Profilbild

Diskutiere und helfe bei Profilbild im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. neuhier02
    neuhier02 Gast

Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos.

Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das alte.

Kann man dort irgendwo etwas aktualisieren.

Es ist dringend. Danke im Vorraus.

Weiterlesen...

#1 neuhier02, 8. Januar 2017
Thema:

Profilbild

Die Seite wird geladen...

Profilbild - Ähnliche Themen - Profilbild

Forum Datum

Profilbild wie auch Sperrbildschirm lassen sich nicht mehr ändern (Fehlermeldung?)

Profilbild wie auch Sperrbildschirm lassen sich nicht mehr ändern (Fehlermeldung?): Hallo ! Ich benutze Windows 10 und kann nun plötzlich weder mein Profilbild noch mein Sperrbildschirm ändern. Beim Versuch das Profilbild zu ändern bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim festlegen des Profilbilds. Wiederholen sie den Vorgang." und beim Sperrbildschirm...
Windows 10 Probleme 27. Mai 2018

Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!

Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!: Wie lösche ich unter Einstellungen - Konten - Infos - die von mir irrtümlich gemachten "Profilbilder"? Bitte um einfache für Laien verständlichen Tipp. MfG Andreas Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. März 2018

Profilbild meines Accounts unter Windows 10

Profilbild meines Accounts unter Windows 10: An einem Rechner (und auch nur an einem) aktualisiert sich das Profilbild einfach nicht. Es bleibt immer ein altes von ganz früher. Auf den anderen Rechnern ist dagegen immer das aktuelle Profilbild meines Microsoft-Kontos zu sehen... Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. Januar 2018

Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig

Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig: Hallo, unter Win 10 Version 1709 besteht das Problem das es bei 2 Verfügbaren Nutzern immer wieder dazu kommt das sich die Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern, das heißt dort ist einmal das Bild beim Konto meiner Frau und beim anderen Konto meines, nur kommt es immer...
Windows 10 Probleme 6. Dezember 2017

microsoft profilbild deaktifieren

microsoft profilbild deaktifieren: Wie kann ich das Microsoft Profilbild unterdrücken, noch besser löschen. Ich habe die vorgeschlagene Wege erfolglos versucht. Es ist das kreisförmige Bild das über dem Kennworteingabefeld angezeigt wird. Klaie Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. April 2017

Profilbild des Gastkontos ändern

Profilbild des Gastkontos ändern: Hallo, ich habe mir unter Windows 10 Home ein Gastkonto erstellt. Über einige Registrierungswerte habe ich die Berechtigungen stark eingeschränkt. Nun möchte ich das Profilbild ändern, was ja bekanntlich bei Gastkonten nicht so leicht geht. Ich habe auch unter...
Windows 10 Probleme 30. Dezember 2016

Profilbilder verschwunden + Kalender ein Tag früher

Profilbilder verschwunden + Kalender ein Tag früher: Nokia Lumia 925/Windows Phone: Seit vorgestern sind ohne jegliches Zutun meinerseits urplötzlich sowohl meine Profilbilder verschwunden (die dazugehörigen Fotos sind noch unter "Fotos" gespeichert), welche ich selbst meinen Kontakten zufügen kann, als auch diverse...
Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden: Liebes Microsoft Support Team, alle Kontaktbilder in OneDrive bzw. in der Windows Kontakte App auf meinem Lumia 950XL sind verschwunden. Es ist bei der Menge an verwendeten Kontaktbildern inakzeptabel, jedem Kontakt wieder ein neues Profilbild zuzuweisen und alle...
Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Profilbilder und Töne in den Kontakten weg!

Profilbilder und Töne in den Kontakten weg!: Ahoi, ich habe auf meinem Nokia 920 zu dieversen Kontakten Fotos und Töne hinterlegt. Plötzlich sind alle Kontakte ohne Bilder und ohne Klingeltöne?!Auf dem Gerät läuft WP 8, ich habe keine Verknüpfung mit Facebook oder Skype. Woran liegts? Und: kann ich das...
Windows 10 Mobile 19. September 2016

Lumia 735: Kontakte fehlen, Profilbilder der Kontakte werden nicht angezeigt

Lumia 735: Kontakte fehlen, Profilbilder der Kontakte werden nicht angezeigt: Hallo, von einem Tag auf den anderen werden bei meinem Lumia 735 nicht mehr alle Kontakte angezeigt. Bei den noch vorhandenen Kontakten sind keine Profilbilder mehr zu sehen. Wie kann ich die wiederherstellen ? In onedrive habe ich zwar drei Sicherungen des Handys, aber...
Windows 10 Mobile 17. September 2016
Profilbild solved