Synchronisation gestört - Schwerpunkt Edge

Helfe beim Thema Synchronisation gestört - Schwerpunkt Edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der letzten Updateserie im September gibt es massive Probleme bei der Synchronisation, derzeit bemerkter Schwerpunkt ist dabei der Browser Edge.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 3. Oktober 2016.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    Synchronisation gestört - Schwerpunkt Edge


    Seit der letzten Updateserie im September gibt es massive Probleme bei der Synchronisation, derzeit bemerkter Schwerpunkt ist dabei der Browser Edge. Laufend muss man alle Einstellungen im Edge neu machen und daher werden die Favoriten überhaupt nicht synchronisiert oder übertragen.

    Musterbeispiel für die Probleme ist z.B. ein MS-Konto das derzeit auf folgenden Plattformen genutzt

    1x Win 10 Pro 64 bit (Desktop Core i5)

    2x Win 10 Home 64 bit (1x Notebook Core i3, 1x Beebox Atom CPU )

    1x Win 10 Pro 32 bit (1x Notebook Core Duo)

    1x Win 10 Home 32 bit (1x Tablet Atom CPU)

    Laufend gibt es auf allen 5 Systemen für den User mit dem MS-Konto die Meldung, dass Edge zurück gesetzt werden muss.

    Auch die Einstellungen des Users, z.B. im Bereich System Benachrichtigungen wurde alles ausgeschaltet, werden laufend auf allen 5 Geräten wieder zurück gesetzt

    12 anderen Usern mit fast gleicher Ausstattung (nur ohne Beebox) geht es derzeit genau so.

    *

    An ein produktives Arbeiten mit Win 10 ist daher derzeit für diese Vertriebsleute überhaupt nicht zu denken.

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 3. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es doch damit:
    Microsoft Edge reparieren neu installieren Deskmodder Wiki
     
Thema:

Synchronisation gestört - Schwerpunkt Edge

Die Seite wird geladen...

Synchronisation gestört - Schwerpunkt Edge - Ähnliche Themen - Synchronisation gestört Schwerpunkt

Forum Datum

Edge Synchronisation

Edge Synchronisation: Hallo, ich habe Edge auf dem Notebook und auf dem iPhone. Auf beiden Geräten sind alle aktuellen Updates vorhanden. Die Synchronisation ist nicht vollständig, es werden auch breits gelöschte Favoriten auf den Geräten wieder angezeigt (die bereits seit Wochen gelöscht waren tauchen wieder...

Microsoft Edge 15. September 2018

Synchronisation der Favoriten mit Edge

Synchronisation der Favoriten mit Edge: Hallo, seit fast drei Wochen werden meine Lesezeichen/Favoriten von Edge to Edge (Windows 10, alle Updates und Windows Phone 10) nicht mehr synchronisiert. Was ist da los? :( 390440ff-8dec-4689-ae7f-820fd60c4578

Microsoft Edge 5. Juni 2018

edge-Synchronisation mit O365-Geschäftskonto

edge-Synchronisation mit O365-Geschäftskonto: hallo liebe Community, ich habe alle meine Geräte auf umgestellt auf Geschäftskonto (O365E3) als primäres Konto, leider wird EDGE jetzt nicht mehr synchronisiert. Der Synchronisierungs-Schieber (Favoriten und Leseliste synchronisieren) steht auf ein, aber es kommt die Fehlermeldung: "die...

Microsoft Edge 6. Mai 2017

Edge Synchronisation

Edge Synchronisation: hallo ! habe als braver MS-kunde auf allen meinen pcs nun das win10 version 1511 (10586.3) - alle laufen über mein MS-konto leider habe ich nun, was die Synchronisation von Favoriten im edge anbelangt das problem, dass die sync-option im edge nicht aktivierbar ist - siehe folgender screenshot...

Microsoft Edge 15. November 2015

Favoriten-Synchronisation mit Edge

Favoriten-Synchronisation mit Edge: Hallo Leute, ich habe eine Frage und möchte mich gerne an euch wenden, da ich nicht mehr weiterkomme. Ich möchte gerne mit all meinen Windows 10 Geräten (Lumia 950, Surface 2 Pro, Mehrere Desktops, Tablets und Laptops (alle mit Windows 10) die Favoriten von Edge synchronisieren. Folgendes...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Favoriten-Synchronisation mit Edge

Favoriten-Synchronisation mit Edge: Hallo Leute, ich habe eine Frage und möchte mich gerne an euch wenden, da ich nicht mehr weiterkomme. Ich möchte gerne mit all meinen Windows 10 Geräten (Lumia 950, Surface 2 Pro, Mehrere Desktops, Tablets und Laptops (alle mit Windows 10) die Favoriten von Edge synchronisieren. Folgendes...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Edge Synchronisation

Edge Synchronisation: hallo ! habe als braver MS-kunde auf allen meinen pcs nun das win10 version 1511 (10586.3) - alle laufen über mein MS-konto leider habe ich nun, was die Synchronisation von Favoriten im edge anbelangt das problem, dass die sync-option im edge nicht aktivierbar ist - siehe folgender...

Windows 10 Support 18. November 2015

Microsoft Edge Synchronisation

Microsoft Edge Synchronisation: Hallo, weiß jemand ob Microsoft Edge mit dem Onedrive Konto synchronisiert bzw. ob die Favoriten oder Lesezeichen für künftige Neuinstallationen im ONEDRIVE Konto speichert bzw. in weiterer Folge wieder abgerufen werden können..? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Synchronisation gestört - Schwerpunkt Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden