Surface Meldung - "System wird aktualisiert ... (100%) " seit mehr als 4 Stunden ...

Helfe beim Thema Surface Meldung - "System wird aktualisiert ... (100%) " seit mehr als 4 Stunden ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ... was kann ich denn tun? abbrechen? Hermann Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hermann.Knoechel, 16. August 2018.

  1. Hermann.Knoechel
    Hermann.Knoechel Gast

    Surface Meldung - "System wird aktualisiert ... (100%) " seit mehr als 4 Stunden ...


    ... was kann ich denn tun? abbrechen?

    Hermann

    Weiterlesen...
     
    #1 Hermann.Knoechel, 16. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Hermann,



    Ich empfehle Ihnen, dass Sie die Windows Update-Problembehandlung ausführen, um die Ursache dieses Problems zu identifizieren und zu beheben. Um dies zu tun, können Sie auf
    diesen Link
    klicken.



    Und dieser Artikel
    enthält Schritte zur Problembehandlung bei der Installation von Updates. Diese Schritte sollten für alle Fehler hilfreich sein. Es führt Sie durch eine Reihe von Schritten zur Fehlerbehebung, um Ihre Windows-Version
    zu aktualisieren. Sie müssen diese Schritte in der angegebenen Reihenfolge ausführen.

    Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen, um Ihnen weiter zu helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 16. August 2018
  4. Hermann.Knoechel
    Hermann.Knoechel Gast
    ein download ist nicht möglich - bei dem Upgrade mit Fehlermeldung - ich habe das Surface jektz ausgerschaltet - und ein einschalten ist nicht möglich
     
    #3 Hermann.Knoechel, 16. August 2018
  5. Richi50
    Richi50 Gast
    Was genau heißt "ein einachalten ist nicht möglich" ?
     
  6. Hermann.Knoechel
    Hermann.Knoechel Gast
    Hi,

    von "einachalten" war keine Rede.

    Über einen Noname Hinweis außerhalb des MS Supports läuft das Surface wieder ("30 Sekunden Einschalttaste drücken").

    Mal sehen, ob ich die Updates nachgezogen kriege...

    Danke für die Nachfrage!

    Hermann
     
    #5 Hermann.Knoechel, 16. August 2018
  7. Richi50
    Richi50 Gast
    Uups. zu breite Finger heute
     
Thema:

Surface Meldung - "System wird aktualisiert ... (100%) " seit mehr als 4 Stunden ...

Die Seite wird geladen...

Surface Meldung - "System wird aktualisiert ... (100%) " seit mehr als 4 Stunden ... - Ähnliche Themen - Surface Meldung System

Forum Datum

Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%?

Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%?: Trotz allem warten oder doch lieber abbrechen ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zuruecksetzen-seit-4-stunden-bei-44

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Nach 4 Stunden Update ist alles schwarz, man kann auf nichts mehr klicken

Nach 4 Stunden Update ist alles schwarz, man kann auf nichts mehr klicken: Hallo zusammen, seit längerem will mein Laptop ein Update, habe es heute gemacht - geschlagene 4 Stunden lang. Der Startbildschirm für das Passwort sah noch normal aus. Aber jetzt sieht mein Bildschirm so aus.. ich kann auf nichts mehr klicken, höchstens den Taskmanager starten. Es kam...

Windows 10 Support 30. November 2018

Dauerschleife: System wird aktualisiert ... (100%)

Dauerschleife: System wird aktualisiert ... (100%): Beim Runterfahren wurde das System offensichtlich automatisch aktualisiert (wohl Update). Nach dem Reboot blieb das Teil dann hängen und meldet seit zehn Stunden: "System wird aktualisiert ... (100%)" mit laufender Eieruhr. Laptop läßt sich nicht ausschalten, reagiert auf nichts mehr und den...

Windows 10 Installation & Upgrade 13. Juli 2018

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional.

Windows 10 Insider 9. Juni 2017

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

"Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden"

"Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden": Die Installation des im Betreff genannten Updates funktioniert nicht; Hinweis: " Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden". In der Datenträgerverwaltung kann die entsprechende Partition (EFI-Systempartition) nicht verändert/vergrößert werden. In anderen Foren...

Windows 10 Support 30. September 2016

Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden

Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden: Hallo an alle und Danke im voraus, Wie ich oben schon geschrieben habe steht seit stunden das die Updates heruntergeladen werden bei 0%. Dazu muss ich sagen dank des grandiosen Windows 10 geht das spiel seit mehreren Tagen schon. Was kann ich oder muss ich machen das es endlich wieder funtzt...

Windows 10 Support 9. April 2016

Upgrade: Meldung läuft jetzt schon seit mehr als 3 Stunden. Wie komme ich mit Installation weiter?

Upgrade: Meldung läuft jetzt schon seit mehr als 3 Stunden. Wie komme ich mit Installation weiter?: Auf meinem Laptop lief bisher Windows 7 Home. Das Update auf Windows 10 ging problemlos. Auf meinem PC läuft derzeit Windows 7 Professional. Ich habe versucht auch dort Windows 10 zu installieren. Nach Aufruf zum Download kam nach kurzer Zeit die Meldung, dass das Download erfolgreich war. Nach...

Windows 10 Support 2. September 2015

Surface Meldung - "System wird aktualisiert ... (100%) " seit mehr als 4 Stunden ... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. system wird aktualsiert 100% laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden