Product Key oder digitale Lizenz unter Parallels?

Helfe beim Thema Product Key oder digitale Lizenz unter Parallels? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine VM auf einem Mac installiert, und Windows 10 N im Windows Store gekauft. Nun musste ich Windows 10 erneut installieren, und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsFriedrich1, 30. März 2018.

  1. LarsFriedrich1
    LarsFriedrich1 Gast

    Product Key oder digitale Lizenz unter Parallels?


    Ich habe eine VM auf einem Mac installiert,

    und Windows 10 N im Windows Store gekauft.


    Nun musste ich Windows 10 erneut installieren,

    und die digitale Lizenz funktioniert nicht, und einen Product Key kann ich auch Online nicht finden...


    Hat jemand eine Idee wie ich Windows 10 aktiviert bekomme?


    Danke schonmal im Voraus...

    Lars

    Weiterlesen...
     
    #1 LarsFriedrich1, 30. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Product Key oder digitale Lizenz unter Parallels?

Die Seite wird geladen...

Product Key oder digitale Lizenz unter Parallels? - Ähnliche Themen - Product Key digitale

Forum Datum

Digitale Lizenz Windows 10 (ohne Key)?

Digitale Lizenz Windows 10 (ohne Key)?: Hallo liebe Community, Ich habe mir bei dubaro einen Gaming-Pc zusammen bauen lassen und bestellt und als Betriebssystem Windows 10 Pro Digitale Lizenz (ohne Key!) ausgewählt. Der Rechner läuft soweit und alles ist gut, allerdings ist eben kein Key hinterlegt und es kam die Aufforderung...

Windows 10 Support 22. August 2023

Digitaler Product Key

Digitaler Product Key: Hallo, Ich hatte vor ca einem Jahr eine original WIndows 10 Lizenz gekauft Im Store habe währenddessen mehrfach meinen Pc resetet und die Lizenz war immer da, durch die Digitale Lizenz. Nun habe ich CPU, Mainboard und RAM gewechselt. Nun hat sich mein Pc nicht von selbst aktiviert. Also bin...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Parallels Desktop Lizenz?

Parallels Desktop Lizenz?: Hi Forum, Ich habe mir Parallels Desktop 15 mit Windows 10 runtergeladen und werde jetzt aufgefordert, entweder eine Testphase zu starten oder einen Key zu erwerben. Habe einen Key gekauft, eingegeben, alles klar und funktionstüchtig. Doch jetzt steht in Windows (Einstellungen), dass ich NOCH...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen? gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

digitalen product key erhalten

digitalen product key erhalten: Bin ein alter Oldi habe nicht viel Ahnung vom PC Nachdem der Pc abgestürzt war habe ich ihn schon mehrmals wieder zum laufen gebracht . <dieses Mal funktioniert die Wiederherstellungs CD aber aber nicht mehr. habe mir einen 8GB Stick mit einem Win 10 Wiederherstellungs tool runtergeladen der...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Produkt Key - Lizenz digital bekommen wie kann ich diese finden?

Produkt Key - Lizenz digital bekommen wie kann ich diese finden?: Hallo zusammen habe Windows 10 Pro. Wollte gerne eine neue SSD Karte einbauen aber ich brauch den Produkt Key. Wir haben die Lizenz digital bekommen wie kann ich diese finden? LG Susi Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz? Danke für die...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Product Key oder digitale Lizenz unter Parallels? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. digitale lizenz oder key windows 10

    ,
  2. parallels schlüssel

    ,
  3. brauche ich digitale lizenz oder product key

    ,
  4. parallels kein produkt key,
  5. parallels windows lizenz,
  6. digitale lizenz win 10 unterschied,
  7. windows 10 digitale lizenz produktschlüssel unterschied
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden