Samsung Smart Switch: Daten können vom Windows Phone kopiert werden

Diskutiere und helfe bei Samsung Smart Switch: Daten können vom Windows Phone kopiert werden im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

1. Win10News
    Win10News Windows User

Das Kopieren von Daten auf ein Smartphone gestaltet sich oft als mühselig - gerade wenn zu einem anderen Betriebssystem gewechselt wird. Samsung bietet mit der App Smart Switch ein Tool an, Daten vom alten Smartphone auf ein neues Samsung-Gerät zu kopieren. Nun ist auch eine Kompatibilität mit Windows 10 Phones gegeben. (Weiter lesen)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung Smart Switch: Daten können vom Windows Phone kopiert werden - Ähnliche Themen - Samsung Smart Switch

Forum Datum

Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler

Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler: hallo zusammen, wer kann helfen? seit dem ich mein neues Lenovo Yoga habe, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Samsung TV. mit dem alten Rechner hatte das geklappt. liegt das eventuell an der Grafik-Auflösung? er versucht die Verbindung herzustellen, man sieht dann in...
Windows 10 Probleme 2. Juni 2018

Deinstallation von Programm(Samsung Smart Switch) schlägt fehl (Fehlercode 1628)

Deinstallation von Programm(Samsung Smart Switch) schlägt fehl (Fehlercode 1628): Hallo Leute, habe für mein Problem bereits zahlreiche Foren und Anleitungen gefunden, jedoch hat das nichts bei meinem Problem geholfen. Heute wollte ich mein Handy Sichern mittels Samsung Smart Switch. Alls ich die Anwendung starten wollte kam die Fehlermeldung dass die...
Windows 10 Probleme 12. Februar 2018

Samsung Smart Switch unter Windows 10 installieren, geht nicht?

Samsung Smart Switch unter Windows 10 installieren, geht nicht?: [ATTACH] Geht doch!:D Zuerst müsst Ihr Euch den Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86) herunterladen und installieren, zu erreichen über diesen Link [ATTACH] Ist dies getan, kann Samsung-Smart-Switch heruntergeladen und installiert werden, der Download...
Windows 10 Software 10. Februar 2018

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen...
Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Probleme beim Synchronisieren zwischen Outlook 2016 und Samsung Smart Switch

Probleme beim Synchronisieren zwischen Outlook 2016 und Samsung Smart Switch: Hallo bin vor kurzem auf das Office 2016 mit Outlook umgestiegen. Ich möchte weiterhin mein Outlook mit dem Samsung Programm Smart Switch abgleichen. Bis dahin hatte ich das Office 2007 und in Verbindung mit meinen sämtlichen Samsung Galaxy Handys klappte die...
Windows 10 Probleme 13. November 2017

Smart switch zum kommunizieren mit Samsung galaxi geht nicht

Smart switch zum kommunizieren mit Samsung galaxi geht nicht: Smart switch zum kommunizieren mit Samsung galaxi geht nicht Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 6. September 2017

Samsung bestätigt Arbeiten an smartem Speaker à la Amazon Echo

Samsung bestätigt Arbeiten an smartem Speaker à la Amazon Echo: Samsung bestätigt Arbeiten an smartem Speaker à la Amazon Echo [IMG]Samsung-Mobile-Chef DJ Koh hat kurz nach der offiziellen Vorstellung des Note 8 heute noch eine große Ankündigung gemacht: In einem Interview gab er bekannt, dass sein Unternehmen an einem smarten...
Windows 10 News 23. August 2017

Fehler beim Laden von Samsung Smart Switch auf Lap Top

Fehler beim Laden von Samsung Smart Switch auf Lap Top: Hallo, ich habe einen Laufzeitfehler in Mikrosoft JScript beim Laden von Samsung Smart Switch "Die Ordungszahl 12404 wurde in der DLL "C:\User\Name\Downloads\smart_Switch_pc_setup.exe" nicht gefunden. Betriebssystem Windows 10 Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. März 2017

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV: Hallo, mein Lumia 950 kann nicht drahtlos mit unserem Samsung TV verbunden werden. Unter Einstellungen Bluetooth steht das TV kurz als verbunden schaltet dann aber gleich auf gekoppelt, unter Continuum wähle ich Drahtlos verbinden. Dann erscheint "Überprüfen Sie, ob das...
Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren"

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren": Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! Problemstellung: Ich möchte meinen PC per WLan mit meinem Smart TV verbinden um dort das Display zu Spiegeln bzw. Ihn als zweiten Bildschirm zu nutzen. Ich wollte dies eigentlich per "Bildschirm projezieren" machen...
Windows 10 Probleme 15. August 2015
Samsung Smart Switch: Daten können vom Windows Phone kopiert werden solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. samsung smart switch windows phone

,
  2. samsung switch windwos phone

,
  3. smart switch windows phone download

,
  4. smart switch von windows phone,
  5. samsung smart switch vom windows Phone