Samsung Smart Switch unter Windows 10 installieren, geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Samsung Smart Switch unter Windows 10 installieren, geht nicht? im Bereich Windows 10 Software bei einer Lösung;

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

2.jpg Geht doch!:D

Zuerst müsst Ihr Euch den Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86) herunterladen und installieren, zu erreichen über diesen Link 1.jpg

Ist dies getan, kann Samsung-Smart-Switch heruntergeladen und installiert werden, der Download ist über diesen Link auch möglich

Thema:

Samsung Smart Switch unter Windows 10 installieren, geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Samsung Smart Switch unter Windows 10 installieren, geht nicht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen
Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen...
Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017
importieren von samsung galaxy edge plus
importieren von samsung galaxy edge plus: wie kann ich meine Daten vom Handy Samsung galaxy 6 edge plus auf Toshiba Laptop importieren
Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017
Handy (Samsung) über Bluetooth mit PC nur gekoppelt, Verbindung nur kurz, bricht dann aber wieder ab
Handy (Samsung) über Bluetooth mit PC nur gekoppelt, Verbindung nur kurz, bricht dann aber wieder ab: Handy (Samsung) über Bluetooth mit PC nur gekoppelt, Verbindung nur kurz, bricht dann aber wieder ab läßt sich danach aber nicht mehr verbinden, Koppelung bleibt. Bei Bluetooth - Audiogeräten keine Probleme. Habe schon verschiedene Treiber und verschiedene Bluetooth - Stick...
Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017
Samsung Kalender nach windows webmail
Samsung Kalender nach windows webmail: Hallo Wie kann man Samsung Kalender nach Windows 10 Webmail überspielen
Windows 10 Allgemeines 23. September 2017
PC Desktop auf Samsung Serie 6 spiegeln
PC Desktop auf Samsung Serie 6 spiegeln: Hallo zusammen, Ich brauche leider etwas Hilfe, Denn ich möchte mein Desktop der im Selben Netzwerk verbunden ist wie mein Samsung Tv auf meinen Samsung TV spiegeln. Ich habe mich jetzt durchs halbe Internet gelesen, ohne Erfolg! Der PC ist per Kabel an einen kabelmodem...
Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2017
Samsungverbindung fehlerhaft
Samsungverbindung fehlerhaft: hallo leute, das samsung 6 edge konnte ich noch nie problemlos anschliessen, es benötigte immer mehrere versuche bis es erkannt wurde. neuerdings wird es nur für ca. 2, 3 sekunden erkannt und dann verschwindet das icon wieder. ebenso in "dieser pc" erscheint das icon des...
Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2017
Samsung CLP-325WN offline
Samsung CLP-325WN offline: Hallo Windows 10 Gemeinde, da ich selber einfach nicht mehr weiter weiß, wende ich mich jetzt an euch. Seit ein paar Tagen wird unser Samsung CLP-325WN auf einem von unseren Notebooks nur noch als offline angezeigt. Bei einem anderen Notebook sowie meinem stand alone PC...
Windows 10 Treiber & Hardware 22. April 2017
PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr
PC erkennt mit windows 10 Pro N mein samsung galaxy s3 nicht mehr: Hallo community, seit ich meinen pc neu mit win 10 (als N-Version) installiert habe, erkennt dieser mein Handy nicht mehr. Die erforderlichen Treiber MTP kann ich nicht erfolgreich installieren. Fehlermeldung: Ereignis 430 Kernel pnp ... habe heute das neue update für Windows...
Windows 10 Allgemeines 7. April 2017
Windows 10, Samsung Recovery Solution 5
Windows 10, Samsung Recovery Solution 5: Hallo, wollte Windows 10 auf meinen Samsung Laptop herunterladen und bekam die Meldung, dass Samsung Recovery Solution 5 nicht damit kompatibel sei und deinstalliert werden müsse. Habe ich gemacht und den Laptop neu gestartet. Die Meldung bleibt und weder Reservierung noch...
Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2016
Drucker Samsung CLX3305W will plötzlich nicht mehr
Drucker Samsung CLX3305W will plötzlich nicht mehr: Nach dem Upgrate von Win 8.0 zu 8.1 und dann auf 10 hat alles fast bestens funktioniert, am 25.06.2016 Heute zickt der Drucker (Netzwerkdrucker) herum. Er war angeblich offline...Druckerkabel alle getrennt und PC runter-/hochgefahren. Immernoch offline. Habe ihn dann über...
Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2016

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. samsung smart switch windows 10

,
  2. smart switch geht nicht windows 10