Tablet mit Win 10 leider klappt es mit dem automatischen Software Update nich

Helfe beim Thema Tablet mit Win 10 leider klappt es mit dem automatischen Software Update nich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Win 10 sowohl auf einem Notbook, als auch auf einem Tablet installiert. Der Software Update auf dem Notebook klappt ohne Probleme,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardRuf_709, 14. Januar 2017.

  1. GerhardRuf_709
    GerhardRuf_709 Gast

    Tablet mit Win 10 leider klappt es mit dem automatischen Software Update nich


    Hallo,


    habe Win 10 sowohl auf einem Notbook, als auch auf einem Tablet installiert.


    Der Software Update auf dem Notebook klappt ohne Probleme, leider nicht beim Tablet, nach dem Übergang von 8.1 (Auslieferung) auf 10, wurde noch kein Update installiert. Meine Vermutung, dass diese Updates nicht für Tablets gültig sind stimmt nicht. Habe jetzt mal über die Systemsteuerung nachgesehen und fand eine Reihe von Updates, welche nicht gestartet wurden.


    Konnte diese Updates aber auch nicht manuell starten.


    Für eine Unterstützung wäre ich dankbar.


    Gruß

    Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardRuf_709, 14. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tablet mit Win 10 leider klappt es mit dem automatischen Software Update nich

Die Seite wird geladen...

Tablet mit Win 10 leider klappt es mit dem automatischen Software Update nich - Ähnliche Themen - Tablet Win klappt

Forum Datum

Wie gut klappt das Update von Win 7 auf Win 10?

Wie gut klappt das Update von Win 7 auf Win 10?: Hi, ich habe vor, mir nächstes Jahr gegen Mai, oder, sobald der R7 3700X eben unter 200€ fällt, diese zu kaufen, mitsamt neuer Festplatte und dann direkt neuer Win 10 Installation. Allerdings will ich mich schon mal mit damit anfreunden und von Win 7 auf eben Win 10 wechseln. Die Frage ist:...

Windows 10 Support 28. November 2019

Win 10 Update am Tablet

Win 10 Update am Tablet: Hallo, habe ein neues Tablet mit Win 19 Prof... als ein Update begann kam die Aufforderung Speicher frei zu machen... ich habe nur drei kleine Programme installiert...und sonst keine Daten auf der C:/... [IMG] wo gehen denn die Daten des Updates sonst hin ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2018

Ich möchte ins Insider Programm. Leider klappt das nicht. WARUM?

Ich möchte ins Insider Programm. Leider klappt das nicht. WARUM?: Ich versuche mich für das Insider Programm anzumelden. Doch nichts klappt.

Windows 10 Insider 12. Januar 2018

Tablet die updates automatisch runterladen lassen

Tablet die updates automatisch runterladen lassen: ich möchte auf meinem taplet die updates automatisch runterladen. dies geht aber nur "sofern keine (gebührenpflichtige) getaktete Verbindung genutzt wird". wie oder wo kann ich einstellen das die updates trotz gebührenpflichtiger Verbindung automatisch heruntergeladen werden. danke für die...

Windows 10 Support 13. März 2017

tablet wird nich erkannt bei win 10 pro

tablet wird nich erkannt bei win 10 pro: hallo, habe ein neues tablet, mein pc erkennt dies aber nich, zeigt probleme mit pnp geräten, und irgendwat mit tablet gerootet, hab win 10 pro, lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

WIN10 Update, MS-Tool, ISO-Datei - es klappt nich

WIN10 Update, MS-Tool, ISO-Datei - es klappt nich: Hallo Community, bin am verzweifeln. Versuche seit ca. 1 Woche bei meinem Win10-Rechner das Upd(g)rate 1607 zu installieren. Habe schon alle möglichen Tips ausprobiert (sauberen Neustart - vorher etliche Programme deinstalliert, z.B. Antivir, cleanup, ccleaner, O&O-Software, usw. und auch alle...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

WIN 10 Software - Update vom 22.09.2016

WIN 10 Software - Update vom 22.09.2016: Guten Tag zusammen, mich habe gestern ein WIN 10 Update erhalten , und seit dem kann ich keine WLAN - Verbindung aufbauen! Eine aktive WLAN -Verbindung wird angezeigt. Bei der Problembehandlung wird angezeigt" DBS-Server nicht verfügbar" !! PC: Asus Sonic Master Ich habe folgendes versucht!...

Windows 10 Support 23. September 2016

Upgrade auf Win 10 klappt nicht

Upgrade auf Win 10 klappt nicht: Ich hab das Problem das bei mir das mit dem Upgrade auf Win 10 nicht klappt. Der Rechern geht nicht weiter wie bis da wo nach Updats gesucht wird dort hängt er dann stunden lang . Wo ran kann das liegen ? Momentan habe ich Win 7 Ultimate mit Sp 1 drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Tablet mit Win 10 leider klappt es mit dem automatischen Software Update nich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden