Stift verliert Verbindung (mittlerweile bei jedem Neustart)

Helfe beim Thema Stift verliert Verbindung (mittlerweile bei jedem Neustart) in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Surface verliert der Stift immer wieder die Verbindung zum Schreiben (die Tasten funktionieren). Bei meinem ersten (wurde wegen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrPeter, 21. Mai 2018.

  1. ChrPeter
    ChrPeter Gast

    Stift verliert Verbindung (mittlerweile bei jedem Neustart)


    Hallo,


    bei meinem Surface verliert der Stift immer wieder die Verbindung zum Schreiben (die Tasten funktionieren). Bei meinem ersten (wurde wegen einem anderen Problem getauscht) hatte ich das gleiche Problem. Damals wurde von Microsoft online ein anderer Treiber installiert.


    Jetzt, bei dem Austauschgerät, kommt es wieder und nach ein paar Wochen viel schlimmer als vorher.


    Die Gerätetreiber für den Stift zu deinstallieren funktioniert, aber das Problem tritt leider nach dem nächsten Neustart wieder auf.


    Weiss jemand, welche Treiber ich brauche? Gibt es eine Anleitung?


    Danke erstmal!


    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrPeter, 21. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Stift verliert Verbindung (mittlerweile bei jedem Neustart)

Die Seite wird geladen...

Stift verliert Verbindung (mittlerweile bei jedem Neustart) - Ähnliche Themen - Stift verliert Verbindung

Forum Datum

PC verliert Verbindung zum Bildschirm?

PC verliert Verbindung zum Bildschirm?: Hallo an alle PC Profis, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mir mit Windows 10, ich konnte einige Einstellungen nicht öffnen und das Herunterfahren war nur über shutdown im cmd zu erzwingen seit heute verliert mein PC plötzlich nach ca 1-2 Laufzeit die Verbindung zum Bildschirm also mein...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Miracast verliert Verbindung

Miracast verliert Verbindung: Ich benutze Miracast, um mich auf einen AirServer Miracast empfänger zu verbinden. Nach einer unregelmäßigen Zeit, oft auch direkt nachdem die Verbindung hergestellt wurde erscheint im oberen Menü die Meldung "Sie scheinen abwesend zu sein." und folgend, dass die Verbindung in wenigen Sekunden...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Windows "verliert" Online-Verbindung

Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten Websites und Online-Dienste nicht erreichbar. Leider muss ich bei der Beschreibung etwas ausholen, da ich schon einiges ausprobiert habe und mir dabei...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows "verliert" Online-Verbindung

Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten Websites und Online-Dienste nicht erreichbar. Leider muss ich bei der Beschreibung etwas ausholen, da ich schon einiges ausprobiert habe und mir dabei...

Windows 10 Netzwerk & Internet 23. August 2020

PC verliert Verbindung zum Internet?

PC verliert Verbindung zum Internet?: Mein Cousin spielt mit mir den FS 19 online und dazu sind wir noch im Discord und nochmal dazu lädt er GTA 5 runter. Er hat 12MB/s(100Mbits) und sein Internet ist stabil. Auf einmal verliert sein PC die Verbindung zum Netz und die Verbindung braucht 5-10 Sekunden bis sie wieder da ist....

Windows 10 Support 13. August 2020

Laptop verliert willkürlich WLAN-Verbindung, oft ohne Neustart keine Verbindung möglich

Laptop verliert willkürlich WLAN-Verbindung, oft ohne Neustart keine Verbindung möglich: Seit etwa zwei Wochen hat mein Computer Probleme bei der Netzwerkverbindung definitiv kein Problem des Netzwerks selbst, weil es in mehreren Netzwerken passiert und andere Geräte sich immer einwandfrei verbinden können. Anfangs war nur manchmal nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus keine...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Win 10 verliert laufwerksbuchstaben nach neustart

Win 10 verliert laufwerksbuchstaben nach neustart: Hallo, ich habe eine festplatte mit 2 partitionen system und daten und seit kurzem verliert win 10 nach dem neustart den laufwerksbuchstaben von der daten partition. ich muss jedesmal nach dem neustart in die datenträgerverwaltung und den buchstaben neu vergeben damit die partition im explorer...

Windows 10 Support 14. April 2020

Stift funktioniert nur nach Neustart

Stift funktioniert nur nach Neustart: Surface Book Win 10 Nach Zuklappen des Deckel, 5 Minuten warten, Deckel wieder aufklappen, Anmelden, funktioniert der Stift nicht mehr. Man kann mit dem Stift nicht schreiben und auch nichts anklicken. Der Button am anderen Ende funktioniert noch, also 1 x drücken = OneNote, 2 x drück =...

Windows 10 Support 17. September 2017

Stift verliert Verbindung (mittlerweile bei jedem Neustart) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden