Stillstandcode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED // Fehlerursache: RtsUer.sys

Diskutiere und helfe bei Stillstandcode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED // Fehlerursache: RtsUer.sys im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. AgNO3X
    AgNO3X Gast

Guten Tag,

ich habe mir vor gut 5 Tagen einen neuen PC gekauft (OMEN Gaming Desktop 870-w011ng). Nach einigen Stunden hängt der PC bzw. das Bild auf dem Monitor (inklusive Ton etc.) und ein Bluescreen tritt auf mit folgenden Bezeichnungen.

Stillstandcode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Fehlerursache: RtsUer.sys

Nach einigen Minuten (5-10 min) fährt der PC wieder normal hoch und funktioniert einwandfrei, wobei jedoch nach einem gewissen Zeitintervall wieder besagter Bluescreen auftritt, und das ganze sich wiederholt.

Nun meine Frage, habt ihr ne Idee wie ich dieses Problem beheben kann...?

Ich habe schon etwas in Foren rumgesucht und bin dabei auf den Stillstandcode den ich auch habe getroffen, jedoch mit jeweils einer anderen Fehlerursache. Leute die etwaiges Problem hatten scheinen es beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 bekommen zu haben und sollten demnach Windows 10 neu draufspielen, in meinem Fall war Windows 10 jedoch schon vorinstalliert....kann es echt sein dass den Leuten von HP ein Fehler bei der Installation von Windows 10 auf diesen PC unterlaufen ist....Ich hab schon einige Lizenzprogramme (Kaspersky, Office....) auf dem Rechner drauf und würde ungern alles Löschen...

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt das durchzulesen und verzeiht die Umstände!

MFG Nico

Weiterlesen...

Thema:

Stillstandcode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED // Fehlerursache: RtsUer.sys

Die Seite wird geladen...

Stillstandcode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED // Fehlerursache: RtsUer.sys - Ähnliche Themen - Stillstandcode SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache

Forum Datum

Stillstandcode: critical_process_died

Stillstandcode: critical_process_died: Hallo in die Runde, mein System ist komplett abgestürzt. Die Laptop-Tastatur ist tot. USB-Tastatur kann benutzt werden. Wiederherstellung habe ich versucht. Alles weitere ist nicht möglich: System repariert sich nicht selbst, Zurücksetzen nicht möglich, Bios kann nicht...
Windows 10 Probleme 17. August 2018

Stillstandcode: Refernce by pointer

Stillstandcode: Refernce by pointer: Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Juli 2018

grüner Bildschirm mit Hinweis: Stillstandcode: Critical Process died

grüner Bildschirm mit Hinweis: Stillstandcode: Critical Process died: Nach PIN-Code- Eingabe erscheint grüner Bildschirm mit Hinweis: Stillstandcode: Critical Process died Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

stillstandcode beim zocken

stillstandcode beim zocken: hi leute! ich hab ein problem seitdem ich meinen pc auf intel umgestellt habe! habe einen i7-7700k - gigabyte mainboard... leider habe ich immer einen "stillstandcode" beim zocken seitdem.... kann mir da jemand helfen??? währe sehr nett... lg paul...
Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2018

Nach windows-update stillstandcode

Nach windows-update stillstandcode: Hallo zusammen, habe gestern das neue Windows Update installiert und habe seither wie anscheinend viele Nutzer einen blauen Bildschirm, der immer wieder neu startet mit der Meldung,dass ein Problem aufgetreten ist mit der Fehlermeldung “Page fault in nonpage area“.Ich kann...
Windows 10 Probleme 26. Mai 2018

Problem bei letzten WIN 10 update - Stillstandcode "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED"

Problem bei letzten WIN 10 update - Stillstandcode "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED": Hallo, beim aktuellen bzw. letzten WIN10 uppdate bricht mein Laptop immer ab mit dem Fehlercode: "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" und muss dann das letzte Funktionierende System wiederherstellen. Kennt jemand die Ursache oder Lösung ? Bitte um Hilfe dazu. Danke!...
Windows 10 Probleme 25. Januar 2018

stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys

stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys: bei mir kommt sehr oft vor stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys weiss jemand was das ist? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2017

Bluescreen Stillstandcode: System thread exception not handled.

Bluescreen Stillstandcode: System thread exception not handled.: Hallo, habe - vermutlich seit des letzten Windows10 - Updates - eine blue screen, die ich nicht wegbekomme. Automatische Reparatur funktioniert nicht. Es gibt nur immer wieder einen Neustart. Auch alle erweiterten Optionen führen immer wieder zurück zum gleichen Bildschirm....
Windows 10 Probleme 22. August 2017

BlueSreen Stillstandcode: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache: nvlddmkm.sys

BlueSreen Stillstandcode: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache: nvlddmkm.sys: Hallo zusammen, seit nun fast 1 Monat habe ich folgendes Problem. Der PC stürzt ab bzw. Bluescreen erscheint mit folgender Info. Stillstandcode: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursach: nvlddmkm.sys Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Dezember 2016

Stillstandcode SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache ETD.SYS

Stillstandcode SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache ETD.SYS: Mein Laptop acer Aspire E1-531 Bring immer diese Meldung Stillstandcode SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache ETD.SYS Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2016
Stillstandcode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED // Fehlerursache: RtsUer.sys solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. stillstandcode system_thread_exception_not_handled

,
  2. RtsUer.sys

,
  3. stillstandcode system

,
  4. windows problem stillstandcode