Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen"

Helfe beim Thema Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich möchte meinen PC (Windows 10) zurücksetzen mit der Option alle Daten zu löschen. Wenn ich nun diese Funktion durchführe, muss ich gleich zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchPeterL, 25. März 2017.

  1. IchPeterL
    IchPeterL Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen"


    Hi,
    Ich möchte meinen PC (Windows 10) zurücksetzen mit der Option alle Daten zu löschen. Wenn ich nun diese Funktion durchführe, muss ich gleich zu Anfang nach Neustarts des PC das Tastaturlayout wählen. Leider reagiert der PC nicht auf meine Maus und Tastatur. Ich habe das ganze mit einer USB und einer analogen Maus sowie einer USB Tastatur getestet.

    Nun habe ich ein wenig gegoogelt und die häufigste Lösung war, das vermutlich der Tabletmodus aktiviert wurde und ich diesen doch einfach deaktivieren soll. Dazu soll es in folgenden Weg beschreiten: Einstellungen -> System -> Tablet-Modus. Dort soll es einen Hacken zum Deaktivieren des Tabletmodus geben. Leider habe ich den nicht. Bei mir gibt es nur die Optionen:
    - Bei der Anmeldung: Desktopmodus verwenden
    - Wenn dieses Gerät den Tablet-Modus automatisch ein- oder ausschaltet: Nicht fragen und nicht wechseln
    - App-Symbole im Tablet-Modus auf der Taskleiste ausblenden: Aus
    - Taskleiste im Tablet-Modus automatisch ausblenden: Aus

    Bin ich da überhaupt auf dem richtigen Weg? Hab ich vielleicht einen veralteten Post gelesen? Was kann ich sonst noch tun? Im Grunde hab ich wohl nen Virus oder so auf dem Rechner und will nu einfach alles Platt machen und neu aufsetzen. Ich habe übrigens auch noch ne Windows 10 CD herumfliegen.

    Hoffentlich könnt Ihr mir da weiterhelfen.
    Liebe Grüße
     
    #1 IchPeterL, 25. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ IchPeterL, drücke die Tastenkombination Windows-Logo und a und es öffnet sich der Info-Center diesen findest Du aber auch neben der Zeitangabe unten rechts in der Taskleiste. Prüfe dort ob der Tabletmodus aktiviert ist, dieser sollte farblich hinterlegt sein.

    Wenn Du Dein System zurücksetzen willst, dann aber richtig, durch eine Clean-Installation
    Lies mal hier:
    Windows 10 auf älterem asus installiert

    Bitte noch eins in diesem Thread beachten auf diesem System war vorher kein Windows 10 drauf, also brauchst Du bei der Abfrage der Product Key keine Angaben zu machen und einfach auf "Weiter" klicken.

    Sollten noch Fragen offen sein, dann her damit.

    Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen" Wünsche noch ein schönes Wochenende Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen"
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen"

Die Seite wird geladen...

Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen" - Ähnliche Themen - Tastaturlayout Probleme zurücksetzen

Forum Datum

Probleme beim PC zurücksetzen!

Probleme beim PC zurücksetzen!: Als ich meinen PC anmachte stand dass mein pin nicht mehr verfügbar wäre, nun will ich meinen PC zurücksetzen und wollte fragen welches Kennwort ich dort eingeben muss also von welchen Konto Microsoft usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2022

Probleme beim zurücksetzen von Windows 10?

Probleme beim zurücksetzen von Windows 10?: Hallo , ich möchte meinen pc mit Windows 10 komplett zurücksetzen da ich ihn verkaufen möchte , aber es kommt immer nach 2 % PROBLEME BEIM ZÜRÜCKSETZEN . Was genau kann ich dagegen tun ? Ich will ja nicht das meine Daten auf dem Pc bleiben ! Falls ihr mir weiterhelfen könnt wäre ich euch...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10 probleme beim zurücksetzen?

Windows 10 probleme beim zurücksetzen?: Ich habe eben meinen laptop zurückgesetzt und nun steht da Windows wird installiert und es bleibt bei 64% und mein laptop startet die ganze Zeit neu https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-probleme-beim-zuruecksetzen-2

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Zurücksetzen PC- Probleme

Zurücksetzen PC- Probleme: Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen. Ich habe Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

"Tastaturlayout auswählen" bei Zurücksetzen des Systems

"Tastaturlayout auswählen" bei Zurücksetzen des Systems: Wenn ich versuche das System zurückzusetzen, startet der Pc neu. Danach kommt ein blauer Bildschirm mit der Überschrift "Tastaturlayout auswählen", jedoch funktionieren weder Tastatur noch Maus. Die einzige Möglichkeit besteht darin, den PC auszuschalten. Danach bootet man ganz normal in Windows...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s

Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s: Da ich meinen PC unbedingt zurücksetzten will, habe ich dies auch getan doch wenn ich es mache dann steht nach dem Neustart da: "Tastaturlayout auswählen" also wird eine Touchbedienung erwartet. Ich habe also die letzten paar Tage rumgeschaut und immer wieder sachen gefunden doch nichts hat...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Windows 10 Probleme beim zurücksetzen

Windows 10 Probleme beim zurücksetzen: Hallo, erstmal das Problem Seit gestern hatte ich ein Problem mit der Anmeldung mit meinem Benutzerkonto(Konto konnte nicht geladen werden usw) und da ich sowieso mal einen refresh machen wollte legte ich die Disk ein mit der ich von meiner externen Festplatte die Sicherungskopie überspielen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Probleme beim zurücksetzen

Windows 10 Probleme beim zurücksetzen: Servus Leute. Ich probiere seit gestern meinen Asus N550JK-CN412H Laptop auf 0 zu setzen. Ich probierte das ganze zu erst mit dem MCT wo ich nach dem 3 Schritt (1. Daten Runterladen 2. Daten überprüfen) bei ca 50% eine Fehlermeldung bekam(Siehe Link 1).Mit dieser Fehlermeldungbin ich dann...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. deutsche tastatur wiederherstellen windows 10

    ,
  2. deutsche tastatur wiederherstellen

    ,
  3. tastatur standardeinstellung windows 10

    ,
  4. tastatureinstellungen zurücksetzen win 10,
  5. deutsche tastatur wiederherstellen win 10,
  6. windows neu tastaturlayout,
  7. wincc runtime tastatur zurücksetzen,
  8. windows 10 tastaturlayout auswählen geht nicht,
  9. tastatur zurücksetzen win 10,
  10. Sony Tastaturlayout Windows 10 zurücksetzen,
  11. windows 10 wiederherstellen tastaturlayout,
  12. win10 neu laden tastaturlayout
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden