Seit Upgrade auf Windows 10 "scheppert" der Sound.

Helfe beim Thema Seit Upgrade auf Windows 10 "scheppert" der Sound. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie der Titel schon sagt: Seitdem ich auf Windows 10 upgegradet hab, ist der Sound meines Laptops unerträglich. Die Lautsprecher "scheppern",... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Agnieszka_1307, 22. August 2015.

  1. Agnieszka_1307
    Agnieszka_1307 Gast

    Seit Upgrade auf Windows 10 "scheppert" der Sound.


    Wie der Titel schon sagt: Seitdem ich auf Windows 10 upgegradet hab, ist der Sound meines Laptops unerträglich. Die Lautsprecher "scheppern", "kratzen", "übersteuern", wie man es auch immer nennen will.

    Ich frage mich: Könnte das an einem Treiberproblem liegen? Oder ist das sehr unwahrscheinlich und sie haben nur zufällig zeitgleich mit dem Upgrade den Geist aufgegeben? (würde mich aber wundern, da der Laptop (ein Vaio) gerade einmal zwei Jahre alt ist).


    Ich habe mich bereits in den Einstellungen umgesehen, konnte aber keine passenden Einstellungsänderungen vornehmen.


    Kann mir dabei jemand helfen?

    Ich bitte um Verzeihung, falls die Frage sehr dämlich ist, aber das zeitgleiche Auftreten von Windows 10 und Soundproblemen hat mich schon sehr stutzig gemacht.


    Danke und LG!

    A.

    Weiterlesen...
     
    #1 Agnieszka_1307, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Seit Upgrade auf Windows 10 "scheppert" der Sound.

Die Seite wird geladen...

Seit Upgrade auf Windows 10 "scheppert" der Sound. - Ähnliche Themen - Upgrade scheppert Sound

Forum Datum

Sound "scheppert" nach Windows 10 Update?

Sound "scheppert" nach Windows 10 Update?: Hallo, nach einem Update klingt nun mein Sound sehr blechernd bzw. scheppernd. Ich habe also grundsätzlich noch Sound, dieser klingt jedoch katastrophal. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben? LG https://www.gutefrage.net/frage/sound-scheppert-nach-windows-10-update-2

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound

Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 kann kein Ton mehr abgespielt werden. In der Startleiste ist ein rotes X auf dem Lautsprechersymbol, die Fehlerbehebung findet keine Lösungsvorschläge. Alle installierten Audiowiedergabegeräte werden als nicht angeschlossen angezeigt. Ich habe alle...

Windows 10 Support 29. September 2016

Nach Upgrade auf Windows 10 kein Sound mehr

Nach Upgrade auf Windows 10 kein Sound mehr: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich keinen Sound mehr. Treiberaktualisierungen bringen immer die Meldung: "Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand" Auch Deinstallation und Neuinstallation ändert nichts. Die einzigen Meldungen bei den Geräten sind: Audio-, Video- und...

Windows 10 Support 23. November 2015

kein Sound seit Windows 10

kein Sound seit Windows 10: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, msi GS60, installiert und anschließend direkt auf Win 10 geupgradet. Sound hat bei Win 8 noch super funktioniert, seit dem Upgrade ist er weg. Rechts unten beim Lautsprechersymbol ist jetzt ein weißes Kreuz in rotem Kreis. Wenn ich drauf klicke kommt...

Windows 10 Support 8. September 2015

Mein Sound funktioniert seit dem Windows-10-Upgrade nicht mehr, HILFE!

Mein Sound funktioniert seit dem Windows-10-Upgrade nicht mehr, HILFE!: Hallo an alle, ich brauche meinen Sound unbedingt, da ich unsere Musicalpremiere in zweieinhalb Wochen vorbereiten muss und auf eine funktionierende Geräuschausgabe meines Computers dringend angewiesen bin! Seitdem ich gestern Abend von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, geht das...

Windows 10 Support 7. September 2015

Kein Sound nach Upgrade auf Windows 10

Kein Sound nach Upgrade auf Windows 10: Was tun? Habe schon Treiberaktualisierungen und Neuinstallation vorgenommen. Kein Sound vom internen Lautsprecher, externe Lautsprecher werden nicht erkannt. Notebook: Lenovo ThinkPad E525 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Upgrade auf Windows 10 Sound

Upgrade auf Windows 10 Sound: Seit upgrade auf win 10 kratzen mein Lautsprecher. Es gibt keinen Fehler an den Lautsprechern und der Realtek-Treiber wurde auch neu installiert. Was ist da los ????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Sound Probleme nach Windows 10 Upgrade

Sound Probleme nach Windows 10 Upgrade: Habe heute von windows 7 auch Windows 10 migriert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich überhaupt keine Sound. Weder von den Lautsprechern meines Notebooks, als auch von den Kopfhöreranschluss. Habe über den Geräte Manager nach Treiber gesucht. Die Suche hat ergeben das der Treiber aktuell ist ....

Windows 10 Support 15. August 2015

Seit Upgrade auf Windows 10 "scheppert" der Sound. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop lautsprecher scheppert

    ,
  2. der ton scheppert

    ,
  3. bluetooth lautsprecher scheppert windows

    ,
  4. think pad ts460s lautsprecher scheppert,
  5. teams lautsprecher scheppert,
  6. scheppernde lautsprecher Windows 10,
  7. scheppernde lautsprecher hp notebook,
  8. windows scheppernder lautsprecher abhilfe,
  9. lautsprecher scheppert,
  10. lautsprecher notebook scheppern was tun,
  11. win10 lautsprecher scheppert,
  12. dell laptop win10 lautspreher übersteuern,
  13. laptop lautsprecher schepper
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden