Push Server nicht erreichbar für Facebook und Whats App

Diskutiere und helfe bei Push Server nicht erreichbar für Facebook und Whats App im Bereich Windows Phone 10 bei einer Lösung;

1. Astromania
    Astromania Neu hier

hallo
    ich suche seit Tagen eine Lösung und finde sie nicht.
    Ich habe das Lumina 830 mit Win 10
    nun funktioniert so ziemlich alles, nur bekomme ich keine pushnachrichten auf den livekacheln von whatsapp u Facebook.
    Der Kundenservice von WA schrieb mir,das der Windows pushservice über mein Handy nicht erreichbar ist.
    facebook kaufte Whatsapp ... Vielleicht das Problem darum, weil beide" zusammen" gehören?

Gibt es denn dafür schon irgendwie eine Lösung ? Oder hat jemand zufällig das gleiche Problem?

vg

#1 Astromania, 19. Juni 2016
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Astromania, versuche mal dies hier:
    WhatsApp FAQ - Wie kann ich WhatsApp Push-Benachrichtigungen

3. Deadlyviper
    Deadlyviper Neu hier
    Also die Einstellungen bringen nichts. Ich hatte das Prblem bis vor kurzem auch - dann kam ein Update von Windows und es ging wieder. Hat 2 Wochen gehalten und nun ist es wieder so, dass ich nur Nachrichten bekomme, wenn ich in whatsapp rein tippe...

so langsam finde ich es nervig. Ich war so zufrieden mit dem Windows Phone und irgendwie fühle ich mich langsam im Stich gelassen von Microsoft - nach der Ankündigung Phones nur noch für Geschäftliche Nutzung anzubieten wird man behandelt wie ein Aussetziger....ich find es echt zum kotzen

#3 Deadlyviper, 23. November 2016
  4. Oliver8
    Oliver8 Neu hier
    Das ist halt auf der Grund, warum es das Microsoftphone nicht mehr gibt....

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    genau :D

Thema:

Push Server nicht erreichbar für Facebook und Whats App

Die Seite wird geladen...

Push Server nicht erreichbar für Facebook und Whats App - Ähnliche Themen

Forum Datum
N-TV App lässt sich nicht schließn, Push Mails kommen vier mal
N-TV App lässt sich nicht schließn, Push Mails kommen vier mal: Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein neues Lumia 950 und benutze die n-tv App. Die Push-Mails kommen leider immer vierfach kurz hintereinander. Außerdem lässt sich die App nicht geordnet schließen. Kennt jemand das Problem und noch besser die Lösung.
Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Februar 2016
Browserverlauf löschen endet nicht
Browserverlauf löschen endet nicht: Habe Probleme mit dem Löschen der Cookies u.s.w. Das Löschen wird durch laufende Punkte angezeigt aber es endet auch nach einer Stunde nicht. ich stoppe dann mit dem Task Manager. Bei wind.8.1 hat das Löschen höchstens 2 Min gedauert. Was kann ich tun ?
Windows 10 Allgemeines 29. August 2017
Zugriff auf Websites und Mailserver erheblich verzögert
Zugriff auf Websites und Mailserver erheblich verzögert: Seit ein paar Tagen habe ich keinen normalen Zugriff auf Mails und websites. Ich kann nicht den Cursor auf bestimmte Stellen platzieren bzw. es dauert Minuten, bis der Cursor sichtbar wird. Auch die weitere Eingabe über Tastatur ist zunächst nicht sichtbar. Ich habe auch...
Windows 10 Netzwerk & Internet 18. August 2017
DNS-Server antwortet nicht.
DNS-Server antwortet nicht.: Nachdem ich einen neuen Router eingesetzt habe funktioniert 1 angeschlossener Rechner ordnungsgemäß. Ein zweiter Rechner kommt nicht ins Internet. Unter der Netzwerkdiagnose steht: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...
Windows 10 Allgemeines 11. August 2017
Terminal Server Clint - Drucker
Terminal Server Clint - Drucker: Guten Tag, als Anlage habe ich ein Bild meiner Eintragung der Terminal - Drucker in meiner Registry angehängt. Ich bin in diesem Thema völlig neu und habe Probleme in der Registry eintragungen zu machen. Dennoch, Es gibt noch einen weiteren Drucker (HP Laserjet 2200dn) der...
Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2017
Windows 10 Fehler:DDE Server Window: explorer.exe Systemwarnung =Unknown Hard Error
Windows 10 Fehler:DDE Server Window: explorer.exe Systemwarnung =Unknown Hard Error: Hallo Ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Windows fährt nicht mehr hoch und ich komme nicht mal mehr in den Task m. Weil ich nichts drücken kann . Rechner fährt hoch und im Windows ladebildschirm erscheint (Fehler) DDE Sever Window: explorer.exe Systemwarnung Unknown...
Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017
httpS: / SFTP Server (selber auf Laptop betreiben gesucht
httpS: / SFTP Server (selber auf Laptop betreiben gesucht: Hi, ich wollt mal eben schnell nen https bzw. auch nen SFTP (nein, nicht FTPs, sondern SSL) Server auf meinem Laptop zum Testen einrichten. Zwar hab ich mir selber auch den Apache mit xampp installiert und wollte auf meinem PC selber Zertifikate erstellen und einbinden, um...
Windows 10 Netzwerk & Internet 13. Januar 2017
Keine Verbindung zum Eingangsserver
Keine Verbindung zum Eingangsserver: Es wird keine Verbindung zum Eingangsserver hergestellt, Fehlermeldung 0x8007274c, daher kein Empfang von Mails seit einigen Tagen
Windows 10 Allgemeines 9. November 2016
Windows live-Mail: Serverfehler 3219
Windows live-Mail: Serverfehler 3219: Fehlercode 0x8DE00005 - Kein Mail-Empfang / Keine Mailausgangssendung ; bitte um Hilfe MfG m78
Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016
Meldung Server ist ausgelastet
Meldung Server ist ausgelastet: Was tun bei der Meldung Server ist ausgelastet?
Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ntv app windows phone fehler