Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an.

Diskutiere und helfe bei Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Friedrich_w
    Friedrich_w Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen Task-Manager. Es werden keine Programme mehrt im Autostart angezeigt und ich möchte das Automatische Starten von z.b. Skype etc. deaktivieren. Weiß jemand wie man dieses Problem löst?

    MFG Friedrich

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedrich_w, 9. September 2017
  2. qip
    qip Gast

    Hallo Friedrich,
    den selben Effekt habe ich auch festgestellt - bisher hatte ich alle möglichen Programme im Taskmanager unter dem Reiter Autostart und plötzlich sind nur noch zwei Einträge dort.
    Die Ursache ist mir nicht bekannt, aber ich kann dir zumindest eine Lösung anbieten:
    Entweder die Autostartfunktion im Programm selbst deaktivieren oder - wenn du das Programm gar nicht nutzen möchtest, aber Einstellungen erst nach Anmeldung vorgenommen werden können - einfach eine Verknüpfung des Programms im Autostartordner anlegen.

    Diesen Ordner findest du unter: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup

    Nachdem du eine Verknüpfung von Skype in diesem Ordner hast, solltest du Skype auch wieder im Taskmanager unter dem Reiter Autostart aktivieren/deaktivieren können.
     
  3. Tomy
    Tomy Neu hier
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    wegen dem leeren Autostart hab ich erst mal auch keine Idee ....

    was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

    insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

    aber im Skype selber kannst Du zumindest dessen automatischen Start abschalten

    Skype .... Aktionen ... Optionen

    gruß
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.103
    versuche es über die Reparatur Dein Betriebssystem zu reparieren
    hier eine kurze Anleitung:


    hier der Link um Windows 10 ISO zu erstellen
     
Thema:

Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an.

Die Seite wird geladen...

Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task-Manager und Anderes z.B. W-Taste, Suche-Taste reagieren nicht
Task-Manager und Anderes z.B. W-Taste, Suche-Taste reagieren nicht: Task-Manager und Anderes z.B. W-Taste, Suche-Taste reagieren nicht, sonst läuft
Windows 10 Allgemeines 19. April 2016
CD/DVD Laufwerk zeigt sich nicht mehr an?
CD/DVD Laufwerk zeigt sich nicht mehr an?: Hier ist meine Meldung des Gerätemanagers. Einmal so und einmal so ! Gibt es von ASUS eine Treibersoftware kostenlos. Wenn es diese hier im Netz oder direkt von ASUs gibt zum Downlaod, sendet sie mir bitte als Link. Habe Windows 10 Home[ATTACH] [ATTACH]
Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2017
Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'.
Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'.: Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren. Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'. Kann jemand mir helfen? Besten Dank
Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017
win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld
win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld: Hallo zusammen, der Sperbildschirm auf meinem laptop zeigt kein nach dem Starten kein Eingabefeld mehr die Tastatur ist somit unbrauchbar. Der Cursor lässt sich steuern und und das Gerät ein und Ausschalten.... Weiter geht nichts. Hat jemeand eine Idee?
Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2017
Win 7 zu Win 10 Update sagt "Da hat etwas nicht geklappt" und zeigt verschiedene Fehlercodes
Win 7 zu Win 10 Update sagt "Da hat etwas nicht geklappt" und zeigt verschiedene Fehlercodes: Ich war gerade dabei meinen alten Medion Akoya was-weiß-ich-was Laptop von Win 7 zu Win 10 upzugraden(mit Windows 10-Upgrade Assistant). Er sagt mir aber jedes mal nach 3% des Downloads "Da hat etwas nicht geklappt" und er zeigt mir jedes mal einen anderen Fehlercode z.B...
Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2017
Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt ....
Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt ....: [ATTACH] Irgendwie verschwindet Symbole auf meinem Desktop! Ich muss über Symbolleisten um Desktop-Leiste aufrufen zu können. Könntet Ihr mir bitte helfen? Danke und Gruss, Toan [ATTACH]
Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017
Wlan-Netzwerke werden nicht angezeigt
Wlan-Netzwerke werden nicht angezeigt: Bei meinem Notebook mit Win10 Home werden plötzlich die verfügbaren Wlan-Netzwerke nicht mehr angezeigt. Die Wlan Verbindung mit dem Router zuhause funktioniert einwandfrei, aber beim Klick auf das Symbol in der Taskleiste öffnet sich keine Auswahl. Das ist besonders nervig,...
Windows 10 Netzwerk & Internet 28. März 2017
Share wird nicht mehr als z: angezeigt, aber als x, y oder w ja
Share wird nicht mehr als z: angezeigt, aber als x, y oder w ja: Auf meinem Rechner habe ich seit der win 10 Installation das Problem, das ein NAS-Laufwerk nicht mehr unter z im Explorer angezeigt wird. Unter jedem anderen Laufwerksbuchstaben habe ich keine Probleme damit. Einige Programme brauchen bei mir aber das Laufwerk z. Wenn ich...
Windows 10 Probleme 20. Februar 2017
BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT
BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT: Hallo Ihr Lieben Ich habe Win 10 neu aufgesetzt und nun leider Probleme mit den Bildern. Wenn ich welche über mein Handy importiere, dann werden sie gezeigt. Ich sehe sie mir dann an, und lösche diejenigen, die ich nicht brauche. Und die, die übrig bleiben gebe ich in einen...
Windows 10 Probleme 7. Februar 2017
Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.
Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.: Windows 10 Home 32-Bit; Intel Atom Z3735F / 1.33 GHz (Quadcore); 2 GB DDR3L SDRAM Es hat zwei USB 2.0 Ports und einen micro SD Kartenleser (Ich kann euch...
Windows 10 Probleme 6. Februar 2017