Sporadische Windows 10 Abstürze

Helfe beim Thema Sporadische Windows 10 Abstürze in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. Mein Rechner fährt gelegentlich ohne BlueSreen herunter und wieder rauf. Seit Dezember 2017 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Honigkeks, 3. Januar 2018.

  1. Honigkeks
    Honigkeks Neu hier
    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Sporadische Windows 10 Abstürze


    Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. Mein Rechner fährt gelegentlich ohne BlueSreen herunter und wieder rauf. Seit Dezember 2017
     

    Anhänge:

    #1 Honigkeks, 3. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Honigkeks leider sind die Screenshots zu klein und man kann nichts erkennen, daher gehe bitte wie folgt vor:
    • klicke in Deinem Thread unten rechts auf den Button "Datei hochladen"
    • es öffnet sich ein Fenster in diesem suchst Du den Speicherort Deiner Screenshots
    • klicke sie dann nacheinander die Screenshots an und klicke dann auf den Button "Öffnen"
    • unterhalb von Deinem Thread und nach kurzer Zeit werden Dir die Screenshots angezeigt
    • da es sich bei Dir um mehrere Screenshots handelt klickst Du bei → Sporadische Windows 10 Abstürze auf den Button "Miniaturansicht"
    Vielen Dank für Deine Mühe
     
    1 Person gefällt das.
  4. Honigkeks
    Honigkeks Neu hier
    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Sporadische Windows 10 Abstürze Sporadische Windows 10 Abstürze Sporadische Windows 10 Abstürze Sporadische Windows 10 Abstürze

    Hier nochmals die Screenshots
     
    #3 Honigkeks, 4. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Honigkeks,
    zu Ereignis ID 1001 (BugCheck):
    Hier könnte ein Treiberproblem die Ursache sein, dies über den Hersteller des Gerätehersteller abklären, suche dort nach aktuellen Treibern für Dein Board. Oder es ist ein zusätzliches Antivirenprogramm als Defender installiert was sehr tief ins System eingreift

    zu Ereignis ID 20 (WHEA-Logger):

    auch hier fast das gleiche, hast Du irgendwelche Einstellungen oder Aktualisierungen an Deinem BIOS vorgenommen?

    Ab hier wäre es ratsam das System zu einem Fachmann /-frau vor Ort zu bringen, auf die anderen Ereignis ID's gehe ich schon gar nicht mehr ein
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sporadische Windows 10 Abstürze

Die Seite wird geladen...

Sporadische Windows 10 Abstürze - Ähnliche Themen - Sporadische Abstürze

Forum Datum

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz: Hallo Leute,ich habe seit dem vorletzten Windows Update ein Problem.Immer wieder wird mein Bildschirm kurz schwarz. Nicht reproduzierbar und vollkommen zufällig.Ich habe alles getestet, alle Treiber neu installiert und nichts hilft.Es sieht so aus wie wenn ich Shift/Strg/Windows und B...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist.

Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist.: Hallo ich habe ein komisches Problem...Ich habe mir für Rocket League einen kabelgebundenen xbox Controller von turtle beach gekauft. Und immer wenn mein 2. Monitor angeschlossen ist geht er sporadisch aus. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin am verzweifeln weil es für mich absolut...

Windows 10 Support 15. September 2023

PC hängt sich sporadisch einfach auf und muss neu gestartet werden?

PC hängt sich sporadisch einfach auf und muss neu gestartet werden?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines PCs. Eigentlich kenn ich mich gut aus mit Computern, sei es Hardware oder Software nur leider finde ich hierzu keine Lösung und hoffe jemand kann mir helfen. Zu dem Problem: Seit paar Monaten hängt sich mein PC sporadisch auf. Alles ist eingefroren und...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

PC friert sporadisch nach längerer Zeit ein, wenn man ihn nicht benutzt?

PC friert sporadisch nach längerer Zeit ein, wenn man ihn nicht benutzt?: Wenn ich meinen PC (Windows 10) mal laufen lasse und nichts daran mache, dann friert er nach einer gewissen Zeit ein. Das kann mal längere mal kürzere Zeit sein. Es ist auch schon mal passiert, dass ich den PC eingeschaltet habe, aber noch etwas anderes gemacht habe und er dann sogar noch im...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Maustasten funktionieren sporadisch nicht

Maustasten funktionieren sporadisch nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Maus in verschiedenen Spielen inbesondere Ego Shootern wie Rainbow Six Siege, Apex Legends etc kurzzeitig keine Funktion auf den Tasten hat, also Rechtsklick, Linksklick.Meine Vermutung ist, dass sich die Maus kurzzeitig außerhalb meines Hauptbildschirms...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht

Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht: Hi, bei meinem Lenovo Ideapad 3 von 2020 gehen seit einigen Wochen sporadisch 3 Tasten nicht: Leertaste, große Entertaste, Returntaste (über Enter). Gerade für die Office Arbeit sehr nervig. Nach einem kompletten Neustart gehen die Tasten in der Regel. Nach dem Standby meist nicht. Auch nach...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2022

Warum hakt Windows 10 sporadisch?

Warum hakt Windows 10 sporadisch?: Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 hakt. Die Maus, Videos und in Spielen, aber auch nicht in jedes Spiel. Dieses Problem kommt und geht. Meine Hardware: Asrock B450m Steel Legend GeForce GTX 1060 6GB AMD Ryzen 5 5600g 16GB DDR4 Seagate Baracuda 1TB HDD...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Sporadische Abstürze - Schwerwiegender Hardwarefehler

Sporadische Abstürze - Schwerwiegender Hardwarefehler: Seit dem grossen Herbstupdate kommt es ab und zu sporadischen Abstürzen. Fehlermeldung: Schwerwiegender Hardwarefehler. Komponente: AMD Northbridge Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung Fehlertyp: 11 Prozessor-APIC-ID: 0 Woran liegt das ? Vorher war das nicht da !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2017

Sporadische Windows 10 Abstürze [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sporadische absturze

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden