Suche flexible cable

Helfe beim Thema Suche flexible cable in Surface um eine Lösung zu finden; Ich suche diese flexible cable für surface book keyboard. kann man diesen teil irgendwo kaufen ? vielen dank! [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NYSH1, 20. August 2018.

  1. NYSH1
    NYSH1 Gast

    Suche flexible cable


    Ich suche diese flexible cable für surface book keyboard.

    kann man diesen teil irgendwo kaufen ?

    vielen dank!


    Suche flexible cable Suche flexible cable

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

    Hallo NYSH1,

    danke für deine Nachricht.

    Aber das Öffnen von Surface-Geräten und das Ersetzen von Teilen wird nicht von uns unterstützt. Eventuell erfährst du mehr von den Kollegen beim
    Reparaturdienst.

    Wenn du noch andere Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns.

    Viele Grüße

    Andrea
     
  4. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast
    Virtual Audio Cable
     
    #3 xxMuahdibxx, 21. August 2018
Thema:

Suche flexible cable

Die Seite wird geladen...

Suche flexible cable - Ähnliche Themen - Suche flexible cable

Forum Datum

MInecraft auf Cable input stellen Funktioniert nicht?

MInecraft auf Cable input stellen Funktioniert nicht?: Problem: [MEDIA] MInecraft auf Cable input stellen Funktioniert nicht?

Windows 10 Support 13. November 2020

Scanner suchen

Scanner suchen: Nach PC Zurücksetzung fehlt in der untersten Leiste der Scanner.

Windows 10 Allgemeines 9. November 2020

nach vb virtual cable instalaiton keinen sound?

nach vb virtual cable instalaiton keinen sound?: Ich habe vb virtual cable installiert eins zu eins wie aus einem yt video am anfang hat alles prima geklappt nur jz habe ich plötzlich überhaupt keinen sound mehr https://www.gutefrage.net/frage/nach-vb-virtual-cable-instalaiton-keinen-sound

Windows 10 Support 11. August 2020

Wormhole Switch j5create USB 3.0 Transfer Cable

Wormhole Switch j5create USB 3.0 Transfer Cable: Kann mir jemand helfen damit ich die Installation zwischen einer Workstation und einem Notebook beide WIN 10 erfolgreich abschließen kann? Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

VB Cable echo wegbekommen Win 10 im Discord?

VB Cable echo wegbekommen Win 10 im Discord?: Moinsen :p Meine Gesprächspartner haben ein unerträgliches Echo wenn ich VB Cable benutze (nutze noch Voicemeter Banana) Ich hab schon online nach einer lösung geschaut aber anscheinend bin ich zu dumm um was zu finden, kann mir bitte jemand helfen? PS: Ich kann dieses Fenster nicht öffnen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

PXE-E61: Media test failure, check cable

PXE-E61: Media test failure, check cable: Hallo zusammen, mein Nachbar hat mir seinen Acer Aspire 3 herübergebracht und hat folgende Fehler: Der Rechner bootet nicht mehr hoch und gibt diesen oben genannten Fehler aus. Ich habe mir einige Vids auf YT angeschaut und die Settings im Bios angepasst, aber immer noch kein anderes Ergebnis....

Windows 10 Allgemeines 22. März 2020

Suche meine Suche (ab Insider 18950 keine Suche mehr möglich)

Suche meine Suche (ab Insider 18950 keine Suche mehr möglich): Ja, ich suche meine Suche. In der Insider 18945 funktionierte alles wie bisher: Die Indexierung lief, die Suche in Outlook oder auf den LW's funktionierte. Alles gut!! Dann kam das Update 18950: Keine Suche mehr da! Der Indexdienst wrd nicht gestartet Fehlermeldung 21), keine Such mehr in...

Windows 10 Insider 2. September 2019

Microsoft patentiert "PhonePad": Continuum künftig noch flexibler?

Microsoft patentiert "PhonePad": Continuum künftig noch flexibler?: Microsoft patentiert "PhonePad": Continuum künftig noch flexibler? [IMG]Microsoft hat jüngst ein Patent zugesprochen bekommen, in dem das Unternehmen offenbar beschreibt, wie ein Smartphone oder ähnliches Gerät mit seiner Hardware Inhalte auf das Display eines nur mit grundlegenden Komponenten...

Windows 10 News 23. März 2016

Suche flexible cable [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden