Profilbild wie auch Sperrbildschirm lassen sich nicht mehr ändern (Fehlermeldung?)

Helfe beim Thema Profilbild wie auch Sperrbildschirm lassen sich nicht mehr ändern (Fehlermeldung?) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Ich benutze Windows 10 und kann nun plötzlich weder mein Profilbild noch mein Sperrbildschirm ändern. Beim Versuch das Profilbild zu ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisart, 27. Mai 2018.

  1. Lisart
    Lisart Gast

    Profilbild wie auch Sperrbildschirm lassen sich nicht mehr ändern (Fehlermeldung?)


    Hallo !

    Ich benutze Windows 10 und kann nun plötzlich weder mein Profilbild noch mein Sperrbildschirm ändern.
    Beim Versuch das Profilbild zu ändern bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim festlegen des Profilbilds. Wiederholen sie den Vorgang." und beim Sperrbildschirm lädt es leider nur.

    Auch auf anderen Konten funktioniert es nicht.

    Ich weiß nicht weiter und konnte nichts hilfreiches finden deswegen hoffe ich hier Hilfe zu finden !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Profilbild wie auch Sperrbildschirm lassen sich nicht mehr ändern (Fehlermeldung?)

Die Seite wird geladen...

Profilbild wie auch Sperrbildschirm lassen sich nicht mehr ändern (Fehlermeldung?) - Ähnliche Themen - Profilbild Sperrbildschirm ändern

Forum Datum

Profilbild und Login-screen lassen sich auf Windows 10 nicht ändern?

Profilbild und Login-screen lassen sich auf Windows 10 nicht ändern?: Ich habe gestern von Windows 7 professional auf Windows 10 professional 64 bit upgraded. Seitdem nur Mist. es läuft von schnell auf mega-langsam. Seh mich nicht mehr raus. Mein Problem. Es behält Einstellungen nicht und weder lässt sich mein Profilbild ändern noch der Login-screen ändern....

Windows 10 Support 23. März 2020

Berechtigungen lassen sich nicht mehr ändern

Berechtigungen lassen sich nicht mehr ändern: Hallo, nach dem Klonen einer SSD wurde auf die bisherige Platte immer wieder zugegriffen. Um das zu verhindern habe ich allen alle Berechtigungen entzogen mit dem Gedanken, diese wieder zu erteilen, sobald ich etwas davon brauche. Das ist nun der Fall und ich muss feststellen, dass ich mit dem...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Sperrbildschirm ändern

Sperrbildschirm ändern: meine windows version: windows 10 home, 1803 ich konnte meinen sperrbildschirm nicht ändern bis ein update kam. Danach konnte ich den sperrbildschirm problemlos ändern. Nun wurde windows wieder aktuallisiert und das Ändern des sperrhintergrundes ist nicht mehr möglich. ich habe mich endlos...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Sperrbildschirm ändern

Sperrbildschirm ändern: meine windows version: windows 10 home, 1803 ich konnte meinen sperrbildschirm nicht ändern bis ein update kam. Danach konnte ich den sperrbildschirm problemlos ändern. Nun wurde windows wieder aktuallisiert und das Ändern des sperrhintergrundes ist nicht mehr möglich. ich habe mich endlos...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Druckeinstellungen lassen sich (nicht mehr) ändern

Druckeinstellungen lassen sich (nicht mehr) ändern: Hallo zusammen, im Gegensatz zu früher kann ich die Druckeinstellungen nicht mehr ändern. Ich habe einen HP Officejet 6700 und verwende für verschiedene Druckaufgaben zwei Treiber (den eigentlich dafür bestimmten für einfache Drucke und den "Officejet Pro 8000 A809" für anspruchsvolle...

Windows 10 Support 17. März 2018

Sperrbildschirm ändern

Sperrbildschirm ändern: Ich habe plötzlich einen anderen Spreebildschirm (wir bei mir nur nach neuem Start angezeigt). Das Bild ist eine Datei mit Bestelldaten bei Amazon - ich krige nicht den Standard hergestellt. Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Profilbild des Gastkontos ändern

Profilbild des Gastkontos ändern: Hallo, ich habe mir unter Windows 10 Home ein Gastkonto erstellt. Über einige Registrierungswerte habe ich die Berechtigungen stark eingeschränkt. Nun möchte ich das Profilbild ändern, was ja bekanntlich bei Gastkonten nicht so leicht geht. Ich habe auch unter C:\ProgramData\Microsoft\User...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Facebook Profilbild auf Sperrbildschirm löschen?

Facebook Profilbild auf Sperrbildschirm löschen?: Hallo Liebe Community, Ich habe mit vor ein paar Tagen die Facebook App für Windows 10 heruntergeladen. Als die Frage kam, ob ich mein Titel- und Profilbild auf meinem Sperrbildschirm anzeigen lassen möchte, habe ich einfach mal auf JA geklickt. Nun möchte ich das jedoch wieder rückgaängig...

Windows 10 Support 16. August 2015

Profilbild wie auch Sperrbildschirm lassen sich nicht mehr ändern (Fehlermeldung?) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. webex profilbild löschen

    ,
  2. profilbild windows 10 läß sich nicht ändern

    ,
  3. webex profilbild lässt sich nicht ändern

    ,
  4. windows10 profilbild ändern,
  5. bildcode und profilbild lassen sich nicht ändern,
  6. profilbild lässt sich nicht ändern,
  7. win10 profilbild lässt sich nicht ändern,
  8. sperren im menü des profilbilds anzeigen,
  9. software für desktop hintergrundbil bildcode und profilbild,
  10. sperrbildschirm profilbild fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden