Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an.

Helfe beim Thema Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Task-Manager. Es werden keine Programme mehrt im Autostart angezeigt und ich möchte das Automatische Starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedrich_w, 9. September 2017.

  1. Friedrich_w
    Friedrich_w Gast

    Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an.


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen Task-Manager. Es werden keine Programme mehrt im Autostart angezeigt und ich möchte das Automatische Starten von z.b. Skype etc. deaktivieren. Weiß jemand wie man dieses Problem löst?

    MFG Friedrich

    Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an.

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedrich_w, 9. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. qip
    qip Gast

    Hallo Friedrich,
    den selben Effekt habe ich auch festgestellt - bisher hatte ich alle möglichen Programme im Taskmanager unter dem Reiter Autostart und plötzlich sind nur noch zwei Einträge dort.
    Die Ursache ist mir nicht bekannt, aber ich kann dir zumindest eine Lösung anbieten:
    Entweder die Autostartfunktion im Programm selbst deaktivieren oder - wenn du das Programm gar nicht nutzen möchtest, aber Einstellungen erst nach Anmeldung vorgenommen werden können - einfach eine Verknüpfung des Programms im Autostartordner anlegen.

    Diesen Ordner findest du unter: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup

    Nachdem du eine Verknüpfung von Skype in diesem Ordner hast, solltest du Skype auch wieder im Taskmanager unter dem Reiter Autostart aktivieren/deaktivieren können.
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    wegen dem leeren Autostart hab ich erst mal auch keine Idee ....

    was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

    insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

    aber im Skype selber kannst Du zumindest dessen automatischen Start abschalten

    Skype .... Aktionen ... Optionen

    gruß
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    versuche es über die Reparatur Dein Betriebssystem zu reparieren
    hier eine kurze Anleitung:


    hier der Link um Windows 10 ISO zu erstellen
     
  6. Atscha
    Atscha Gast
    Bin zwar etwas spät dran, aber hatte das Problem auch gerade.
    Bei mir war, warum auch immer, der startup Ordner generell weg.
    Ich hab das Problem dann so gelöst indem ich in dem Verzeichnis (wurde zuvor schon genannt) einfach einen neuen und leeren startup Ordner erstellt habe.
     
  7. kajaH
    kajaH Gast
    Task Manager als Administrator starten.
     
Thema:

Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an.

Die Seite wird geladen...

Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an. - Ähnliche Themen - Task Manager zeigt

Forum Datum

Bei mir zeigt es im Task Manager – Autostart keine Einträge an, was tun?

Bei mir zeigt es im Task Manager – Autostart keine Einträge an, was tun?: Bei mir zeigt es im Task Manager – Autostart keine Einträge an. Der Microsoft Support war über 2 Stunden auf meinem Rechner. Danach ging nach einem Neustart der Explorer auf und das Outlook 2 x. Explorer konnte ich irgendwie Löschen. Das Outlook bis jetzt nicht. Unter «Ausführen » geht nur:...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Wird kein Autostart im Task Manager angezeicht bei Avira?

Wird kein Autostart im Task Manager angezeicht bei Avira?: Mit wird kein Autostart im Task Manager angezeicht bei Avira bzw. Avira ist da gar nicht zu finden. So kann ich es starten, aber wäre toll wenn der automatisch mit dem PC angeht. https://www.gutefrage.net/frage/wird-kein-autostart-im-task-manager-angezeicht-bei-avira

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Task Manager unter Autostart Herausgeber entfernen?

Task Manager unter Autostart Herausgeber entfernen?: Hallo Ich hab vor ein paar tagen ein Programm Namens Yeti Launcher Installiert von ein Koreanisches Spiel dies wird benötigt um für ein Spiel zu starten und habe es Deinstalliert weil Windows irgendwie. Nein sagt. Im Task Manager unter Herausgeber entfernen wurde das nicht entfernt beim...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Task-Manager > Autostart: Startauswirkung wird nicht gemessen.

Task-Manager > Autostart: Startauswirkung wird nicht gemessen.: Öffnet man den Task-Manager > Autostart>Spalte Startauswirkung, steht bei allen Einträgen "Nicht gemessen". Wie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Task-Manager zeigt keine Prozesse an

Task-Manager zeigt keine Prozesse an: Hallo Microsoft-Community, Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder das Problem, dass mein Taskmanager keine Prozesse anzeigt, obwohl mehrere Programme offen sind (z.B. Firefox und Windows Defender). Bei "weniger Details" steht einfach, dass keine Prozesse ausgeführt werden (was nicht...

Windows 10 Support 17. März 2018

Neu Ich habe zwei Programm in der Autostart-Liste (Task-Manager) die ich dort entfernen möchte

Neu Ich habe zwei Programm in der Autostart-Liste (Task-Manager) die ich dort entfernen möchte: Ich habe zwei Programm in der Autostart-Liste (Task-Manager) die ich dort entfernen möchte (OneNote und Chrome). Da ich die Programme nicht entfernen kann, habe ich sie 'deaktiviert'. Die Programme starten jedoch trotzdem automatisch bei Systemstart. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Task-Manager kann Programm nicht schließen

Task-Manager kann Programm nicht schließen: Hallo, mein Task-Manager kann abgestürzte Programme (Logitech, oovoo) nicht beenden. Was kann ich hier tun? Gruß mungo11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Task Manager zeigt falschen Takt an

Task Manager zeigt falschen Takt an: hallo ich hätte da mal eine frage.mein i5 2500k läuft mit 4,3ghz aber windows10 Task Manager zeigt nur 4,26 ghz an wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein autostart im taskmanager

    ,
  2. task-manager autostart programme

    ,
  3. autostart wird nicht angezeigt

    ,
  4. task manager autostart programm,
  5. taskmanager reiter autostart fehlt,
  6. es werden nicht alle programme im autostart angezeigt,
  7. Windows 10 outlook befindet sich nicht im Autostart startet aber mit,
  8. windows 10 autostart leer,
  9. autostart nicht im autostart,
  10. windows 10 task manager zeigt autostart nicht,
  11. windows 10 reiter autostart fehlt,
  12. es wird kein programm in autostart angezeigt,
  13. autostart nicht vorhanden,
  14. windows 10 autostart kein programm startet,
  15. autostart programm nicht vorhanden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden