Resourcen- u. Leistungsüberwachung – Systemdiagnose Windows 10

Helfe beim Thema Resourcen- u. Leistungsüberwachung – Systemdiagnose Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Vor einigen Wochen habe ich schon mehrmals den Befehl perfmon /report ausgeführt. Jetzt wollte ich diesen Befehl wieder einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WFK_Z, 29. März 2016.

  1. WFK_Z
    WFK_Z Gast

    Resourcen- u. Leistungsüberwachung – Systemdiagnose Windows 10


    Hallo Community!

    Vor einigen Wochen habe ich schon mehrmals den Befehl perfmon /report ausgeführt. Jetzt wollte ich diesen Befehl wieder einmal aufrufen – leider wurde kein Bericht angezeigt. Auch nicht, wenn ich bis zu 10 Minuten gewartet habe. Der Befehl perfmon /rel dagegen funktioniert einwandfrei.

    Inzwischen habe ich mehrmals schon SFC /Scannow laufen lassen; immer ohne Fehler!! Auch nach erneutem Inplace-Upgrade funktioniert die Systemdiagnose mit perfman /report nicht.

    Auch in der Ereignisanzeige – habe die Eintragungen gelöscht – kann ich keinen zeitnahen Fehler- oder Warnungshinweis finden.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich wieder zur Systemdiagnose komme?

    Gruß Walter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Resourcen- u. Leistungsüberwachung – Systemdiagnose Windows 10

Die Seite wird geladen...

Resourcen- u. Leistungsüberwachung – Systemdiagnose Windows 10 - Ähnliche Themen - Resourcen Leistungsüberwachung –

Forum Datum

"Resource not owned" Problem

"Resource not owned" Problem: Hallo,ich habe seit gestern auf meinem Surface Go 2 das Problem, das immer wenn ich den Edge Browser öffne, oben genannte Fehlermeldung in Kombination mit einem Bluescreen erscheint. Mittlerweile habe ich die Temporären Dateien gelöscht, Edge über Apps repariert, sfc /scannow und DISM ScanHealth...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

ms-resource://

ms-resource://: hi fans! meine firewall (binisoft - windows firewall control) setzt ab und zu einträge wie folgt in die regel-liste mit standard offen (also ich werde nicht gefragt ob ich das program? durchlassen will) und zwar:...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2021

Nach Update auf Windows 10 2004 Systemdiagnose funktioniert nicht mehr

Nach Update auf Windows 10 2004 Systemdiagnose funktioniert nicht mehr: Nach Update auf Windows 10 2004 Systemdiagnose funktioniert nicht mehr windows + R tatsten führt normalerweise zu system diagnose die etwa eine minute dauert.. Nach dem update auf Windows 10 2004 fuktioniert diese systemdiagnose nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

nach dem Anmelden erscheint folgende Fehlermeldung: failed to load resources from resource...

nach dem Anmelden erscheint folgende Fehlermeldung: failed to load resources from resource...: Was soll ich tun. Außerdem werden mir seit heute keine neuen E-Mails mehr angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Windows 10 u. Schnellstart

Windows 10 u. Schnellstart: Hallo, wegen einem unkontrollierten Neustart nach dem Herunterfahren habe ich vor einiger Zeit den Schnellstart deaktiviert. In der Hoffnung, dass das Problem nach den letzten Updates behoben ist, wollte ich den Schnellstart wieder aktivieren. Aber der Bereich ist grau u. der Haken läßt sich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows 10 u. Defragmentierung

Windows 10 u. Defragmentierung: Hallo, nach größeren Updates führe ich immer Datenträgerbereinigung u. Defragmentierung durch. Nach dem letzten kommulativen Update für Windows 10 bleiben nach der Defragmentierung 7 % defragmentiert. Auch wiederholtes Defragmentieren ergibt kein besseres Ergebnis. Wie kann ich ein...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10: zu wenig System Resourcen

Windows 10: zu wenig System Resourcen: ich habe folgendes problem wen ich ein programm installieren will bekomme ich die anzeige zu wenig system resscuren woran kann das liegen und wie behebe ich das problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Gruppe oder Resource haben nicht den richtigen Zustand

Gruppe oder Resource haben nicht den richtigen Zustand: Gruppe oder Resource haben nicht den richtigen Zustand Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Resourcen- u. Leistungsüberwachung – Systemdiagnose Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemdiagnose windows 10

    ,
  2. ressourcen und leistungsüberwachung win 10

    ,
  3. systemdiagnose win 10

    ,
  4. leistungsüberwachung windows 10,
  5. perfmon/report windows 10,
  6. perfmon report windows 10,
  7. perfmon /report reparieren,
  8. windows 10 systemdiagnose,
  9. explorer exe nicht den richtigen zustand,
  10. perfmon report win 10,
  11. perfmon/report,
  12. perfmon report,
  13. systemdiagnose,
  14. ressourcen- und leistungsüberwachung,
  15. windows 10 leistungsüberwachung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden