Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode...

Diskutiere und helfe bei Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Arndt_U
    Arndt_U Gast

Mein Rechner stürzt in der letzten Zeit fast immer nach ungefähr 3 Stunden mit einem Bluescreen ab.
    Stillstandcode : SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED
    Fehlerursache : nvlddmkm.sys
    Es ist fast immer während des Einsatzes einer Video CD passiert.

Vielen im Voraus für die Unterstützung.

Weiterlesen...

Thema:

Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode...

Die Seite wird geladen...

Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode... - Ähnliche Themen - Rechner stürzt spätestens

Forum Datum

Backup-Image auf einem neuen Rechner mit anderer Hardware wieder herstellen (quasi alles...

Backup-Image auf einem neuen Rechner mit anderer Hardware wieder herstellen (quasi alles...: Sehr geehrte Community, derzeit erstelle ich wöchentlich ein System-Backup-Image über "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)". Dies ist auch recht nützlich, wenn mit meinem Rechner mal was sein sollte und ich mal das letzte Backup-Image wiederherstellen muss. Doch was...
Windows 10 Probleme Gestern um 11:22 Uhr

Windows-Update ruiniert meinen Rechner

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion auf dieser Plattform zu eröffnen, will ich es mal versuchen. Folgende "Gespräche" habe ich mit diesen Leuten geführt, aber...
Windows 10 Probleme Gestern um 09:02 Uhr

Meldung kommt immer nach Neustart vom Windows 10 Rechner

Meldung kommt immer nach Neustart vom Windows 10 Rechner: Hallo Leute, bekomme diese Meldung an meinem Rechner. Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "ProfSvc" herstellen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Wenn ich die Meldung mit OK bestätige kommt sie immer wieder. Was kann ich machen?...
Windows 10 Probleme Freitag um 16:42 Uhr

Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten. Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch. Aber das ist das einzige...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag]

Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag]: Seehr geehrte Damen und Herren, in den Letzten zwei Wochen ist mein Computer mindestens 1-Mal Täglich "abgestürzt" Schlagartig wird die momentane Audio schnell und wiederholend abgespielt und alle Programme schließen sich. Ein Blauer Bildschirm mit dem Stillstandcode:...
Windows 10 Probleme 11. Februar 2018

Rechner stürzt nach Windows Creators Installation immer wieder ab

Rechner stürzt nach Windows Creators Installation immer wieder ab: Ich hab am 1. Mai 3 Rechner auf Windows 10 Creators umgestellt. Seit der Umstellunge stürzen alle drei Rechner regelmäßig ab. Es gibt hierzu mittlerweile kein Muster. Also machmal nach einigen Minuten ein anderes Mal nach einigen STunden booten die Rechner einfach nach...
Windows 10 Probleme 5. Mai 2017

Rechner stürzt laufend ab

Rechner stürzt laufend ab: Stillstandscode VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache nvlddmkm.sys Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. Januar 2017

Rechner stürzt immer wieder ab (Windows 10)

Rechner stürzt immer wieder ab (Windows 10): Hallo, mein Laptop stürzt seit gestern in regelmäßigen Abständen ab. Es taucht die Fehlermeldung auf "Page Fault in nonpaged area" mit dem Zusatz (snp2uvc.sys). Das Problem ist, dass es sehr schnell wieder zum Absturz kommt (nach etwa 10 Minuten), was eine eigene...
Windows 10 Probleme 19. Juni 2016

Rechner stürzt immer wieder ab (Windows 10)

Rechner stürzt immer wieder ab (Windows 10): Hallo, mein Laptop stürzt seit gestern in regelmäßigen Abständen ab. Es taucht die Fehlermeldung auf "Page Fault in nonpaged area" mit dem Zusatz (snp2uvc.sys). Das Problem ist, dass es sehr schnell wieder zum Absturz kommt (nach etwa 10 Minuten), was eine eigene...
Windows 10 Probleme 19. Juni 2016

Win10 (64bit) Home / Rechner stürzt bei update (automatisch oder auch manuell) ab

Win10 (64bit) Home / Rechner stürzt bei update (automatisch oder auch manuell) ab: Nach Umstieg von Win7 (64bit) Home auf nunmehr Win10 stürzt der Rechner in Abständen und bislang nicht nachvollziehbar ab, wenn ein automatisches Update läuft oder dieses manuell angestoßen wird. Der Rechner bootet gleich wieder neu und tut dann auch, was er soll - bis, sich...
Windows 10 Probleme 7. September 2015
Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode... solved