Schrift am Computer ändern (Art und Größe)

Helfe beim Thema Schrift am Computer ändern (Art und Größe) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich bitte, dem Schrift am Computer (Art und Größe) ändern. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Naschi45, 3. Mai 2017.

  1. Naschi45
    Naschi45 Gast

    Schrift am Computer ändern (Art und Größe)


    Wie kann ich bitte, dem Schrift am Computer (Art und Größe) ändern.

    Weiterlesen...
     
    #1 Naschi45, 3. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Naschi45
    Öffne die Systemsteuerung und gib oben rechts im Suchfeld "schrift" ein. Dann links auf "Schriftarten" klicken und deine Auswahl treffen.

    Schrift am Computer ändern (Art und Größe)

    Schrift am Computer ändern (Art und Größe)
     

    Anhänge:

Thema:

Schrift am Computer ändern (Art und Größe)

Die Seite wird geladen...

Schrift am Computer ändern (Art und Größe) - Ähnliche Themen - Schrift Computer ändern

Forum Datum

Windows Schrift auf einmal Groß?

Windows Schrift auf einmal Groß?: Hallo zusammen, Gerade habe ich meinen PC hochgefahren. Nun musste ich feststellen, dass die Textgröße im Explorer und aufm Desktop sehr groß ist. Und das, obwohl ich nichts verändert hab... Hab auch schon bei Textgröße geschaut, die is aber aufm kleinsten was geht. Woran kann das noch liegen?...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Windows Schrift Art zurücksetzen?

Windows Schrift Art zurücksetzen?: Wie setze ich die Schriftart unter Windows auf die Standardschriftart (Segeo UI), für die Schrift hab ich es selber hinbekommen aber manche Sonderzeichen sowie fettgedruckte und kursiv geschriebene Sachen nicht. Ein paar Zeilen für eine .reg Datei wäre schön....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Schrift-/Symbolfarbe in Taskleiste ändern

Schrift-/Symbolfarbe in Taskleiste ändern: Hallo, Bestand: 2 Win10 PCs - Vers.: 1909 2. Die Schriftfarbe des neu hinzugekommenen PC lässt sich nicht weiß verändern, was aber bei dem älteren der Fall ist. Die hier gefundenen Tipps brachten keine Änderung. Hat aktuell vielleicht jemand noch eine Idee? Gruß Peter [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows schrift ander und größer?

Windows schrift ander und größer?: [ATTACH] Ich hab Farming Simulator 19 gespielt und ich bin den auf F11 gekommen. Jetzt ist mein Pc ganz kommisch.(Mehr in den Fotos) Wie kann ich es wieder heil machen? MFG https://www.directupload.net/file/d/5710/wedmb8dd_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/5710/5c2p5xvd_jpg.htm...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Schriftart und Größe ändern

Schriftart und Größe ändern: Wie lässt sich die Schriftart und Größe ändern, W10 gibt da Ratschläge die in meinem Programm nicht zu finden sind. wer kann helfen. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

Schrift ändern

Schrift ändern: hey,ich habe letztes mal so meine ganzes Einstellungen geändert auf meinem Laptop (Habe windows10) und dannach habe ich bemerkt das meine Schriftart jetzt voll dünn und komisch aussieht. Leider finde ich nicht mehr heraus wie ich das eingestellt habe,kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Zu große Schrift auf Lumina 640 XL

Zu große Schrift auf Lumina 640 XL: Eine Freundin von mir besitzt ein Microsoft Lumina 640 XL LTE Dual SIM Seit einiger Zeit tritt darauf folgendes Problem auf: In Edge-Browser wird auf einzelne Internetseiten, die nicht im Lesemodus angezeigt werden, eine zu große Schriftart angezeigt, so dass sich die Buchstaben gegenseitig...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Schrift ändern

Schrift ändern: Habe Windows 10 neu installiert und habe mit der Lesbarkeit ein Problem. Schrift auf weisem Hintergrund ist kaum lesbar und suchleisten oder auch Icons nicht erkennbar. Die Schrift ist einfach zu schwach. Wie kann ich die Schrift dicker bzw. den Kontrast höher stellen? Das Design zu ändern...

Windows 10 Support 2. September 2015

Schrift am Computer ändern (Art und Größe) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schriftgröße am laptop ändern

    ,
  2. schriftgröße ändern am laptop

    ,
  3. wiekannichaufmeinemtablettdenschrifttypvergrössern

    ,
  4. wie kann ich am pc buchstabengröße ändern ,
  5. IFS anzeige größe ändern,
  6. www grösse aendern,
  7. wie kann ich am coputer die schrift ändern,
  8. schrift ändern,
  9. wie versetze ich schrift beim computer,
  10. wie verändere buchstaben am computer?,
  11. wie kann ich meine schrifart ändern beim computer,
  12. wie kann ich meine schrifzart ändern,
  13. wie ändert man am laptop die schriftart,
  14. wie kann ich auf meinem computer schriftart ändern,
  15. wie kann man die schriftgröße in ifs ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden