Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Helfe beim Thema Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr! in Surface um eine Lösung zu finden; Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den Power-Button... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Abdallah Almadani, 22. Oktober 2018.

  1. Abdallah Almadani
    Abdallah Almadani Gast

    Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!


    Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)!
    Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät überhaupt angeht!
    Der Code 10 wird gemeldet ( Surface ME Treiber). Ich habe den Treiber mehrmals deinstalliert und wieder installiert , habe den Rechner sogar zurückgesetzt und die Treiber manuell installiert.. ABER das alles hat NICHTS gebracht!
    EIN UPDATE SOLLTE MEINEN RECHNER VEBESSERN UND NICHT ZERSTÖREN!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Abdallah Almadani, 22. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Abdallah



    Ich würde euch bitten, das Ihr einmal versucht, die Touchscreen kalibrierung zurückzusetzen. Dazu geht folgendermaßen vor: (schließt bitte eine Maus und Tastatur an)

    1. Drücke die WINDOWS-LOGO-TASTE
      Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!
      . (Klicke mit
      der maus auf start)
    2. Klicke auf Bildschirm für Stift- oder Fingereingabe kalibrieren
    3. Klicke auf zurücksetzen. Wenn die Taste „Zurücksetzen“ abgeblendet ist, werden für die Touchkalibrierung deines Surface die Werkseinstellungen verwendet. Fahre mit Lösung 2 fort.
    4. Klicke auf Ja, und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm
    5. Teste den Touchscreen nach dem Entfernen der Rekalibrierungsdaten, um zu sehen, ob er ordnungsgemäß reagiert.
    Wenn nicht dann versuch Lösung 2.

    Überprüfe ob es elektomagnetische Störungen gibt.

    1. Um zu ermitteln, ob das Problem durch andere Geräte verursacht wird, nehme dein Surface mit in einen anderen Raum, in ein anderes Gebäude oder nach draußen. Falls das Problem mit dem Touchscreen nur in einer bestimmten Umgebung
      auftritt, wird es wahrscheinlich durch eine elektronische Störung verursacht.
    2. Schalte alle anderen Geräte in der Umgebung aus, und schalte dann anschließend nacheinander wieder ein, um zu ermitteln, welches Gerät das Problem verursacht.
    3. Wenn du die Ursache des Problems nicht findest, überprüfe ob in der Nähe leistungsstarke Geräte verwendet werden, die elektronische Störungen verursachen.
    Sollte dieses auch nicht helfen, melde dich wieder bei mir.



    Gruß,

    Leo
     
  4. Abdallah Almadani
    Abdallah Almadani Gast
    Hallo Leo!

    Erstmal danke für die Antwort.

    Das Problem habe ich überall! Ich pendle zwischen 2 Städten und habe das Problem an den beiden Orten!

    Ich finde nur "Bildschirmfarbe kalibrieren" und nicht "Bildschirm für Stift- oder Fingereingabe kalibrieren"

    Gruß

    Almadani
     
    #3 Abdallah Almadani, 26. Oktober 2018
  5. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Almadani,

    danke für die Rückmeldung. Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Geben Sie Bildschirmfarbe kalibrieren in Cortana ein. Erscheint die Option?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  6. X5-599
    X5-599 Gast
    Dann schau dir das Tool mal an dass ich dir verlinkt habe.
    Ich bin mir nicht sicher, ich hatte auch mal die Idee einen CarPC zu verbauen und habe mir zwei Software dazu angesehen. Das eine war sehr gut erweiterbar noch mit Sensoren, Relais, GPS und vielem mehr.
     
Thema:

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr! - Ähnliche Themen - Touch screen Funktioniert

Forum Datum

Touch funktioniert nicht

Touch funktioniert nicht: hallo ich habe eigentlich schon seit mehreren Monaten immer wieder das Problem an meinem surface pro 7+ , dass das Touch plötzlich während der Nutzung überhaupt nicht mehr funktioniert. Nur durch einen Neustart oder Neuinstallation des touchtreibers geht es wieder. Nun tritt das Problem in sehr...

Surface Mittwoch um 20:48 Uhr

Fehler Touch screen

Fehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber wurden aktualisiert, automatisch und manuell. Im Gerätemanager wird der Akku nicht mehr angezeigt,...

Surface 18. September 2023

Touch Screen vom Surface Book 2

Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom linken Rand entfernt nicht. Manchmal funktioniert der Stift wieder einwandfrei, aber momentan hat er...

Surface 28. Januar 2021

Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?!

Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?!: Hallo zusammen, seit etwa 30 Minuten tut sich bei meinem Surface Go das Touch absolut nichts mehr. Die neusten Updates sind drauf und ich habe das Gerät bereits neu gestartet..leider erfolglos. Hat jemand solch ein Problem schon gehabt? Danke euch im voraus Weiterlesen...

Surface 26. März 2020

Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera

Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera: Hallo,ich habe ein Acer aspire switch 10 mit Windows 10 und jetzt wird kein Audiogerät angezeigt , keine Kamera und kein Touchscreen es funktioniert fast nichts. Im Geräte-Manager zeigt er nichtmal Audiogerät und Touch screen an. Ich hab versucht Windows 8.1 zu installieren aber da kommt immer...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Touch funktioniert nicht mehr

Touch funktioniert nicht mehr: Hallo. Ich habe ein Asus MeMo pad und der Touch Screen funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits eine Maus mit Adapter angeschlossen und er erkent es auch, aber ich weiß nicht wie ich das tablat mit maus entsperren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2017

Automatically configure multiple touch screens

Automatically configure multiple touch screens: My customer is developing a hardware solution with two touch screens. Windows 10 (later Windows 10 IoT) will run on the system. Currently when we attach a touch-screen, tipping the screen always results in the action being diverted to the main monitor. This can of course be fixed by manually...

Windows 10 Support 13. April 2017

PnP Treiber Touch Screen

PnP Treiber Touch Screen: Seit dem Update ( Windows 10 ) vor 2 Tagen wird aus meinen Acer T230H Touch Screen Bildschirm ein PnP Bildschirm. [IMG] Da der Treiber nicht signiert ist kann man in nicht verwenden. Habe mich an den Hersteller gewendet und der Antwortet wie folgt: Sehr geehrter Herr im Rahmen Ihrer...

Windows 10 Support 1. März 2016

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touch funktioniert nicht nach systemupdate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden