Tablet die updates automatisch runterladen lassen

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von rainervon Vielen, 13. März 2017.

1. rainervon Vielen
    rainervon Vielen Guest

ich möchte auf meinem taplet die updates automatisch runterladen.

dies geht aber nur "sofern keine (gebührenpflichtige) getaktete Verbindung genutzt wird".

wie oder wo kann ich einstellen das die updates trotz gebührenpflichtiger Verbindung automatisch

heruntergeladen werden.

danke für die hilfe

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

Weiterlesen...

#1 rainervon Vielen, 13. März 2017
Die Seite wird geladen...

Tablet die updates automatisch runterladen lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum

Royal Revolt von Tablett mit Win 10 total entfernen

Royal Revolt von Tablett mit Win 10 total entfernen: Ich möchte das Spiel Royal Revolt total von meinem Tablett entfernen, so dass keinerlei Reste in der regedit etc. verbleiben. Grund: Ich hatte auf einem PC und einem weiteren Tablett je einen Account, also zwei unterschiedliche Accounts. Nach dem Upgrade auf die neueste...
Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

Tablet mit 2 Betriebssystemen( China)

Tablet mit 2 Betriebssystemen( China): Hallo, hab mir ein "Chinatablet" zugelegt, wo Android und Wi 10 drauf laufen(sollen). Hat erst alles gut funktioniert, bis dahin, wo ich die Windows Treiber aktualisiert habe. Mittendrin hat sich das Ding ausgeschaltet, begann wieder hoch zu fahren, nun kommt aber nur noch...
Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

neues windows tablet windows installations problem

neues windows tablet windows installations problem: Hallo Leute. Wir haben von der schule neue Linx windows tablets bekommen, und ich hatte meins dann sofort eingeschaltet, und die windows installation hat gestartet. Dann aber habe ich mich dazu entschieden es doch zuhause zu machen und hab es wieder ausgeschaltet. Jetzt...
Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2016

Win 10 Tablet mit dem Netzteil aus den Energiemodus holen

Win 10 Tablet mit dem Netzteil aus den Energiemodus holen: Hallo, Ich möchte mein Win 10 Tablet zur Visualisierung SP- Steuerung für meine Garage nutzen. ( Anzeige und Bedienung der Garagentore, Licht, Hebeanlage usw.) . Die Visualisierung wird automatisch im Browser mit Windows gestartet. Das Win 10 Tablet ist in der Garage...
Windows 10 Tweaks & Tuning 8. Juli 2016

windows 10 auf android tablet mit intel atom

windows 10 auf android tablet mit intel atom: Kann man auf einem trekstor 3604 tolino tab8 mit Intel Atom Z3735 Windows 10 an Stelle von Android installieren?
Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2015

SMARTPHONE, TABLET und USB Stick wird nicht mehr erkannt (Win 10)

SMARTPHONE, TABLET und USB Stick wird nicht mehr erkannt (Win 10): Nach dem WINDOWS 10 Upgrade auf das ACER Notebook wurden die Geräte, die über USB-Schnittstellen angedockt worden sind (Ext. Festpatte, SMARTPHONEs, TABLET und USB Stick) zunächst normal erkannt, dann wurde nach und nach eines nach dem anderen nicht mehr erkannt. Inzwischen...
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Updateschleife bei meinen Updates seit mind. Januar 17

Updateschleife bei meinen Updates seit mind. Januar 17: Hallo, mein Computer kann keine Updates mehr installieren. Acer V17 Nitro VN7-792G-70HF, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz up to 3,5 GHz, NVidia GeForze GTX 950M with 4 GB Dedicated VRam, 16 GB DDR4 Memory, 256 GB SSD + 1000 GB HDD, Windows 10 home, Vers. 1607, 64 Bit system....
Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2017

Automatischen Windows-Neustart nach Updates unterbinden

Automatischen Windows-Neustart nach Updates unterbinden: hallo, auf www.tecchannel.de findet man folgenden Artikel: Mit Version 1607 von Windows 10 hat Microsoft eine sogenannte Nutzungszeit eingeführt. Innerhalb dieses Zeitfensters haben Sie Ruhe vor durch Updates ausgelöste Windows-Neustarts. Der Haken dabei: Sie können auf...
Windows 10 Updates & Patches 5. Mai 2017

Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht

Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht: Hallo zusammen. Gestern kamen 122 Updates bei Windows Update. Die wurden installiert und jetzt steht der Rechner seit Stunden mit der Anzeige "Konfiguration wird vorbereitet". Es bewegen sich zwar die Wartepunkte, aber mehr nicht. Der Versuch mit einem Neustart, scheiterte...
Windows 10 Allgemeines 21. März 2017

Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife

Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife: Hallo, bei mir entsteht eine Dauerschleife: - Das Funktionsupdate 1067 wird runtergeladen - Die Installation wird vorbereitet - Die Installation bricht bei 32% ab - Abwarten über 24 Stunden ist erfolglos - Fehlerhinweise erhalte ich nicht, lediglich im Updateverlauf wird...
Windows 10 Installation & Upgrade 8. März 2017