zu meinem Account herzustellen. Bei diesem E-mail-Konto bekomme ich die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann (Fehler, 0x80072efd). Auch...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Keine Verbindung zu eas.outlook.com/kein Mailabruf über WLAN

Keine Verbindung zu eas.outlook.com/kein Mailabruf über WLAN: Ich kann seit einigen Tagen keine Mails mehr über mein Outlook Mail Konto abrufen; es kommt immer die Fehlermeldung "Keine Verbindung mit eas.outlook.com, überprüfen Sie Ihre Verbindung, Fehlercode: 0x80072 efd". Ich benutze WLAN, besitze ein MS Lumia 640 xl, der Router ist ein Speedport Smart...

Windows 10 Support 30. März 2017

Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com

Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com: Hallo, hab Problem mit Outlook Konto und synchronisieren der Outlook Mails funktioniert nicht, Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com hergestellt werden. Prüfen sie ihre Verbindung" . Gibt es noch mehr dieser Meldungen und was tun? Ich kann bei meinem...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Fehlercode 0x80072efd

Fehlercode 0x80072efd: Hallo ,ich habe auf mein Telefon Lunina 950 XL ein Fehlercode angezeigt bekommen . Ich kann nicht raus finden was der Fehlercode 0x80072efd bedeutet ,wer kann mir helfen und hatte den Code schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Probleme mit Micosoft-Mail durch WLan-Verbindung Fehler 0x80072efd [gelöst]

  1. MarliesMankel
  2. HenriS43
  3. Manu67_620
  4. Wedrux
  5. RaliPinsel
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden