Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an.

Diskutiere und helfe bei Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Friedrich_w
    Friedrich_w Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Task-Manager. Es werden keine Programme mehrt im Autostart angezeigt und ich möchte das Automatische Starten von z.b. Skype etc. deaktivieren. Weiß jemand wie man dieses Problem löst?

MFG Friedrich

Weiterlesen...

#1 Friedrich_w, 9. September 2017
  2. qip
    qip Gast

Hallo Friedrich,
    den selben Effekt habe ich auch festgestellt - bisher hatte ich alle möglichen Programme im Taskmanager unter dem Reiter Autostart und plötzlich sind nur noch zwei Einträge dort.
    Die Ursache ist mir nicht bekannt, aber ich kann dir zumindest eine Lösung anbieten:
    Entweder die Autostartfunktion im Programm selbst deaktivieren oder - wenn du das Programm gar nicht nutzen möchtest, aber Einstellungen erst nach Anmeldung vorgenommen werden können - einfach eine Verknüpfung des Programms im Autostartordner anlegen.

Diesen Ordner findest du unter: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup

Nachdem du eine Verknüpfung von Skype in diesem Ordner hast, solltest du Skype auch wieder im Taskmanager unter dem Reiter Autostart aktivieren/deaktivieren können.

3. Tomy
    Tomy Windows User
    wegen dem leeren Autostart hab ich erst mal auch keine Idee ....

was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

aber im Skype selber kannst Du zumindest dessen automatischen Start abschalten

Skype .... Aktionen ... Optionen

gruß

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    versuche es über die Reparatur Dein Betriebssystem zu reparieren
    hier eine kurze Anleitung:

hier der Link um Windows 10 ISO zu erstellen

Thema:

Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an.

Die Seite wird geladen...

Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an. - Ähnliche Themen - Task Manager zeigt

Forum Datum

Benutzerkonto funktioniert nicht

Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto. Ich habe schön vor mich her gearbeitet da fing mein Bildschirm auf einmal an zu flackern und ich kann nur noch den Task Manager öffnen, nein ich habe kein Windowsupdate gemacht und nein ich habe keine ICloud oder Norton...
Windows 10 Allgemeines 31. August 2018

Windows benutzt falschen BCLK Clock / Falschen Takt im Task Manager

Windows benutzt falschen BCLK Clock / Falschen Takt im Task Manager: Liebe Community, In meinen BIOS habe ich den BCLK Clock auf 200 Mhz eingestellt. mit einem Multiplikator von 32 komme ich bei meinem I7-6700K auf 4,6 Ghz (Taktung absolut Stabil) Nun sagt der Taskmanager jedoch, meine "Geschwindigkeit" und "Basisgeschwindigkeit" läge bei...
Windows 10 Probleme 16. Juli 2018

Neue Windows 10 Preview: Edge Beta und Task-Manager-Verbesserung

Neue Windows 10 Preview: Edge Beta und Task-Manager-Verbesserung: Neue Windows 10 Preview: Edge Beta und Task-Manager-Verbesserung [IMG]Nachdem ein Fehler die Veröffentlichung einer neuen Windows 10 Insider-Preview in der vergangenen Woche verhindert hat, gibt es nun heute wieder ein Update. Die Vorschau auf das Windows 10 Redstone...
Windows 10 News 27. Juni 2018

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke...
Windows 10 Probleme 27. Mai 2018

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke...
Windows 10 Probleme 26. Mai 2018

Win 10 Home x64 startet im Task Manager einfach Apps

Win 10 Home x64 startet im Task Manager einfach Apps: hallo meine 1. 3D-renderworkstation mit Win 10 x64 Pro hatte einen hardwarecrash (system-SSD und mainboard SATA-controller), weswegen ich jetzt als produktivsystem ersatzweise auf die 2. workstation mit Win 10 x64 Home ausweichen musste. hier stelle ich jedoch fest, dass...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2018

Task-Manager zeigt keine Prozesse an

Task-Manager zeigt keine Prozesse an: Hallo Microsoft-Community, Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder das Problem, dass mein Taskmanager keine Prozesse anzeigt, obwohl mehrere Programme offen sind (z.B. Firefox und Windows Defender). Bei "weniger Details" steht einfach, dass keine Prozesse ausgeführt...
Windows 10 Probleme 17. März 2018

Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt

Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt: Guten Tag, Ich habe ein Folgendes Problem mit mein Task-Manager ich Downloade etwas und Wollte gucken wie meine Netzwerkauslastung ist und ist auf 0% und Wenn ich im Task-Manager unter Leistung gehe wird es mir Angezeigt aber die Netzwerkauslastung bei Prozesse ist bei 0%...
Windows 10 Probleme 16. Februar 2018

Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic

Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic: Hallo zusammen :) eben hat mein Windows 10 mal wieder ein Update gefahren und nach dem Update bekomme ich über den Task Manager komische Werte bei meinem Netzwerkadapter angezeigt. Laut der Anzeige habe ich Dauerhaft einen Download zwischen 3,2 MBit/s und 3,4 MBit/s obwohl...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2017

Task Manager zeigt falschen Takt an

Task Manager zeigt falschen Takt an: hallo ich hätte da mal eine frage.mein i5 2500k läuft mit 4,3ghz aber windows10 Task Manager zeigt nur 4,26 ghz an wieso? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. Juni 2016
Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an. solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ich habe im taskmanager - autostart program wie kann ich es loeschen win 10