Symbol "eingehende Verbindung verschwindet nach Neustart

Diskutiere und helfe bei Symbol "eingehende Verbindung verschwindet nach Neustart im Bereich Windows 10 Netzwerk & Internet bei einer Lösung;

1. Don Santo
    Don Santo Neu hier

Hi Leute: Windows 10 Pro. kann so eingerichtet werden, dass eine Einwahl per VPN auf den eigenen Rechner erfolgen kann.

Habe nachfolgende Anleitung "neue eingehende Verbindung" auf Win 10 Pro. Rechner durchgeführt angemeldet als Admin Zugriff aber nur für einen anderern Benutzer angehakt! Den VPN Client aber nicht erstellt. Nach dem Rechnerneustart u. Anmeldun als Admin verschwindet das Symbol: „Eingehende Verbindungen – Keine Clients verbunden“ aus den Netzwerkverbindungen?? Bin ratlos.

Anleitung:
    Öffnen Sie das Netzwerk- und Freigabe-Center per Rechtsklick auf das Netzwerksymbol in der Taskleiste. Klicken Sie auf Adaptereinstellungen ändern. Diesen Bereich erreichen Sie auch, indem Sie ncpa.cpl im Suchfeld der Taskleiste eingeben. Öffnen Sie mit der (Alt)-Taste die Menüleiste und klicken Sie auf Datei/Neue eingehende Verbindung. usw...

#1 Don Santo, 14. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Symbol "eingehende Verbindung verschwindet nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Symbol "eingehende Verbindung verschwindet nach Neustart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop – Desktopsymbole aktivieren/deaktivieren - Windows 10
Desktop – Desktopsymbole aktivieren/deaktivieren - Windows 10: Desktop – Desktopsymbole aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Aktivieren oder Deaktivieren der Symbole „Computer“ respektive „Dieser PC“, „Papierkorb“, „Benutzerdateien“,...
Windows 10 FAQ Mittwoch um 01:11 Uhr
Desktop - Papierkorbsymbol aktivieren/deaktivieren - Windows 10
Desktop - Papierkorbsymbol aktivieren/deaktivieren - Windows 10: Desktop – Papierkorbsymbol aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Aktivieren oder Deaktivieren des Papierkorbsymbols auf dem Desktop, um diesen den persönlichen Präferenzen angleichen zu...
Windows 10 FAQ Mittwoch um 00:13 Uhr
Windows 10: Bluetooth Symbol in der Taskleiste zurückholen
Windows 10: Bluetooth Symbol in der Taskleiste zurückholen: Windows 10: Bluetooth Symbol in der Taskleiste zurückholen Beschreibung In diesem Video wird gezeigt, wie man sich das versehentlich gelöschte Bluetooth-Symbol wieder in die Taskleiste integriert, wenn über das Info-Center Bluetooth aktiv ist. Video [MEDIA] Windows 10...
Windows 10 FAQ 3. Dezember 2017
Desktop - Desktopsymbole einblenden/ausblenden - Windows 10
Desktop - Desktopsymbole einblenden/ausblenden - Windows 10: Desktop – Desktopsymbole einblenden/ausblenden | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Einblenden oder Ausblenden der Symbole auf dem Desktop, um diesen den persönlichen Präferenzen angleichen zu können. Video...
Windows 10 FAQ 14. November 2017
Desktop - Desktopsymbole vergrößern/verkleinern - Windows 10
Desktop - Desktopsymbole vergrößern/verkleinern - Windows 10: Desktop – Desktopsymbole vergrößern/verkleinern | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Vergrößern oder Verkleinern der Symbole auf dem Desktop, um diesen den persönlichen Präferenzen angleichen zu können. Video...
Windows 10 FAQ 8. November 2017
WLAN Symbol verschwunden
WLAN Symbol verschwunden: hallo ! wer kann mir helfen? mein wlan Symbol ist verschwunden. ich kann nur noch mit einem lan gabel ins Internet.den treiber habe ich auch schon aktualisiert. alle updates auch. neu gestartet auch. weiß nun nicht mehr weiter. mein Laptop: acer Aspire V3-372 Modellname :...
Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017
Lautsprechersymbol in der Taskleiste reagiert nicht
Lautsprechersymbol in der Taskleiste reagiert nicht: Lautsprechersymbol in der Taskleiste reagiert nicht
Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2017
Taskleiste - Suchfeld/Suchsymbol einblenden/ausblenden - Windows 10
Taskleiste - Suchfeld/Suchsymbol einblenden/ausblenden - Windows 10: Taskleiste – Suchfeld/Suchsymbol einblenden/ausblenden | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 (Fall Creators Update) ermöglicht das Ein- oder Ausblenden des (Cortana-)Suchfeldes bzw. des (Cortana-)Suchsymbols auf der...
Windows 10 FAQ 7. Oktober 2017
Desktopsymbole
Desktopsymbole: Alle Desktopsymbole sind verschwunden. wie kann ich jetzt das Internet aufrufen, oder MS-Word und MS-Excel??
Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017
Edge Haussymbol fehlt
Edge Haussymbol fehlt: Hallo zusammen, mein Edge hat folgendes Problem: auf die Einstellung "Schaltfläche Startseite einstellen" reagiert Edge nur nach dem 1. Start. Danach ist nur Platz für des Haus-Symbol, es wird aber nicht angezeigt und lässt sich nicht bedienen:(. Gruß Fidde
Windows 10 Allgemeines 29. April 2017