seit mein Umstellung auf Windows 10 ,von Windows 7 finde ich meine bisherige Dokumente nicht mehr
Helfe beim Thema seit mein Umstellung auf Windows 10 ,von Windows 7 finde ich meine bisherige Dokumente nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit mein Umstellung auf Windows 10 ,von Windows 7 finde ich meine bisherige Dokumente nicht mehr . Wo sind sie geblieben? Danke Abu Dorrah... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TareqAbu Dorrah, 21. Oktober 2015.
seit mein Umstellung auf Windows 10 ,von Windows 7 finde ich meine bisherige Dokumente nicht mehr
seit mein Umstellung auf Windows 10 ,von Windows 7 finde ich meine bisherige Dokumente nicht mehr - Ähnliche Themen - Umstellung finde bisherige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein bisheriges Konto ist nicht mehr mit Windows synchronisiert.Mein bisheriges Konto ist nicht mehr mit Windows synchronisiert.: Beim Start von Edge erscheint eine Fehlermeldung "...diese Seite ist leider nicht erreichbar". Oben links steht die Aufforderung in roter Schrift zur Anmeldung. Diese führt zu einem Fenster, das den richtigen Konto-Namen enthält mit der Meldung "nicht synchronisiert" nur ein PC und einer... |
Windows 10 Support | 27. November 2024 |
Finde meine gescannten Dokumente nicht!Finde meine gescannten Dokumente nicht!: Finde meine gescannten Dokumente nicht! Danke sehr für baldige Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2019 |
Umstellen von windows 10 auf windows 7Umstellen von windows 10 auf windows 7: Ich möchte meine gekaufte windows 10 lizenz in eine windows 7 pro Version ändern geht das mit dem lizenzschlüssel oder muß ich die windows 10 version zurückgeben um dann eine neue windows 7 pro lizenz zu kaufen. Windows 10 ist nicht nutzbar da die ständigen Updates den pc untauglich machen und... |
Windows 10 Support | 28. März 2017 |
Umstellung von Windows 7 auf Windows 10Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kann ich das Desktopsymbol Computer nicht mehr finden. Kann mir jemand sagen wie ich es in Windows 10 finden kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2016 |
Umstellung von Windows 7 auf Windows 10Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Ich habe im Dezember 2015 von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass alle Videos, die ich seit 2005 mit verschiedenen Fotos gemacht habe nicht mehr auf der Festplatte sind. Die Videos waren in zig verschiedenen Ordnern gespeichert. Da ich jährlich die... |
Windows 10 Support | 17. März 2016 |
Bisherige Windows 7-Product-ID wird von Windows 10 nicht akzeptiertBisherige Windows 7-Product-ID wird von Windows 10 nicht akzeptiert: Ich habe auf meinem PC Windows 10 installiert. Für die Aktivierung wollte ich die Windows 7-Product-ID (angezeigt im Datei-Explorer unter Computer/Eigenschaften) eingeben, diese wird aber als Product Key für die Windows 10-Aktivierung nicht akzeptiert. Die Windows 7-Product-ID hat das Format... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2015 |
Umstellung von Windows 7 auf 10 - FehlermeldungUmstellung von Windows 7 auf 10 - Fehlermeldung: Ab diesem Thread teilen. ICH HABE DAS GLEICHE PROBLEM -UMSTELLUNG VIN WINDOWS 7 AUF 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2015 |
Stabilitätsprobleme seit Umstellung auf Windows 10Stabilitätsprobleme seit Umstellung auf Windows 10: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Windows 10 fährt mein Laptop immer laufend automatisch rauf und runter. Erstkommt die Meldung "Es sind PC Probleme aufgetreten, Infos werden gesammelt, der PC dann runtergefahren und neu gestartet". Dies passiert laufend. Es passiert aber erst, wenn... |
Windows 10 Support | 21. September 2015 |
seit mein Umstellung auf Windows 10 ,von Windows 7 finde ich meine bisherige Dokumente nicht mehr [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
meine dokumente zeigen
,Wo sind meine Scans gespeichert?