Taskleiste geht eigenständig in den Vordergrung

Helfe beim Thema Taskleiste geht eigenständig in den Vordergrung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Seit dem KB4053580 Update (BS-Build 15063.786) für Windows 10 Version 1703 setzt sich die Taskleiste eigenständig in den Vordergrund.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan26_lepetitcapo, 18. Dezember 2017.

  1. Jan26_lepetitcapo
    Jan26_lepetitcapo Gast

    Taskleiste geht eigenständig in den Vordergrung


    Hallo zusammen!


    Seit dem KB4053580 Update (BS-Build 15063.786) für Windows 10 Version 1703 setzt sich die Taskleiste eigenständig in den Vordergrund. D.h. wenn ich bspw. Videos im Vollbild schaue oder ein Spiel spiele, tabt sich die Taskleiste quasi nach vorne – was dort besonders störend ist (vor allem wenn man Videos aufnimmt), aber auch ohne Vollbildbetrieb geschieht, wenn ich im Browser oder Explorer arbeite.


    Mein System: Intel Core i7-6700K @ 4.00GHz, GeForce GTX 970, 16GB RAM.

    Der Treiber der Graphikkarte ist mit Version 388.59 auf dem neusten Stand.


    Ich habe gesehen, dass es früher schon Probleme mit einer ständig im Vordergrung stehenden Taskleiste gab, zu meinem Problem habe ich bisher aber keine Threads oder Lösungsansätze gesehen. Einen sfc habe ich bereits durchgeführt, es konnten keine Fehler gefunden werden.


    Danke für jede Hilfe und liebe Grüße

    Jan

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan26_lepetitcapo, 18. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Taskleiste geht eigenständig in den Vordergrung

Die Seite wird geladen...

Taskleiste geht eigenständig in den Vordergrung - Ähnliche Themen - Taskleiste eigenständig Vordergrung

Forum Datum

Taskleiste geht im Vollbildmodus nicht weg?

Taskleiste geht im Vollbildmodus nicht weg?: Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-geht-im-vollbildmodus-nicht-weg

Windows 10 Support 30. November 2021

Taskleiste Rechtsklick geht nicht?

Taskleiste Rechtsklick geht nicht?: Hallo, manchmal habe ich das Problem das ich auf meine Taskleiste Rechtsklicke und dann geht es nicht, der Rechtsklick geht auch dann ansicht nicht. Es liegt nicht an der Maus, woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-rechtsklick-geht-nicht

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Kind verlässt eigenständig die Familien Gruppe

Kind verlässt eigenständig die Familien Gruppe: Guten Tag allerseits! Ich habe heute eine Familiengruppe über Microsoft Family eingerichtet, Zeiten für bestimmte Programme usw eingerichtet. Soweit, so gut. Doch wie kann es sein, dass das Kind eigenständig diese Gruppe wieder verlassen kann? Kann ich das irgendwie sperren? So macht das...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Taskleiste geht nicht weg bei einem Spiel?

Taskleiste geht nicht weg bei einem Spiel?: Ich hab Alt+ Enter versucht hat nichts gebracht und ich hab die Anleitung von Chip befolgt hat auch nix gebracht. Danke schonmal. https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-geht-nicht-weg-bei-einem-spiel

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Taskleiste geht nicht weg?

Taskleiste geht nicht weg?: Hallo, Seit dem start meines Computers geht die Taskleiste im vollbild modus nicht wegich habe schon mehrere male mein PC neugestartet und Windows Explorer Manuell im Taskmanager neugestartet trotztem geht sie nach mehreren Versuchen immernoch nicht weg ich benutzte windows 10....

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Onedrive startet eigenständig Downloads

Onedrive startet eigenständig Downloads: Hi, Surface GO, aktuelles Windows 10 mit allen aktuellen Updates, Installation 2 Monate alt, außer Office 365 keine zusätzliche Software: Seit ein paar Tagen startet Onedrive eigenständig den Download aller Dateien im Ordner "Bilder" - obwohl ich schon mehrfach über den ganzen Ordner...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

PC startet eigenständig

PC startet eigenständig: Mein PC startet Nachts um 02:00 Uhr. Wie kann ich dass verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Windows 10 updatet nicht eigenständig

Windows 10 updatet nicht eigenständig: Windows 10 updatet nicht eigenständig manuell hat das mein Techniker geschafft. aber bei Flashplayer, Microsoft Silverlight hat es nicht funktioniert. Man sieht dass der Rechner beim Update keine Daten läd. Was aber das größere Rätsel ist: Alle Microsoft-Programme wollen eine Aktivierung....

Windows 10 Support 24. April 2017

Taskleiste geht eigenständig in den Vordergrung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden