unerwünschte anrufe sperren

Helfe beim Thema unerwünschte anrufe sperren in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit erhalten wir täglich unerwünschte Anrufe (trotz Sperrung der betreffenden Rufnummern über unseren Telekom-Router). In allen Fällen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von hac004, 21. Mai 2018.

  1. hac004
    hac004 Gast

    unerwünschte anrufe sperren


    Seit einiger Zeit erhalten wir täglich unerwünschte Anrufe (trotz Sperrung der betreffenden Rufnummern über unseren Telekom-Router). In allen Fällen handelt es sich um gefälschte Microsoft-Rufnummern aus dem Ausland. Die vom Router gesperrten Nummern werden nicht mehr verbunden, d.h. die Sperren sind wirksam... Hier mal Beispiele: 0080801, 00447935517496, 004478 35517496, 00447846997087, 00447268360786.....


    Der Telekom ist es bisher nicht gelungen eine wirksame Sperre zu ermöglichen... Gibt es andere Möglichkeiten???


    Gruss aus Berlin!

    hac004

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

unerwünschte anrufe sperren

Die Seite wird geladen...

unerwünschte anrufe sperren - Ähnliche Themen - unerwünschte anrufe sperren

Forum Datum

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist: Beim Versuch, die Anwendung zu öffnen:Windows-Benachrichtigung daraufhin:Beim Klick darauf:Was zur Hölle muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Unerwünschte Werbung

Unerwünschte Werbung: Liebe Windows-Community, seit einigen Tagen erscheint auf meinem Desktop unerwünschte Werbung. Hat jemand dasselbe Problem bzw. kennt jemand die Ursache? Ich habe bereits alle Tipps und Ratschläge in den einschlägigen Foren und/oder YouTube-Videos befolgt und alle "Regler", welche für...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

alle anrufe sperren

alle anrufe sperren: gibt es eine app oder Tastenkombination um alle Anrufe zu sperren auf dem lumia950?

Windows 10 Allgemeines 16. August 2019

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein Computer Fehlermeldungen an Microsoft meldet und gehackt sein soll. Man wollte das Problem eventuell über...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Kein Anruf

Kein Anruf: Ich benutze seit einiger Zeit ein Windows Fon "Lumia 640 LTE und neuerdings reagiert es nicht mehr auf Anrufe. Also es klingelt nicht wenn jemand anruft. Ich selber kann aber jeden Anruf tätigen. Außer auf Werkseinstellung zurücksetzen habe ich schon fast alles versucht. Könnte mir da jemand...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Lumina 950XL - Problem: Aktivierte Sperre für blockierte Anrufe ohne Rufnummeranzeige...

Lumina 950XL - Problem: Aktivierte Sperre für blockierte Anrufe ohne Rufnummeranzeige...: Guten Tag und Hallo, ich besitze seit Dezember Das Lumina 950 XL und bin soweit zufrieden. Da ich seit langer Zeit immer wieder anonyme Anrufe mit unterdrückter Nummer erhalte - oft bis zu 25 mal am Tag, ist es für mich persönlich notwendig und wichtig die Sperre für Anrufe ohne...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Anrufe "Unbekannter Anruf"

Anrufe "Unbekannter Anruf": Ich besitze seit 3 Tagen das Lumia 650. Folgendes Problem habe ich. Wenn mich jemand anruft, der auch in Kontakte gespeichert ist, sehe ich trotzdem während es klingelt:"Unbekannter Anruf". Wenn ich dann nicht annehme kommt eine Nachricht das mich jemand versucht hat anzurufen. Das Kuriose...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Lumia 950 XL Windows 10 ACR (Anonyme Anrufer sperren)

Lumia 950 XL Windows 10 ACR (Anonyme Anrufer sperren): Hallo. Ich hatte als ich das Telefon im Dezember erworb eine ACR Sperre, also eine Rufumleitung von Anonymen Anrufern direkt zu meiner Mailbox. Nachdem das Gerät jedoch in die Reperatur ging und ich ein vollkommen anderes Gerät zurückbekommen habe, war natürlich auch die Sperre weg. (Plus...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

unerwünschte anrufe sperren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden