Reaktivierung nach einer Umfassenden Reparatur (Mainboard, Cpu, etc)
Helfe beim Thema Reaktivierung nach einer Umfassenden Reparatur (Mainboard, Cpu, etc) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bekomme in der Aktivierung den Fehlercode: 0xC004C008 angezeigt. Nach einer Beschädigung durch Umzug lief mein Rechner nicht mehr. Habe dann eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rottifriend, 11. November 2017.
Reaktivierung nach einer Umfassenden Reparatur (Mainboard, Cpu, etc)
Reaktivierung nach einer Umfassenden Reparatur (Mainboard, Cpu, etc) - Ähnliche Themen - Reaktivierung Umfassenden Reparatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austauschWindows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch: Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server, wird mir gesagt das mit dem Microsoft-Konto verbundene Geräte nicht dazu fähig sind deren Lizenzen... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2022 |
Windows reaktivierung nach Mainboard tauschWindows reaktivierung nach Mainboard tausch: Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows Key wenn ich versuche den "Product Key zu ändern" den "standard Key" ohne Internet mag er auch nicht. "slui 4" geht auch nicht das Programm gibt... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2020 |
CPU und Mainboard wechsel?CPU und Mainboard wechsel?: Hallo ich habe mal eine frage wenn ich jetzt von einem r5 1600 und b350m pro vdh auf ein b450 Tomahawk max und einem r7 3700x wechseln möchte kann ich das einfach austauschen oder muss ich Windows 10 neu installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-mainboard-wechsel-2 |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPUReaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU: Vor 2 Wochen ist leider mein altes Mainboard kaputt gegangen, welches ein bundelkauf mit CPU + RAM war. Nicht schlimm, noch garantie drauf, zurückgeschickt neues Modell bekommen eingebaut, geht. Super. Nur Windows macht nicht mit. Das erkennt der Rechner nicht mehr trz richtig eingegebenen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2019 |
Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne ErfolgReaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg: Hallo, ich habe das Problem das ich meinen Pc nicht mehr reaktivieren kann. Die Problem Behandlung unter "Aktivierung" hab ich schon versucht leider ohne erfolg, mir werden auf meinem Microsoft acc. auch 2. geräte angezeigt obwohl dies nur einer ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. November 2018 |
Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglichReaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich: Grüß Gott, ich habe kürzlich meinen PC von einem alten AMD fx-8320e auf einen AMD Ryzen 7 1700 geupgradet. Seither kann ich weder Windows noch Office aktivieren und bekomme, wenn ich versuche Windows zu aktivieren die im Anhang ersichtliche Antwort. Das Betriebssystem ist im Übrigen Windows... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2018 |
Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechselWindows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel: Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und seitdem wird mir angezeigt, dass ich Windows erneut aktivieren soll. Die Problembehandlung konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, dort habe ich angeklickt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert." Dort steht dann "Windows kann nicht... |
Windows 10 Support | 27. März 2018 |
Windows 10 Reaktivierung nach neuem MainboardWindows 10 Reaktivierung nach neuem Mainboard: Guten Morgen zusammen, mir ist Anfang letzter Woche mein Mainboard futsch gegangen da ich noch Garantie bei dem Laden hatte von dem ich den PC gekauft hatte wurde mir schnellstens ein neues eingebaut. Leider ist Windows jetzt nichtmehr aktiviert. Nun habe ich vor dem Vorfall leider kein... |
Windows 10 Support | 11. März 2018 |