Start von Windows geht nicht...

Diskutiere und helfe bei Start von Windows geht nicht... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. NahrudinKamic
    NahrudinKamic Gast

Mein laptop startet nicht mehr bleibt beim windows logo hängen lädt dauernd und geht ihn die ruhe phase nach na gewissen zeit... Kann jemand helfen

Weiterlesen...

#1 NahrudinKamic, 16. Dezember 2016
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

@NahrudinKamic
    Hallo
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Entferne Netzkabel und Akku. Warte einen Moment und montiere alles wieder. Den Rechner dann normal starten. Melde dich, war passiert ist.

Thema:

Start von Windows geht nicht...

Die Seite wird geladen...

Start von Windows geht nicht... - Ähnliche Themen - Start

Forum Datum

Bilder beim Start von Windows

Bilder beim Start von Windows: Ich hätte da mal eine Frage. Warum schickt Windows bei jedem Start die unmöglichsten Bilder und fragt dann auch noch, ob einem das gefällt?? Die Antwort ist drei mal NEIN, es gefällt nicht!!! Schickt wie früher das Anmeldefenster für den Start und hat sich. Wenn ich Fotos...
Windows 10 Probleme Freitag um 18:42 Uhr

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch...

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch...: Hallo, ich verzweifle bald an diesem Problem. Mein Rechner verbindet sich sofort beim Start (wird bereits auf der Anmeldeseite angezeigt) mit meinem Heim-Wlan. Ich habe bereits die Einstellung "automatisch verbinden" deaktiviert. Die Einstellung bleibt auch deaktiviert....
Windows 10 Probleme Donnerstag um 16:02 Uhr

Windows Audio startet nicht mit Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert

Windows Audio startet nicht mit Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert: Ich habe seit dem 9. Oktober probleme mit meinem Rechner uner Win 10. Der Audiodienst lässt sich nicht starten, ich bekomme den Fehler "Der Dienst "Windows-Audio" auf lokaler Computer konnte nicht gestarte werden. Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert. Die üblichen Tipps...
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 16:22 Uhr

Start Kacheln kommen immer wieder

Start Kacheln kommen immer wieder: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Laptop zugelegt und habe eigenständig Win10 sowie die Treiber installiert. Nun wollte ich das Startmenü bzw. die Kacheln anpassen, was auch alles erstmal geklappt hat. Nach einem Neustart des Systems waren alle erstellten Kacheln...
Windows 10 Probleme 14. Oktober 2018

PC-Start erfolglos

PC-Start erfolglos: Hallo, auf meinem Haupt-PC erscheint kurz nach einer zuvor erfolglosen Zurücksetzung auf eine frühere Startkonfiguration jetzt die Intel-Meldung zum ROM. Dort wird u.a. zur Information das RAID-Volumes ID0 aufgeführt: Name: Dev-Cache, Level: RAID0(Cache), Stip: 128KB, Size:...
Windows 10 Probleme 13. Oktober 2018

Start von Windows 10 ,öffnet sich immer Windows C und zeigt die Daten an

Start von Windows 10 ,öffnet sich immer Windows C und zeigt die Daten an: Hallo, Nach dem Start von Windows 10 ,öffnet sich immer Windows C und zeigt die Daten an. Wie kann ich das unterbinden. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Oktober 2018

Fehler beim starten vom Programmen aus dem Microsoft Store

Fehler beim starten vom Programmen aus dem Microsoft Store: Hallo, Ich habe nach Stundenlanger suche noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden, deswegen frage ich jetzt einfach mal hier. Bei Computern in unserer Domäne können keine Apps aus dem Microsoft Store gestartet werden. Es wird immer die Fehlermeldung: "Auf das...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2018

Microsoft Store stürzt beim Starten ab

Microsoft Store stürzt beim Starten ab: Hallo, der Microsoft Store 11809.1001.8.0 update vom 6.10.2018 stürzt beim Starten sofort ab. WSRESET.EXE als Administrator ausgeführt hilft nicht. Mein Rechner ist der ACER ICONIA W3-810 (8 Zoll Tablet) mit Windows 10 Pro 32bit Version 1607. Build 14393.2551 Eine neuere...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2018

Der WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst lässt sich nicht starten

Der WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst lässt sich nicht starten: Der Microsoft Support hat mich hierherbeordert und ich solle mal hier fragen ich habe nämlich das Problem das sich der WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst nicht starten lässt die Optionen dazu sind ausgegraut, der Starttyp deaktiviert. Und wenn ich mit einem externen...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2018

APNS Zertifikat bei PC Start

APNS Zertifikat bei PC Start: Hallo, bei PC Start kommt folgende Meldung: [ATTACH] Könnt ihr mir bitte helfen den Fehler zu beheben? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018
Start von Windows geht nicht... solved