Produkt-Schlüssel kaufen

Diskutiere und helfe bei Produkt-Schlüssel kaufen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast

Hallo,

Ich möchte euch mitteilen, dass es auch echte kostengünstige Keys gibt. Ich habe einen für Windows 10 Pro über Amazon um läppische € 19,- gekauft (Rechnung mit Produkt-Schlüssel und Download-Link zum MCT) und ihn unter Aktivierung eingegeben. Jetzt habe ich ein Windows 10 Pro Education. Ob das bei einer kompletten Neuinstallation genau so funktioniert, kann ich nur hoffen.

Schönen Abend, Regina

Weiterlesen...

#1 Regina Ligato, 8. Januar 2017
Thema:

Produkt-Schlüssel kaufen

Die Seite wird geladen...

Produkt-Schlüssel kaufen - Ähnliche Themen - Produkt Schlüssel kaufen

Forum Datum

Windows Aktivierung: Fehlermeldung das mein Produkt nicht lizensiert ist und es deswegen nicht geht

Windows Aktivierung: Fehlermeldung das mein Produkt nicht lizensiert ist und es deswegen nicht geht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein damaliges Betriebssystem Windows 7 Home, da konnte ich kostenlos auf Windows 10 upgraden. Gesagt getan, Windows 10 Home installiert. Jetzt nach 2 Jahren habe ich Hardware aufgerüstet. Es ist alles neu außer Festplatte und...
Windows 10 Probleme 23. September 2018

Windows Produkt-Key aktivierung nicht möglich wegen fehlender Buchstaben!

Windows Produkt-Key aktivierung nicht möglich wegen fehlender Buchstaben!: Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und möchte meine Windows Lizenz aktivieren. Doch jedes mal wenn ich es versuche scheitere ich bei dem Buchstaben E. Der Buchstabe wird nicht geschrieben, ich erhalte die Fehlermeldung "Dieses Zeichen gehört nicht zu einem Product...
Windows 10 Probleme 24. August 2018

Neuer Windows 10 home Produkt key

Neuer Windows 10 home Produkt key: Weiß jemand wo ich seriös und legal einen Windows 10 key herbekommen kann hab mein Windows schon installiert aber brauche anscheinend einen neuen Key . Ein Link wäre schön. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. August 2018

Mein Produkt key für Windows 10 home funktioniert nicht. Fehler 0x803fa067

Mein Produkt key für Windows 10 home funktioniert nicht. Fehler 0x803fa067: Mein Produkt key für Windows 10 home funktioniert nicht. Fehler 0x803fa067 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. August 2018

Produkt wurde von meinem Microsoft Store Profil entfernt

Produkt wurde von meinem Microsoft Store Profil entfernt: Nachdem ich längere Zeit nicht auf meinen Rechner zurückgreifen konnte, hatte ich nun heute zum ersten Mal seit einigen Monaten wieder die Chance dazu. Das Erste was ich tat, war auf den Microsoft Store zu klicken in der Hoffnung das einzige Produkt, das ich dort gekauft...
Windows 10 Probleme 3. August 2018

Produkt Key

Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich eine Windows 7 auf Windows 10 Upgraden möchte. Nur leider kommet die Meldung das "Das der Produkt Key nicht Überprüft werden kann" Ich habe die akutelle Upgrade Tool von MS seite heruntergelden. Was kann ich machen so dass...
Windows 10 Probleme 31. Juli 2018

Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er...

Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er...: Ich habe mein Motherboard heute aufgerüstet und habe alles getestet ob es funktioniert. Nach ein paar Minuten kommt die Nachricht "Windows Aktivieren. Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Danach war ich ein bisschen verwirrt, habe danach aber gelesen...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2018

Installation von Magix Produkten nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird...

Installation von Magix Produkten nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird...: Nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird die Installation von Magix Video Deluxe 2015 Plus und Magix Fotostory 2016 Deluxe immer abgebrochen. Was muss ich tun, damit die Installationen vollständig ausgeführt werden? Gruß Heidrun Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Produkt ID aber keinen Key, wie aktiviere ich Windows mit der ID?

Produkt ID aber keinen Key, wie aktiviere ich Windows mit der ID?: Hallo, ich hab ein Problem das ich meine vorinstallierte Win 10 Home von meinen Rechner mit einer anderen Version überschrieben habe. Davor hatte ich mir die Produkt-ID notiert um es auf einen anderen Rechner zu aktivieren. So jetzt hab ich das Problem das einem die ID zum...
Windows 10 Probleme 14. Juni 2018

Windows Pro Produkt-Key aktivieren nach neuer Hardware.

Windows Pro Produkt-Key aktivieren nach neuer Hardware.: Sehr geehrte Community, Ich hab ein Problem mit der Aktivierung meines Windows Produkt-Keys, folgendes ist vorgefallen: Ich hatte mir Hardware gekauft um mir einen neuen PC zusammenzubauen und habe dort mein Windows ohne Probleme aktiviert, da es Probleme mit der...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018
Produkt-Schlüssel kaufen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 produktschlüssel kaufen

,
  2. kaufen windows 10

,
  3. windows produkt schlüssel kaufen